+ Antworten
Seite 22 von 31 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 605

dezis Beta Tagebuch & Diskussionsthread

Eine Diskussion über dezis Beta Tagebuch & Diskussionsthread im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Zitat von Petadroli Tauscht jmd. sein SC2 Beta Key gegen einen CnC4 Beta Key? LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL das wäre der größte fail ...

  1. #421
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    Zitat Zitat von Petadroli Beitrag anzeigen
    Tauscht jmd. sein SC2 Beta Key gegen einen CnC4 Beta Key?
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL das wäre der größte fail ever

    Im back!

  2. #422
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von TrUeTrAiN Beitrag anzeigen
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL das wäre der größte fail ever
    Ich weiss dass CnC 4 eine viel bessere Beta ist als SC2, aber es reizt mich nicht mehr so, deshalb biete ich diesen objektiv für mich sehr schlechten Tausch an, den ich subjektiv betrachtet jedoch gut finde
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  3. #423
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Bah, wer eben noch aufm Stream war hat es miterlebt ... so lächerlich dieser Nydus Kanal. Da hat man rund um die Base AA und der Zerg brauch nur mal minimal was sehen und schon ist das Ding instant drinne und im Prinzip nimmer zu kontern. Man kann ja net überall Truppen hab da einem sonst die Front überrannt wird ... total zum Kotzen das Teil. Sollten die so ändern das es Creep brauch um gepflanzt zu werden. Dann macht der Scheiss von Overseern auch mal Sinn.

    //edit
    Im 2on2 halte ich es eh für fast nicht zu kontern. N Terraner kann mal eben scannen oder man macht einfach n Suizid mit irgendner Einheit -_-

    //edit2
    Für mich wirkt das wie in folgender Grafik:
    Geändert von dezi (11.03.2010 um 14:08 Uhr)

    The night is dark and full of terrors.

  4. #424
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Hübsche Grafik muss ich zugeben ^^ Sie versteckt sich gut, oder ist sie einfach nur schüchtern?
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  5. #425
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Mh, die Page mag das verlinken nicht. Ich uppe es mal noch woanders

    //edit
    done

    The night is dark and full of terrors.

  6. #426
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    leeloo

  7. #427
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    So kommt mir das mitm Nydus aber echt vor -_-

    The night is dark and full of terrors.

  8. #428
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Du bist Betatester, gibts da nicht irgendein Formular indem du an die Göttlichkeit von Blizzard appelieren kannst das sie sich das mit dem Nydus nochmal überlegen sollten, ein Häkchen machen in der Datenbank kann doch nicht gerade schwer sein.
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  9. #429
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Es gibt n Forum und das Teil wird ja schon diskutiert ^^

    The night is dark and full of terrors.

  10. #430
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    nydus =fail

    Im back!

  11. #431
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Wieso?? Wenn der Zerg gut surroundet kann er möglicherweise an deiner Choke mit Zerglinen nerven und dann mit nem Obseer scouten und nen Nydus machen.
    Wie lange braucht eigendlich der Nydus??
    Finde es richtig schwul, wenn man son Nydusrush abbekommt und die eine dunkle Stelle in der Base noch nicht mit nem Supply gescoutet hat...

  12. #432
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    Zitat Zitat von TrUeTrAiN Beitrag anzeigen
    nydus =fail
    ...von blizzard
    das nydus gut is steht net zur frage (bzw lame)

    Im back!

  13. #433
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    @zocker13

    Der Nydus hat das Problem das er Instant ist, was das ausladen der Armee angeht, sobald der Zergspieler den Nydus bauen kann sieht die sache meist folgendermaßen aus (gesehen bei dezis spielen):

    Zergspieler baut Nydus, und fliegt mit einem Overlord/Observer in Richtung Dezis Basis, dabei ist egal ob der Lord das überlebt, denn sobald er auch nur etwas Sicht auf das Plateu hat kann er den Wurm instant droppen, der gräbt sich nämlich ohne aufbauzeit oder Kriecher aus, und hat damit sofort die Armee in dezis Basis, da er die Zergeinheiten ohne verzögerung ausladen kann und das mit einer richtigen Armee wofür zb ein Terraner mindestens 10 Medivacs brauchen würde. Das hat keinen Skill mehr ala anschleichen, das ist einfach OP.

    Wenn der Zergspieler erst noch einen Kriecher ausschleimen müsste um den Nydus da zu droppen, dann wäre es sehr viel fairer, so braucht er einfach nur Platz.
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  14. #434
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Der Nydus ist nicht instant, der hat nen Delay von ein paar Sekunden, der Boden wird erst plattig grau, dann dunkler und am Ende kommt der creepcrap.

  15. #435
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Immer noch schnell genug als das Du mal eben Deine Army derart fix verlagern könntest.

    The night is dark and full of terrors.

  16. #436
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Der Nydus ist nicht instant, der hat nen Delay von ein paar Sekunden, der Boden wird erst plattig grau, dann dunkler und am Ende kommt der creepcrap.
    Oh das hab ich wohl im Lag des Streams nicht mitbekommen, mea culpa.
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  17. #437
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ich greife nochmal diesen Nerd Thread auf xD Kann man eigentlich Leute zu einem Automatch einladen, also z.B. im 2on2?
    Im Prinzip wie in Dow2?
    Oder ist man verdammt immer gegen und mit Random zu spielen ?

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  18. #438
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    ... Depp
    Du musst einfach jemanden Deiner Kontakliste in eine Gruppe einladen und dann im Multiplayer Menü 2on2 auswählen und Match finden klicken

    The night is dark and full of terrors.

  19. #439
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ah, dachte das mit dem einladen ist nur im Eigenen Spiel gedacht.
    Gut, habe auch nicht drauf gedrückt xD.
    Nur dann mal so, wenn jetzt ein Gold Ladder mit einem Noob wie mich mitspielt, was findet der dann? Wird dann der niedrigere bei einem Win extrem gepusht?

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  20. #440
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ihr startet als AT komplett bei 0. Ihr werdet auch als Team geführt und nicht einzeln. 2on2 ist unabhängig vom 1on1.

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten
Seite 22 von 31 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Tagebuch ist voll :(
    Von skep1l im Forum Kuschelecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 20:46
  2. Tagebuch
    Von aveiro messiah im Forum Online Poker
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 18:24
  3. Terminator 4 Diskussionsthread
    Von ZiviChef im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.10.2003, 15:14
  4. tagebuch einer ich-ag
    Von mope7 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.04.2003, 19:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •