Umfrageergebnis anzeigen: Wie bewertest du die Grafik von StarCraft 2 (nach dem Schulnotenprinzip)?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1 (sehr gut) – die Grafik entspricht den Anforderungen in besonderem Maße

    10 30,30%
  • 2 (gut) – die Grafik entsprich den Anforderungen voll

    13 39,39%
  • 3 (befriedigend) – die Grafik entspricht im Allgemeinen den Anforderungen

    6 18,18%
  • 4 (ausreichend) – die Grafik weist zwar Mängel auf, aber entspricht noch im Ganzen den Anforderungen

    0 0%
  • 5 (mangelhaft) – die Grafik entspricht den Anforderungen nicht, jedoch lässt sie erkennen, dass die notwendigen Grundkenntnisse vorhanden sind und die Mängel in absehbarer Zeit behoben werden können

    0 0%
  • 6 (ungenügend) – die Grafik entspricht den Anforderungen nicht und selbst die Grundkenntnisse sind so lückenhaft, dass die Mängel in absehbarer Zeit nicht behoben werden können

    4 12,12%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Die Grafikfrage

Eine Diskussion über Die Grafikfrage im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Zitat von FaTeD Wer soll sowas zoggn, bekommt man ja Augenkrebs von den Farben xd Ich würde sagen, dass wir ...

  1. #21
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Zitat Zitat von FaTeD Beitrag anzeigen
    Wer soll sowas zoggn, bekommt man ja Augenkrebs von den Farben xd
    Ich würde sagen, dass wir einfach mal abwarten und anschließend darüber urteilen wer (und wieviele) alles StarCraft 2 spielen wird.

    Keine Kompromisse

  2. #22
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Fanboy halt
    Kann aber keiner sagen das das hübsch is, aber wenn Gameplay und Community passts werden sicher die ganzen SC Broadwarler das auch spielen.

  3. #23
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Zitat Zitat von FaTeD Beitrag anzeigen
    Wer soll sowas zoggn, bekommt man ja Augenkrebs von den Farben xd
    Eigentlich nicht. Habs mir auf der GC mal angeschaut, zum Spielen bin ich leider nicht gekommen , und es sieht einfach Klasse aus.
    They Call Me MISTER Vance!

  4. #24
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    ich find die Grafik klasse.
    Wer das gegenteil behauptet hat schlechte Augen^^

  5. #25
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ich finde die Grafik auch super.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  6. #26
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Wer die Grafik scheisse findet, weiß nicht wovon er redet.
    Gut, die bunte Farben sind geschmackssache, aber die Grafik ist sicherlich NICHT veraltet oder aus den Jahren gekommen.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  7. #27
    Gefreiter
    Avatar von MaxPayneX
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    München
    Alter
    32
    Beiträge
    158
    Nick
    Max|Payne
    Clans
    =SSF=
    Die bunten Farben gehören zu StarCraft und ich bin froh das sie dem Stil treu geblieben sind. So sieht man auf den ersten Blick, hey das ist StarCraft. und die effekte sind wirklich genial!
    ---------------------------------
    www.StarCraft2-TV.de

  8. #28
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Wer die Grafik scheisse findet, weiß nicht wovon er redet.
    Gut, die bunte Farben sind geschmackssache, aber die Grafik ist sicherlich NICHT veraltet oder aus den Jahren gekommen.
    die grafik ist veraltet, das war bei blizzard spielen schon immer so. wer sich aber aus diesem grund ein blizzard spiel nicht kauft, is nur zu bedauern =) die grafik is ja auch nicht hässlich

  9. #29
    Gefreiter
    Avatar von MaxPayneX
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    München
    Alter
    32
    Beiträge
    158
    Nick
    Max|Payne
    Clans
    =SSF=
    Naja ich finde nicht das die Grafik veraltet ist, sie bleiben einfach bei ihrem Stil und brauchen nicht mehr, ich nenn das nicht veraltet. Ein paar gute Effekte haben sie ja auf Lager. So bleibt wenigstens das StarCraft Feeling erhalten.
    ---------------------------------
    www.StarCraft2-TV.de

  10. #30
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Wo ist denn die Grafik veraltet?
    Nenn mir jetzt ein Strategiegame, wo es diese Verzerrungseffekte gibt, wo es solche Explosionen und Schadensmodelle gibt und jetzt nicht Cnc3.
    und wer cnc3 schon veraltet nennt...

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  11. #31
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    die grafik ist obektiv gesehen veraltet. das wird man auch an den systemvorraussetzungen sehen können. veraltet heißt aber nicht hässlich sondern nur technisch veraltet :> mag sein das sie jetzt noch "gut" ist aber bis zum erscheinen ist das dann wirklich alt. stimmig siehts trotzdem aus und mir gefällts ja auch

  12. #32
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Jetzt haste dich aber nochmal aus der Scheisse geritten
    na ja ich denke auch, grafisch könnte man auf der technischen ebene schon einiges mehr machen, aber wozu denn o.O
    die leute, die von der immer besseren grafik geblendet werden, wissen nicht, was gameplay ist

    ich für meinen teil, kann das game eh nicht mehr abwarten *zuck*

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  13. #33
    Gefreiter
    Avatar von MaxPayneX
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    München
    Alter
    32
    Beiträge
    158
    Nick
    Max|Payne
    Clans
    =SSF=
    die die SC jetzt noch zocken zocken es eh wegen dem Fun und ned wegen der Grafik. Hauptsache das gesamte Feeling stimmt und das ist bei SC II der Fall. Hauptsache höhere Auflösung als 640 x 480
    ---------------------------------
    www.StarCraft2-TV.de

  14. #34
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Da wir vor gut 3 Monaten schon einmal dieses Thema rund um die Grafik hatten, habe ich mal alle entsprechenden Posts herausgetrennt und in den Thread vor 3 Monaten geschoben.
    So gibt es etwas mehr Ordnung (der Ursprungsthread hatte nichts mit der Grafik zu tun) hier und eventuell ein paar mehr Teilnehmer an der Umfrage.

    Keine Kompromisse

  15. #35
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    na joo ich kann mich nur immer wiederholen
    und anscheinend steh ich nicht alleine mit meiner meinung da

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  16. #36
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Ich finde die Grafik veraltet, man schaue sich nur mal an was bei WiC alles möglich ist, trotzdem ist die Grafik immernoch Blizzard typisch schön detailreich, sie reißt mich jetzt nur nich so vom Hocker, trotzdem sieht alles schön bunt und knuffig aus, Blizzard geht halt wie immer mit viel Liebe zum Detail vor.

    Nenn mir jetzt ein Strategiegame, wo es diese Verzerrungseffekte gibt, wo es solche Explosionen und Schadensmodelle gibt und jetzt nicht Cnc3.
    World in Conflict, daran muss sich glaube mittlerweile Grafiktechnisch jedes RTS messen...

  17. #37
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ich fand jetzt die Grafik von WiC nicht so toll.
    Aber scheint eh alles geschmackssache zu sein

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  18. #38
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Aber scheint eh alles geschmackssache zu sein
    Dito, das is auch noch ein wichtiger Punkt ^^

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Eröffnung die 2.
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 10.08.2002, 03:16
  2. die LAN!!!!!!!!!
    Von bomme im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2001, 19:55
  3. Die alten Zeiten
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 22:53
  4. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10
  5. Die grossen Banners
    Von HeLLsHInE im Forum United Talk
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 21:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •