+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Day[9] commentating 2 CowGoMoo games

Eine Diskussion über Day[9] commentating 2 CowGoMoo games im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Für die, die es noch nicht gesehen haben... Ein haariges Chewbaca Monster redet über Gott und die Welt und kommentiert ...

  1. #1
    Unteroffizier
    Avatar von AnnaAufAcid
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Mainz
    Alter
    33
    Beiträge
    706
    Name
    Jonas
    Nick
    BluntHunt

    Day[9] commentating 2 CowGoMoo games

    Für die, die es noch nicht gesehen haben...
    Ein haariges Chewbaca Monster redet über Gott und die Welt und kommentiert 2 Spiele eines Schore-Junks^^

    click me

    Meiner Meinung nach ein äussert unterhaltsames "VOD", hab mich 2mal weggeschmissen. Es wird oft gepaused, vorgespult usw. und es wird besonders auf das Macro von CowGoMoo eingegangen.

    Das ganze ist von gr.org geklaut. Hier der Original-Artikel. Und hier noch der gr.org Text:

    Sean "Day[9]" Plott has been making extremely informative videos on StarCraft strategy for many months now. Normally focusing on replays of top players from the original, he has recently departed into the world of the StarCraft 2 Beta, and specifically he chose to critique the play of former Advisor and member of the EPIC clan, CowGoMoo. Enjoy!

  2. #2
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich hasse den Typen wie die Pest. Der macht jedes gute Match durch die ständigen Pausen kaputt.

    The night is dark and full of terrors.

  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    Ich fand das ganze doch sehr unterhaltsam muss ich zugeben. Top!

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    den typen kenn ich schon länger......ist immer sehr unterhaltsam

  5. #5
    Obergefreiter
    Avatar von Sansucal
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    266
    @dezi: das sind keine Gamecasts die er macht sondern Gameanalysen. Selbstverständlich muss da mal pausiert werden, damit man die Situation ausreichend erklären kann.

  6. #6
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Schon klar, aber wenn man eh weiß was Phase ist und es vom entsprechenden Game noch kein VOD/... gibt, ist es echt ne Qual, vorallem weil er dann ja noch so gerne seine Omme in die Cam hält.

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 5 1v1 games vs 4v4
    Von Chefkoch^ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 18:16
  2. 3 games 4 u
    Von kassad0815 im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 21:55
  3. bah 15 dc in 34 games
    Von ruff20 im Forum Fairplay
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 09:38
  4. Best Games ever & bad Games ever
    Von DarthLuke im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.2004, 23:26
  5. An Games!!!
    Von Cold im Forum {eXc} eXceed
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2001, 12:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •