Custom Matchup?

Joined
Apr 8, 2007
Messages
153
Points
0
hey leute, habe gestern mal mit nen paar kumpels probiert nen custom matchup ala 2v2v2 zu erstellen, war uns jedoch nicht möglich das so hinzubekommen. klar erstmal unter eigenes spiel -> spiel erstellen -> 6p map ausgewählt -> alles auf benutzerdefiniert gestellt. jedoch war es uns nicht möglich bestimmte spieler/ki in ein bestimmtes team zu switchen. dabei gibts doch so viele mögliche matchups die man mal zoggen könnte. hat einer von euch ne idee wie man das bewerkstelligen kann? oder muss da blizzard nochmal ran und das erst verbessern? danke schonmal für eure hilfe!

mfg stange ;)
 
Da müsst unten noch ne Leiste sein, wo sinngemäß steht "Neues Team hinzufügen" Dort einfach entsprechend die Spieler hinschieben. Aber ich glaub dezi müsst dir das genau sagen können. Bei dem FFA dingens gestern hatten se glaub zuerst auch so ihre Problemchen.
 
ne nich dezi sondern ZokkeR hat das gestern mehr oder weniger gelöst :D
 
jo habs jetzt rausgefunden. ist aber auch sehr fummelig gemacht. man muss die leute auf den team namen ziehen. alles andere endete immer im tausch von den spielern. jo jetzt geht es soweit, nur 8p maps sind iwie noch buggy. da lässt sich nicht viel einstellen. naja die werden das schon noch hinbiegen ;)
 
Das Problem war gestern nur bei der Funmap. Da konnte man niemanden in Team 2 ziehen. Aber trotz 3 Teams waren es im Spiel dann korrekte 2.
 
Aber trotzdem bissl random mäßig die Teams gemacht. Also war doch beim zweitenmal so? Somit wars eh egal, wo wer war :D
 
Back
Top Bottom