+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Der neue Nomad

Eine Diskussion über Der neue Nomad im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Wie in diversen Berichten schon erwähnt wurde bekommt die fliegende Werkzeugbank der Terraner ein neues Aussehen. Da es bisher noch ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064

    Terraner Der neue Nomad

    Wie in diversen Berichten schon erwähnt wurde bekommt die fliegende Werkzeugbank der Terraner ein neues Aussehen. Da es bisher noch keine Screenshots davon gibt haben die Jungs von StarCraft2Forum.org anhand ihrer Erinnerung versucht das neue Design zu reproduzieren. So ungefähr dürfen wir uns also den neuen Nomaden vorstellen:

    http://www.youtube.com/watch?v=bAYNISTmq7k

    Quelle: StarCraft2Forums.org
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von Triceratops
    Registriert seit
    07.10.2007
    Alter
    39
    Beiträge
    147
    Seine Türme sind momentan so stark wie der Belagerungspanzer im Unsieged Mode. Ganz schön ordentlich. Der Nomad kann 4 Türme setzen und die killen dann pro Schuss 4 Arbeiter .
    Geändert von Triceratops (18.03.2008 um 07:12 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Der Neue Aldi PC
    Von Judicator im Forum Technik Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.09.2002, 23:52
  2. Der Neue Chat FÜr Ts_fs_renegate
    Von lenswar im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2002, 15:53
  3. Der Neue Chat FÜr Ts_fs_renegate
    Von lenswar im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2002, 09:19
  4. Der Neue Chat FÜr Ts_fs_renagade
    Von lenswar im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2002, 09:11
  5. Bin der Neue
    Von 3Kings im Forum K.MS.G
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.2001, 15:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •