• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Das neue Bnet ist da (Seite)

Joined
Nov 5, 2006
Messages
24,933
Points
330
Lieblings C&C



73180467843.jpg

-ohne Worte-

Wie komm ich da hin? Hier: http://beta-eu.battle.net/sc2/de/

Quelle: http://www.sc2mapster.com/

So kann man jetzt die Ladder auch wieder im Web betrachten.
ladder.jpg

http://beta-us.battle.net/sc2/en/profile/44284/1/ladder/1000/#current-rank



Nicht vergessen - auch noch die Page ist im Beta Status ;)
 
Zwei neue Hintergrundbilder :top

Mir gefällts :o Obwohl ich sowieso recht wenig auf den offiziellen Seiten war.
 
Naja, wenn das wie bei WC3 noch so schön Statistiken dann wieder kommen, dann werd ich mir das ab und an mal ansehen ;)
 
Jo, sieht aus das Dingen. Endlich mal nen paar Namen von Spielern um sich Replays anschauen zu können.
 
Kann man die Stats irgendwie auch als Forensig oder so auslesen? (Kann gerade am iPod da nicht wiklich gut drauf sufen) Wäre eine ganz coole Funktion.
 
Back
Top Bottom