Thema geschlossen
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 221 bis 234 von 234

Countdown von Blizzard: Diablo 3

Eine Diskussion über Countdown von Blizzard: Diablo 3 im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Gibt anscheinend noch ein Geheimprojekt! http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=86&pk=1946753...

  1. #221
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.604
    Gibt anscheinend noch ein Geheimprojekt!

    http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=86&pk=1946753
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  2. #222
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Derzeit gibt es eine Petition in der gewünscht wird das Blizzard die Farbgebung etwas überarbeitet.
    Hier{ gibts bei Krawall.de Bilder wie es aussehen könnte. Ich persönlich finde die Vorschläge schon wesentlich mehr Diablo-Like. Eine entsprechende (sehr gute /imho) Veränderung gab es ja auch bei SC2. Die erwähnte Petition gibts hier. 1225 Unterzeichnungen bisher.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #223
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Gibts die Bilder auch woanders? Will mich da nich anmelden...
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  4. #224
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Bin jetzt auch drauf -> 1341... Die Bilder gibts nochmal einzeln auf der Petitionsseite in der unteren Hälfte. Sehen echt viel besser aus und passen vor allem auch besser ins Diablo-Universum...

  5. #225
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Also ich weiss nicht, ich fand diesen Lichtradius und die völlige Dunkelheit aussen rum etwas nervig.

    Über die sonstigen Farben lässt sich streiten:
    http://img110.imageshack.us/img110/1...2122wu5oq6.jpg

  6. #226
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Kann mir mal jemand erklären wo der bedeutende Unterschied zwischen WoW und Diablo 3 liegt? Ich meine es gibt in beiden verschiedene Klassen die man hochleveln kann; man kann in beiden Spielen dutzende Quests machen und in beiden Spielen gibt's HP+Mana. Dann sind da noch die Charakterattribute, Items und Ausrüstung - beides ist in beiden Spielen vorhanden, ebenso wie Gold, sockelbare Gegenstände, Items die verschiedene Verzauberungen haben und verschieden selten sind.

    Den einzigen Unterschied den ich bis jetzt gesehen habe ist die Perspektive und die Story... Ich will damit wirklich nicht das Spiel schlechtreden oder sowas, aber mich interessiert es mal was genau für euch an Diablo 3 soviel besser oder schlechter ist als WoW.

  7. #227
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Naja. D3 ist ein Hack&Slay und WoW ein MMORPG. Das sind schon mal zwei verschiedene Genres Das "Spielgefühl" ist halt einfach ein anderes. Ist ungefähr so wie wenn man Bioshock mit Duke Nukem 3D vergleicht (von der Grafik mal abgesehen). Die Spiele sind zwar irgendwie miteinander verwandt aber spielen sich doch komplett anders da sie Aspekte des Gameplays unterschiedlich stark betonen. Am besten einfach mal D2 von nem Kumpel borgen und ausprobieren. Oder ein verwandtes Spiel wie Titan Quest.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  8. #228
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von sHiRoKKo Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand erklären wo der bedeutende Unterschied zwischen WoW und Diablo 3 liegt?
    RAUS !!!! KETZER !!!!!!

    Unglaublich sowas...

  9. #229
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379

    Diablo 3 : Bunt vs Düster

    Es wurde eine Petition von Fans gestartet gegen den Grafikstil von Diablo 3.
    Meinung der Fans ist dass das Spiel zubunt ist.
    Die haben dann gleich auch Screenshots bearbeitet und Farben so geändert das es düsterer aussieht.

    http://www.pcgames.de/aid,649664/New...o_3_gestartet/

    Ehrlich gesagt gefällt mir der Bunte Stil auch nicht, das gleiche gilt auch für StarCraft2.
    Die bearbeiteten Screenshots sehen richtig gut aus, und verleihen dem Spiel eine für die Story am besten geeignete Stimmung.

    http://www.pcgames.de/screenshots/or...008/07/d37.jpg

    Edit: Hab vergessen ne Umfrage beizufügen, kann das ma jemand machen von den Mods?

  10. #230
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Wurde schon gepostet....
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  11. #231
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Ich hab ja D2+Addon und habs vor einiger Zeit auch nochmal gespielt aber es war irgendwie saulangweilig imo. Könnte aber auch dran liegen das mir die Grafik in einem Spiel recht viel bedeutet und ich von diesem Pixelbrei der auf einem 19" Monitor auseinander gestreckt wird schon Augenkrebs bekommen habe

    Zudem hatte ich wirklich das Gefühl als könnte ich mich auch gleich eine Runde aufs Ohr hauen wenn ich mir vorher einen Wackeldackel besorge der auf meine Maus klickt - der könnte meinen Char genauso gut auf lvl 99 bringen.

    Ist aber wie gesagt nur meine Meinung... Ich muss aber schon zugeben das der Gameplay Trailer von D3 spaßiger aussieht als D2...

    PS: Mir gefällt der dunklere Grafikstil auch besser

  12. #232
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Auf nem 19" spielt man D2 im Fenster.

    The night is dark and full of terrors.

  13. #233
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Auf nem 19" spielt man D2 in Vollbild, 3dfx-Wrapper, erhöhtem Textur-Speicher, höherer Textur-Größe und 32bit-Farben...

  14. #234
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Um das ganze etwas übersichtlicher zu halten (und weil das hier ja eigentlich das SC2 Forum ist ) schließe ich den Thread mal und verweise alle auf den Thread im Rollenspiel Forum.
    Wir sehn uns dann dort

    Diablo III - And the Heavens shall tremble!
    Diablo III - And the Heavens shall tremble!
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

Thema geschlossen
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

Ähnliche Themen

  1. News: Rassenvideos von Blizzard
    Von dezi im Forum StarCraft 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 00:24
  2. Ra4 von Blizzard?
    Von Iroc im Forum Kuschelecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 19:50
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 10:39
  4. geheimbotschaften von blizzard
    Von MuCKy im Forum Rollenspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 17:37
  5. Ich fühl mich von Blizzard verarscht -_-
    Von Thunderskull im Forum Rollenspiele
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 21:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •