• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

News Die Gerüchteküche kocht: Betastart Ende Juni?

Joined
Mar 8, 2007
Messages
10,065
Points
280
In den letzten Tagen haben mehrere US Spielemagazine unabhängig voneinander berichtet das sie eine E-Mail seitens Blizzard erhalten haben in der sie aufgefordert werden bis zum 19. Juni ihre BattleNet Accounts mitzuteilen um an der StarCraft 2 Beta teilzunehmen. Jedoch weist Blizzard in dieser Mail auch ausdrücklich darauf hin das sie noch keinen genauen Starttermin nennen können.

Aber selbst wenn die Beta bald startet kommen die Amerikaner in den Genuss. Wir Europäer müssen leider etwas länger warten, da die Länder in Wellen zur Beta zugelassen werden. Selbst eine Startmeldung bedeutet für uns also weiteres, qualvolles Warten ;)
 
Last edited:
Wenn wir den Zugang sowieso erst zu einem festgelegten Daten kriegen, find ich es sogar gut, dass die Amis vor uns dran sind, da sie dann schön Videomaterial und Infos posten können. So wie ich gehört hab steht man bei der Beta unter keiner Schweigepflicht.
Was auch noch gut ist, ist dass bei unserem Betastart evtl. schon einige lustige Funmaps am Start sein könnten...
 
Lang kanns nicht mehr dauern zur Beta:

sc2beta.jpg


Ein Logo davon erschien soeben auf BattleNet - Quellus
 
Bei mir ist davon nichts zu sehen. Das ist auch ein Screen aus der englischen Battle.net Version.
 
Wie läuft das eigentlich mit der beta bekommt jeder der nen battle.net account hat zugang zur beta or sind das nur ausgewählte spieler ?

Greetz bl00dy
 
Nicht jeder erhält den Zugang zur Beta. Es ist auch eine closed Beta.
Gerüchteweise sollen maximal 200.000 Tester zugelassen werden.
 
Ich glaub das Bild hat absolut gar nix zu sagen, es verlinkt auf die gleiche Seite wie "Beta Profil Einstellungen". Auf der EU Seite haben sie einfach das Bildchen vergessen. Ich sehe es auch nur auf der US Seite ^^
 
Die Beta startet in Amerika auch früher als in Europa. Das dürfte wohl die Erklärung sein warums bei uns noch fehlt.
 
Falls es niemanden auffällt?^^Beta Profil einstellungen ist wieder da:z
 
Ich macht auch nix anderes mehr als auf der BNet Seite F5 zu drücken oder? ^^
 
lol...STARCRAFT 2 STARCRAFT 2STARCRAFT 2STARCRAFT 2STARCRAFT 2STARCRAFT 2STARCRAFT 2STARCRAFT 2STARCRAFT 2STARCRAFT 2STARCRAFT 2STARCRAFT 2STARCRAFT 2STARCRAFT 2STARCRAFT 2STARCRAFT 2STARCRAFT 2STARCRAFT 2STARCRAFT 2STARCRAFT 2STARCRAFT 2STARCRAFT 2STARCRAFT 2STARCRAFT 2STARCRAFT 2STARCRAFT 2STARCRAFT 2STARCRAFT 2STARCRAFT 2STARCRAFT 2STARCRAFT 2*schrei und F5 drückend*nein sry kann ich nicht die ganze zeit machen,hab ein OL und RL da kann ich nicht noch ein F5L einbauen:ugly
ne ich glaube das
1.Amerika
2.Asien sprich Korea(^^)
3.Europa
 
Back
Top Bottom