Thema geschlossen
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 234

Countdown von Blizzard: Diablo 3

Eine Diskussion über Countdown von Blizzard: Diablo 3 im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Glaub ich nicht Aber eines muss man Blizzard echt lassen. Die Werbemaßnahmen sind einfach nur genial ausgedacht! Ich hoffe ja ...

  1. #81
    Obergefreiter
    Avatar von TMD
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Villingen
    Alter
    28
    Beiträge
    282
    Name
    Stefan
    Nick
    .TMD.
    Clans
    GW
    Glaub ich nicht

    Aber eines muss man Blizzard echt lassen. Die Werbemaßnahmen sind einfach nur genial ausgedacht!
    Ich hoffe ja immer noch auf das Datum, was auch bei Diablo schon seither der Ankündungstermin war. Wobei ich mit einer DII Expansion auch zufrieden wäre Sogar die Grafik wäre mir scheiß egal ^^
    ]Platzhalterbild[
    And the heavens shall thremble

  2. #82
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.604
    Auf Blizzard.com gibts das 5. Bild.
    Wenn das kein Diablo 3 wird, dann weiß ich auch nicht.

    http://www.blizzard.com/us/splash.ht...94A87.app11_02
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  3. #83
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Sieht recht stark danach aus. Aber es kann noch alles anders kommen.
    Das Artwork evilpenguin diente wohl auch nur zur weiteren Verwirrung.
    Die Zahlen von Lost wurden weiterhin eingehalten.

    Keine Kompromisse

  4. #84
    Hauptgefreiter
    Avatar von JuLz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    363
    So Puzzle Komplett
    http://www.mypixx4u.com/1.jpg

    Und somit haben wir auch die ganzen Zahlenkombi (Name der Bilderpuzzle) zusammen und siehe da...

    4, 8, 15, 16, 23, 42 .... LOST

    Kein Diablo 3?

  5. #85
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.604
    Wenn Diablo 3 tatsächlich angekündigt werden sollte, fange ich schon einmal an für einen neuen PC zu sparen. Meiner hat jetzt 6 1/2 Jahre auf dem Buckel.

    Edit zum Bild 5: Obwohl es auch eine gewisse Ähnlichkeit mit nem Protoss aufweist?
    Geändert von brainsheep (27.06.2008 um 10:57 Uhr)
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  6. #86
    Feldwebel

    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.388
    Jo, sieht irgendwie aus wie die Augen von einem Protoss Archon oder? Vielleicht sieht sich bei Blizzard aber auch alles so ähnlich.

    Oder, andere Theorie:
    Gestern gabs die Augen vom Diablo Cover, heute die eines Protoss und morgen vielleicht was aus Warcraft?

  7. #87
    Obergefreiter
    Avatar von TMD
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Villingen
    Alter
    28
    Beiträge
    282
    Name
    Stefan
    Nick
    .TMD.
    Clans
    GW
    [...] Zahlen des Pinguins auf die Valenzetti Gleichung, ergo ein Hinweis auf das bevorstehende Ende der Menschheit, worum es ja schliesslich bei der Diablo-Reihe geht.
    Mal ein Quote aus einem anderem Forum. Wenn man die Farben umdreht ergibt sich das hier:
    http://img181.imageshack.us/my.php?image=ice6bs5.jpg

    Und die Augen eines Protoss sind meiner Meinung nach etwas runder und nicht so flach
    ]Platzhalterbild[
    And the heavens shall thremble

  8. #88
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989

    Sieht stark nach nem Archon aus...
    -ENTARO

  9. #89
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Die neue Rune ähnelt einem Wikinger Kompass:

    http://brentberryarts.com/bjork_art/4a697960.jpg

  10. #90
    Stimmt,Aber ich möchte aufweisen das sich ja Arhtas mit dem Lich könig verschmollsen hat dem nach wäre es gut möglich das diese Aura oder was auch immer das sein soll die naja Energie,Mana was weiß ich aus dem auge strömt.Haha aber ich meine das selbe phänomen haben auch die Archons der Protoss was eine problem darstellt zu erraten was das ist.Der witz an der sache ist der damalige satz das Diabol 3 erst erscheinen würde wenn die Hölle einfriert könnte auch darauf schließen lassen das es wort wrötlich zufriert und das unser neuer EisTeufel ist aber das ist jetzt reine spekulation
    Edit:MOM!Hat die Rune unten rechts nicht Ähnlichkeit mit der Archimonds die er in denn sand gekritzelt hat und danach...wie hieß diese Magier stadt gleich noch mal aus WC3?Förmlich in staub zerfallen gelassen hat?
    Edit2:Und vergleicht mal die Rune unten links mit dem hier

    vertue ich mich oder gibt es da eine ähnlichkeit.
    Man ist das ärgerlisch da hat Blizzard sich was einfallen lassen was einem Kopf zerbrechen bereiten kann
    Geändert von nod MOD (27.06.2008 um 15:34 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  11. #91
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Morgen wissen wir mehr

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  12. #92
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    ich weiß jetzt schon mehr, es gibt tatsächlich menschen die aus ärgerlich, ergerlisch machen....

    ist für mich fast so ne wichtige erkenntnis wie um was es sich bei dem bild handelt
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #93
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von TMD Beitrag anzeigen
    Mal ein Quote aus einem anderem Forum. Wenn man die Farben umdreht ergibt sich das hier:
    http://img181.imageshack.us/my.php?image=ice6bs5.jpg

    Und die Augen eines Protoss sind meiner Meinung nach etwas runder und nicht so flach
    Da haste dir aber ne schöne Lüge auftischen lassen...
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  14. #94
    Zitat Zitat von U2k Beitrag anzeigen
    ich weiß jetzt schon mehr, es gibt tatsächlich menschen die aus ärgerlich, ergerlisch machen....

    ist für mich fast so ne wichtige erkenntnis wie um was es sich bei dem bild handelt
    Opss ist mir garnicht auf gefallen das ich da ein er anstatt ein är gemacht hab hehe
    Edit:unten links das ist tatsächlich das zeichen von protoss
    So alles klar es geht um starcraft hab jetzt erst die gesichts züge erkannt ist ein protoss.
    Oder ne ich hab ne andere Theorie es wird ein neues online spiel der name WORLD OF BLIZZARD
    in dem fast alle blizzi spiel zu einem gemacht werden sprich Diabolo,WC und SC
    Geändert von nod MOD (27.06.2008 um 15:39 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  15. #95
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cloud Strife
    Registriert seit
    28.02.2008
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    25
    Beiträge
    402
    Nick
    PPnV
    koennte das evtl einer dieser " Eislords" aus warcraft 3 sein ?

    klick mich+



    EDIT: die magier statd die du meinst die archimonde zerlegt hat war DALARAN
    Geändert von Cloud Strife (27.06.2008 um 15:58 Uhr)

  16. #96
    Also auch wenn ich jetzt mit WC3 das gemeint habe nen namen hät ich auch nennen können aber warste halt erster
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  17. #97
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Wäre es ein eindeutiges Bild vor der WWI, wäre es doch auch langweilig. Immerhin, ihr müsst euch mal sehen, hat es Blizzard geschafft, dass riesige Diskussionen aufgetaucht sind und jeder spektuliert über die Bilder.
    Es könnte StarCraft, WarCraft oder Diablo sein, Blizzard war so schlau, alle ihre Universen rein zunehmen, so dass man sich gar nicht sicher sein kann. Genau ihr Ziel. Das "heiß machen" haben sie aufjedenfall wieder geschafft, selbst die großen Spielezeitschriften berichten darüber, gibts ne bessere Werbung?

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  18. #98
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Welches Spiel hat die meisten Pentagramme? - Rischtisch, Diablo... Was bilden die 5 Symbole rund ums Loch zusammen? - Rischtisch ein Pentagramm... Es kommt eigentlich nichts anderes in Frage, als Diablo, vor allem wiel eben auch auf dem Poster der WWI Diablo zu sehen ist...

  19. #99
    Und wie erkärst du dir das es in anführungszeichen diese "Pentagramme" aus allen(naja fast allen wichtigen) Blizzi spielen die Runen/zeichen/symbole vorhanden sind
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  20. #100
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Naja, muss nicht umbedingt n Pentagram sein, kann auch einfach n stinknormales Fünfeck sein ohne besondere Bedeutung
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

Thema geschlossen
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. News: Rassenvideos von Blizzard
    Von dezi im Forum StarCraft 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 00:24
  2. Ra4 von Blizzard?
    Von Iroc im Forum Kuschelecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 19:50
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 10:39
  4. geheimbotschaften von blizzard
    Von MuCKy im Forum Rollenspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 17:37
  5. Ich fühl mich von Blizzard verarscht -_-
    Von Thunderskull im Forum Rollenspiele
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 21:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •