+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Deutsche Version ungeschnitten

Eine Diskussion über Deutsche Version ungeschnitten im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Zitat von dezi BANG A RANG! Strg + V benutzt? XD Also ich kanns verstehn, dass es ab 12 ist. ...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    BANG A RANG!
    Strg + V benutzt? XD

    Also ich kanns verstehn, dass es ab 12 ist. Die Siedler ist auch ab 12, dann wieso das nicht?

  2. #22
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    das is ja der hammer das das nit geschnitten wird^^
    es is doch egal für welches alter das rauskommt
    hauptsache es is ungeschnitten
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  3. #23
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Für meinen einen gibt es nichts unwichtigeres als Blut, kann imo daher ruhig geschnitten werden.
    Für mich stehen bei einem RTS Dinge wie Gameplay, Online- und Clantauglichkeit im Vordergrund.

    Obs so richtig spratzt wird wohl hauptsächlich die Casual Fraktion interessieren.

  4. #24
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Oder Leute die auf eine insgesamt stimmige Inszenierung des recht gewalttätigen StarCraft Universums wert legen...
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #25
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Na ja, mir ist die Zensierung relativ egal. Ob jetzt mit Blut oder ohne, hauptsache die Gegner lösen sich nicht einfach in Luft auf oder, wenn Blut, dass dann lilablassblaukarriert gefärbt ist.

    Ob jetzt USK 12 oder 16 ist mir bei SC ziemlich schnuppe. Hat es SC1 nicht auch auf 12 geschafft?

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  6. #26
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Da ich sowieso die englische Fassung kaufen werde ist es mir recht egal. Ich hasse deutsche Mono- und Dialoge in Spielen, die im Original Englisch sind.

    Interessant wäre es jedoch für die Option die deutsche Version nachher mit einem Sprachpatch zu versehen.

  7. #27
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Naja... USK ist genau so müll wie FSK.

    Bestes beispiel ist Beowulf: Mein Bruder war in dem Film als er Grade drausen war... da wars noch FSK 12 xD
    Signatur tot

  8. #28
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Hat es SC1 nicht auch auf 12 geschafft?
    Ist ab 12...
    ...und spratzt so richtig derb.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 3ds max 7 deutsche trial version
    Von ZeeRo im Forum Maps & Mods
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 23:24
  2. Deutsche version upgraden
    Von christian1313 im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 14:48
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.09.2003, 20:55
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.08.2003, 17:02
  5. deutsche version
    Von Shivacat im Forum Renegade(X)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.03.2002, 02:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •