Thema geschlossen
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 234

Countdown von Blizzard: Diablo 3

Eine Diskussion über Countdown von Blizzard: Diablo 3 im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Zitat von ENTARO Der war Rot...

  1. #21

  2. #22
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von InsOp Beitrag anzeigen
    wc3 bekam ja auchn NoCD patch..
    Achso, ich hab mich schon gewundert warum man beim zocken garkeine cd mehr braucht is ja geil
    Wenn Diablo das nun auch hat liesse sich über eine Installation nachdenken... d2 is H@mmer.

    Wäre echt saugeil wenn d3 käme, solangs nicht wow Style wird.


  3. #23
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Der Link hat ja in der URL "232309" als Pfad. Nach der Reihenfolge der Buchstaben im Alphabet ergeben die 23-23-09 = WWI.
    Another interesting fact is the URL: http://us.media.blizzard.com/232309/_images/ice1.jpg

    Why 232309? If we assume that the numbers correspond to the letters in the alphabet we get 232309=WWI ... ring a bell? :-) World Wide Invitational
    23 = W
    23 = W
    09 = I
    Auch haben einge ein weiteres "verstecktes" Bild auf der Seite gefunden. Was damit wohl sein könnte, hat wohl einer recht gut dargestellt:
    Anyway the "hidden" picture is called 04.jpg. (http://us.media.blizzard.com/232309/_images/04.jpg)
    My guess is that tomorrow we'll see a picture called 09.jpg, then on wednesday 01.jpg ....

    Today is 04.jpg = D
    if Tomorrow will be 09.jpg = I (if its not, maybe not diablo at all Tongue)
    Wednesday will be 01.jpg = A
    Thursday will be 02.jpg = B
    Friday will be 12.jpg = L
    Saturday will be 15.jpg = O (June 28 WWI 1st Day)
    Sunday will be 3.jpg = 3 or three.jpg or whichever. = (June 29 WII 2nd Day, and B-day of Diablo)

    Keine Kompromisse

  4. #24
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Das sieht mir nach Tiberium aus

  5. #25
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    traum wahr geworden? oder trämust du einfach nur?
    blizz cc aufgekauft?^^

  6. #26
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    WC4 wird es nicht geben. Jedenfalls war das mal ein offizielles Statement von Blizzard.

    Ich hoffe auch auf ein D3, WOTLK ist ja schon längst bekannt, von daher wäre sowas
    geheimes eher Nonsens.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  7. #27
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Hast du dazu auch nen Link? Wär für mich doch ne ziemliche Enttäuschung, das würde nämlich bedeuten, alle WC-Charaktere die irgendwie Bedeutung haben, werden zu irgendwelchen bedeutungslosen Raidbossen, die man abgrinden kann
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  8. #28
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Es wird wohl in nächster Zeit kein WC geben, aber denke es wird sicherlich ein WC4 geben. So eine Geldquelle lässt man nicht sterben, auch wenn es WoW gibt.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  9. #29
    Gefreiter
    Avatar von Triceratops
    Registriert seit
    07.10.2007
    Alter
    39
    Beiträge
    147
    [QUOTE=Junker;1489629]

    Sowas gabs auch schon für weniger interessante Neuigkeiten wie Battle.net Website relaunch. Deswegen erwartet nicht zuviel.


    Für Diablo spricht allerdings noch das Datum der BWWI...

    29. Juni 2000 Release Diablo II
    29. Juni 2001 Release Lord of Destruction




    Edit:




    Geändert von Triceratops (24.06.2008 um 00:46 Uhr)

  10. #30
    Frostmourne hat Hunger

    Ich erwarte auch nichts Besonderes.

  11. #31
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Is wohl doch nur ne WoW-Expansion die eh schon geleakt ist und die jeder Depp schon auf seinem Privatserver zoggt
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  12. #32
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Nun ist das zweite Bild zu sehen. Das Eis bricht scheinbar auf und eine zweite Rune ist erkennbar.

    Es gibt auch ein weiteres verstecktes Bild (Nummer: 15.jpg):


    Wie findige Fans bereits gestern schätzten, passt dies von der Nummerierung her. Es ist ein Puzzle:

    Die Quellcodes für die beiden bisher bekannten Bilder sind:
    /*.tundra {background:url(_images/04.jpg) no-repeat 0 0} */
    /*.cavern {background:url(_images/15.jpg) no-repeat 0 0} */
    Tundra, Cavern (Höhle, Grube)...

    Geändert von Junker (24.06.2008 um 11:19 Uhr)

    Keine Kompromisse

  13. #33
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ha, aber hoffentlich ist es nicht wirklich das Wow Addon, wäre ja mehr als arm, da noch Wind zu machen

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  14. #34
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Das sieht aber viel zu Comichaft für Diablo III aus.
    Es wird echt einfach nur ne WoW-expansion -.-

    WC4 wird bestimmt kommen, nur wird es wohl noch was dauern... Das Bnet für WC III äuft ja auch noch auf Hochtouren und die Technik kann man nun wirklich nicht als veraltet betrachten (wie bei SC).
    Außerdem macht sich Blizzard kaum mit WC 4 ihrem SC II Konkurrenz.

  15. #35
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Die Verschwörung um Diablo geht weiter
    Bei PCGames gibts neue Infos:
    Klick
    -ENTARO

  16. #36
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    11
    Das Bild auf der Blizzardseite hat sich auch leicht geändert, da ist jetzt eine zusätzliche "Rune", etwas rechts und oben von dem weißen in der Mitte. Die war am Anfang noch nicht da.

    Edit: Okay, bei dem Link zur PcGames wird auch schon drauf hingewiesen, aber erst nach dem Post

  17. #37

  18. #38
    Obergefreiter
    Avatar von TMD
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Villingen
    Alter
    28
    Beiträge
    282
    Name
    Stefan
    Nick
    .TMD.
    Clans
    GW
    Also.

    Da ich ja noch recht aktiv Diablo zocke bin ich auch auf dem aktuellsten stand
    Blizzard hat vor ein paar Wochen zugegeben das sie atm 3 Entwickler teams haben.
    1 für SC2
    1 für die WoW Exo
    und 1 für Projekt Hydra, welches aber geheim bleibt.

    Daher schließe ich mal WoW frech aus. Starcraft ebenso. Im Endeffekt wird es also Diablo 3 ( spricht sehr stark das Datum dafür) oder ein WC4. Da aber für die Warcraft Reihe WoW draußen ist und der 3. Teil ebenso schon veröffentlicht wurde tippe ich auf D3.
    Auch ist D2 - so vermuten viele - auf neue Server umgelegt worden, da Gamekick/lags zurück gegangen sind.

    Die Symbole ähneln übrigens weniger dem Frostmoure sondern sind fast identisch zu D2 Runen.
    Geändert von TMD (24.06.2008 um 19:31 Uhr)
    ]Platzhalterbild[
    And the heavens shall thremble

  19. #39
    Gefreiter
    Avatar von Triceratops
    Registriert seit
    07.10.2007
    Alter
    39
    Beiträge
    147
    Du könntest recht haben (2. Rune gibts nur in Diablo oder?). Und was auf Sc2pod.com steht, klingt auch ziemlich schlüssig

  20. #40
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Irgendwie sieht das neue Symbol recht stark nach dem Protoss-Symbol aus:

    Schon recht merkwürdig...

    Das neue, versteckte Bild hat den Namen "icy" und die Nummer 23:

    Das passt mit der Theorie für Diablo nicht mehr.

    Mit den anderen zusammengefügt ergibt sich bislang dieses Bild:

    Keine Kompromisse

Thema geschlossen
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. News: Rassenvideos von Blizzard
    Von dezi im Forum StarCraft 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 00:24
  2. Ra4 von Blizzard?
    Von Iroc im Forum Kuschelecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 19:50
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 10:39
  4. geheimbotschaften von blizzard
    Von MuCKy im Forum Rollenspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 17:37
  5. Ich fühl mich von Blizzard verarscht -_-
    Von Thunderskull im Forum Rollenspiele
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 21:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •