+ Antworten
Seite 3 von 31 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 605

dezis Beta Tagebuch & Diskussionsthread

Eine Diskussion über dezis Beta Tagebuch & Diskussionsthread im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Welche Grafikeinstellungen benutzt du, dezi? Btw. du Sack *fg* (ich habs mir aufgespart )...

  1. #41
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Welche Grafikeinstellungen benutzt du, dezi?
    Btw. du Sack *fg* (ich habs mir aufgespart )

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  2. #42
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Bis aufn Shader müsste alles auf Max bzw. Ultra wie sichs nennt.

    The night is dark and full of terrors.

  3. #43
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Na ja, ich muss sagen, dass sah auf anderen Screens dann besser aus oO. Aber ist ja auch egal. Hauptsache es spielt sich gut

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  4. #44
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.10.2007
    Ort
    Tübingen
    Alter
    28
    Beiträge
    167
    Hört sich ja alles ganz gut an...muss es auch, denn noch so ne Enttäuschung, wie C&C4 vertrag ich nicht

    Da ich kein SC gespielt hab, hätte ich mal ne etwas ungewöhnliche Frage. Wenn ich SC2 mit einem C&C vergleichen müsste, wie welches wäre es dann? AR, TW, Generals?

    Oder ist es einfach unvergleichlich?

  5. #45
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    Grundsätzlich halte ich nichts von Spielvergleichen, da es doch immer sehr subjektiv ist.
    Gerade SC und C&C waren schon immer etwas verschieden.
    Der Basenbau ist wohl noch am ehesten mit Generals zu vergleichen.

    Grundsätzlich würde ich persönlich sagen es ist am ehesten wie Generals. Aber der Vergleich hinkt einfach ungemein.

    Schnapp dir einfach irgendwo SC für max 5 Euro und probier aus ob es dir taugt, wie kann man das eigentlich nicht gespielt haben. Vermutlich bin ich doch älter als ich immer meine

  6. #46
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    OMFG! Ich glaub wenn ich das Spiel hab werde ich der unendlichen sucht verfallen. xD
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  7. #47
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Bei dem Teil beschleicht mich irgendwie das selbe Gefühl wie Homer als er Poochie sprechen musste: Was? So klingt meine Stimme doch garnicht ^^

    Dieses VOD wurde entfernt. Ich habe es in bessere Quali neu hochgeladen.
    Schaut dazu bitte in diesen Post.

    Zitat Zitat von Eremit Beitrag anzeigen
    Da ich kein SC gespielt hab, hätte ich mal ne etwas ungewöhnliche Frage. Wenn ich SC2 mit einem C&C vergleichen müsste, wie welches wäre es dann? AR, TW, Generals?
    Was Zorg dazu sagte, kann man so stehen lassen. Generals trifft es im Vergleich wirklich am ehesten. Wobei dann GBA=Zerg (Masse), China=Toss (Klasse (ausser Inf General)) und USA=Terra mit vielen kleinen Gemeinheiten.

    Muss man aber einfach selber spielen und schauen was einem liegt bzw. auch optisch gefällt
    Geändert von dezi (19.02.2010 um 00:52 Uhr)

    The night is dark and full of terrors.

  8. #48
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Rofl, die Kommentare sind mal geil

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  9. #49
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Also irgendwie erinnert mich deine Stimme an Peter Lustig ^^

  10. #50
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Und ich kam mir vor wie in der Hobbythek

    PS: THX an zokker an dieser Stelle für die Hilfe beim Einrichten. Meine letzte Fraps Session ist doch schon Jahre her.

    The night is dark and full of terrors.

  11. #51
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Uhhh, nice, ging aber schnell!!
    Wieso hatteste nicht deine Natural geholt??

    Np. ^^

  12. #52
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Uhhh, nice, ging aber schnell!!
    Wieso hatteste nicht deine Natural geholt??

    Np. ^^
    Ich hatte erwartet das Wilko eher an meine Tür klopft und wollte eigentlich per Tech rumlamen. Ging aber nicht auf und allgemein fehlt mir halt die Erfahrung weil ich vorher auch schon ewig kein altes SC mehr gezockt habe.

    The night is dark and full of terrors.

  13. #53
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Gehn die Sammler jetzt automatisch Mineralien abbauen oder muss man, wie in SC 1 alle einzeln zum sammeln anweisen?

  14. #54
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Man legt den Wegpunkt auf die Mineralien und sie gehn automatisch Sammeln

    //edit
    Zerg hat 2 Wegpunkte in der Hatch. 1x für Drohnen und 1x für andre Einheiten.

    The night is dark and full of terrors.

  15. #55
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von [DD]triple Beitrag anzeigen
    Gehn die Sammler jetzt automatisch Mineralien abbauen oder muss man, wie in SC 1 alle einzeln zum sammeln anweisen?
    Wie dezi sagt, kann man wie in WC3 nun ein Waypoint auf die Minerals setzen und dann sammeln die automatisch ab. Auch sammeln sie jetzt jeder erst an einem freien Mineral und sammeln sich nicht an einem gleichzeitig.

    €: argh, dezi war schneller

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  16. #56
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    omg... ich werd süchtig werden das sieht schon hammer aus

    Im back!

  17. #57
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.10.2007
    Ort
    Tübingen
    Alter
    28
    Beiträge
    167
    Danke für die Antworten!

  18. #58
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich lade das erste VOD gerade nochmal in 720p hoch. Dauert noch ein wenig bei YT. Da erkennt man dann aber schon mehr ^^

    The night is dark and full of terrors.

  19. #59
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Oh man wie lange das dauert, will mehr sehen

  20. #60
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Das ist eh nur das erste VOD nochmal. Mache nachher besoffen noch paar Spiele

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten
Seite 3 von 31 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Tagebuch ist voll :(
    Von skep1l im Forum Kuschelecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 20:46
  2. Tagebuch
    Von aveiro messiah im Forum Online Poker
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 18:24
  3. Terminator 4 Diskussionsthread
    Von ZiviChef im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.10.2003, 15:14
  4. tagebuch einer ich-ag
    Von mope7 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.04.2003, 19:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •