+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Custom Matchup?

Eine Diskussion über Custom Matchup? im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; hey leute, habe gestern mal mit nen paar kumpels probiert nen custom matchup ala 2v2v2 zu erstellen, war uns jedoch ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von StanGe205
    Registriert seit
    08.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    153
    Nick
    StanGe

    Custom Matchup?

    hey leute, habe gestern mal mit nen paar kumpels probiert nen custom matchup ala 2v2v2 zu erstellen, war uns jedoch nicht möglich das so hinzubekommen. klar erstmal unter eigenes spiel -> spiel erstellen -> 6p map ausgewählt -> alles auf benutzerdefiniert gestellt. jedoch war es uns nicht möglich bestimmte spieler/ki in ein bestimmtes team zu switchen. dabei gibts doch so viele mögliche matchups die man mal zoggen könnte. hat einer von euch ne idee wie man das bewerkstelligen kann? oder muss da blizzard nochmal ran und das erst verbessern? danke schonmal für eure hilfe!

    mfg stange

  2. #2
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Da müsst unten noch ne Leiste sein, wo sinngemäß steht "Neues Team hinzufügen" Dort einfach entsprechend die Spieler hinschieben. Aber ich glaub dezi müsst dir das genau sagen können. Bei dem FFA dingens gestern hatten se glaub zuerst auch so ihre Problemchen.


  3. #3
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cusacki
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    418
    Nick
    Cusacki
    ne nich dezi sondern ZokkeR hat das gestern mehr oder weniger gelöst

    Star Craft 2 ist geil

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von StanGe205
    Registriert seit
    08.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    153
    Nick
    StanGe
    jo habs jetzt rausgefunden. ist aber auch sehr fummelig gemacht. man muss die leute auf den team namen ziehen. alles andere endete immer im tausch von den spielern. jo jetzt geht es soweit, nur 8p maps sind iwie noch buggy. da lässt sich nicht viel einstellen. naja die werden das schon noch hinbiegen

  5. #5
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Das Problem war gestern nur bei der Funmap. Da konnte man niemanden in Team 2 ziehen. Aber trotz 3 Teams waren es im Spiel dann korrekte 2.

    The night is dark and full of terrors.

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Aber trotzdem bissl random mäßig die Teams gemacht. Also war doch beim zweitenmal so? Somit wars eh egal, wo wer war

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Custom Maps
    Von mormux im Forum StarCraft 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 12:10
  2. CW Matchup - Replays zum Vorbereiten
    Von Clues1 im Forum [DD] Destiny Dealers
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 21:47
  3. malle 41/0 dc's on bad map/matchup for him
    Von DyNaMic` im Forum Fairplay
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 03:30
  4. Brauche Hilfe im Matchup SoV vs Alli
    Von URHELL im Forum Spielerschule
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 01:50
  5. ESL | Custom Map Cup #1
    Von Merilya im Forum eSports
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 14:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •