+ Antworten
Seite 25 von 31 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 605

dezis Beta Tagebuch & Diskussionsthread

Eine Diskussion über dezis Beta Tagebuch & Diskussionsthread im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Ja 18 Monate müssen wir warten. Und dann nochmal 18 Monate, also frühestens in 3 Jahren wissen wir wie es ...

  1. #481
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Ja 18 Monate müssen wir warten. Und dann nochmal 18 Monate, also frühestens in 3 Jahren wissen wir wie es ausgeht.

    http://www.buffed.de/buffed/news/147...alle-18-Monate
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  2. #482
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Ob das Interesse so lange gehalten werden kann?

    Dann bezahlt man eigentlich nur so viel Geld für die neuen Einheiten/weiteren Support, denn nach 3 Jahren interessiert mich eine Zerg-Kampagne bestimmt nicht ... zumindest nicht für 50-60 Euros.
    Die Teile kommen bestimmt nicht für 30€ AddOn Preise raus.

  3. #483
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    darum kommen dann neue units und son kram der einen zwingt die scheiße zu kaufen damit man noch mit den coolen kids online zocken kann.

    zummindest wären sie doof wenn sie es nicht so machen.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  4. #484
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Warscheinlich, jede Wette das die Zerg noch den Lurker bekommen, und die Protoss auch irgendeine nette Einheit.
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  5. #485
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Harvest Moon WIP
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Terrain 001.jpg 
Hits:	18 
Größe:	382,5 KB 
ID:	63500  

    The night is dark and full of terrors.

  6. #486
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Soa, vorhin den 10 Wins Reaper geholt (aber auch ne Menge Niederlagen gefressen ^^). Jetzt wieder an Harvest Moon gebaut.

    Layout ansich ist fertig, Mins auch. Fehlt nur Aufhübschung mit Doodads.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Terrain 002.jpg 
Hits:	12 
Größe:	281,5 KB 
ID:	63518   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Terrain 003.jpg 
Hits:	12 
Größe:	434,4 KB 
ID:	63519  


    The night is dark and full of terrors.

  7. #487
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Wo muss man eig die Maps einfügen, damit man sie zoxken kann?
    Wo sind die Mineralien und Spielerposis zufinden??

  8. #488
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Mins sind unter Einheiten (als Neutral setzen). Posis ham n eignen Reiter (P). Glaube direkt hosten etc. kann man die eh noch net. Glaube man kann so aber ne Standard Map austauschen. Ham beide Teilnehmer das, kann man auch so ne Map daddeln ^^

    The night is dark and full of terrors.

  9. #489
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Cool, danke, ist dann aber ziemlich sinnlos, der Editor. ^^

  10. #490
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Keine Goldexe?^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  11. #491
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zum Testen reicht er doch

    Nee, Goldexe will ich auf dieser Map nicht. Passt nicht sinnvoll rein.

    The night is dark and full of terrors.

  12. #492
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Heute schön jackhightech im 1on1 besiegt. Dann später noch gegen Schmidi verloren (das war aber nur n unranked (zum Glück)) ^^

    Hab meine Schwächen definitiv im TvZ. TvP gewinne ich meist (auch ohne Ghost). TvT ist recht ausgeglichen, nur die Zerg verpassen mir noch zu oft n Einlauf ^^

    The night is dark and full of terrors.

  13. #493
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Heute schön jackhightech im 1on1 besiegt. Dann später noch gegen Schmidi verloren (das war aber nur n unranked (zum Glück)) ^^

    Hab meine Schwächen definitiv im TvZ. TvP gewinne ich meist (auch ohne Ghost). TvT ist recht ausgeglichen, nur die Zerg verpassen mir noch zu oft n Einlauf ^^
    Hier noch das glorreiche Replay mit meinem glorreichen Sieg !
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  14. #494
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Das schreit nach Rache

    The night is dark and full of terrors.

  15. #495
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    du magst mir nicht zufällig verraten mit was die zerg dir die einläufe verpassen?

    ich konnte bis jetzt immer nur gewinnen wenn auf maps mit großer choke der wall-in nicht zu war, oder der terra einfach schlechter war :P

    gegen bio kommen ja banelinge ganz gut, aber gegen mech und vor allem banshees hab ich meine probleme
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  16. #496
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich war noch net so weit und Schmidi hat dann gedroppt bevor ich da in Stellung war. Ansonsten ist halt das Problem das man gegen Zerg schwer scouten kann (und die Energie neben Mule hat man für ja auch net). N Switch zu verpassen ist da GG. Soll net heißen das ich nur verliere aber im Vgl. zu den andren Matchups ist das halt net so gut bei mir.

    The night is dark and full of terrors.

  17. #497
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Das schreit nach Rache
    Ich ziehe mich als ungeschlagener Meister zurück


    schau dir halt das rep an, Prome^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  18. #498
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    die haben auf alle fälle das ladder system sehr angenehm hingekriegt, placement matches zwar noch immer so dumm
    5 mal vs bronze+silver
    3:2 verkackt
    am nächsten tag dann mit irgendwas 20:8 über gold in platin aufgestiegen, waren auch durchgehend favored, ka ob ich nur glück mit den gegner hatte, aber hat sich richtig angefühlt, man wurde ensprechend für gute leistung belohnt und ich stelle es mir das auch nach dem release für rts noobs recht ansprechend vor
    nach dem SP, placement matches, unvertrauter spielstil, weil menschen, bronze, obv, muss sein, dann je nach lernfähigkeit und talent gibts schnelle erfolgerlebnisse in form von achivements, ladder palzierungen und am wichtigsten liga wechsel

  19. #499
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Ich finde man sollte die Placement-Matches einfach rausschmeißen.
    Es sollten alle in der Chopperleague anfangen und sich langsam hocharbeiten.
    Es sei denn man schafft eine gute Win/Lose-Ration, um dadurch eine League überspringen zu können.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  20. #500
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    nene, ist schon richtig so, zu gute spieler in kupfer würden sowohl sich als auch den noobs den spaß versauen

+ Antworten
Seite 25 von 31 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Tagebuch ist voll :(
    Von skep1l im Forum Kuschelecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 20:46
  2. Tagebuch
    Von aveiro messiah im Forum Online Poker
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 18:24
  3. Terminator 4 Diskussionsthread
    Von ZiviChef im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.10.2003, 15:14
  4. tagebuch einer ich-ag
    Von mope7 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.04.2003, 19:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •