Thema geschlossen
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 234

Countdown von Blizzard: Diablo 3

Eine Diskussion über Countdown von Blizzard: Diablo 3 im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; lvl 99 in 14 tagen ^^ uebertritram ftw ^^...

  1. #201
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cloud Strife
    Registriert seit
    28.02.2008
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    25
    Beiträge
    402
    Nick
    PPnV
    lvl 99 in 14 tagen ^^ uebertritram ftw ^^

  2. #202
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von brainsheep Beitrag anzeigen
    @Stefros: ich könnte mir vorstellen das der Witchdoctor den Necro ersetzt!
    Das wäre grausam, mir sagt diese neue Klasse so mal eher weniger zu!
    Bin mir sicher dass es auch ne Ama gibt, was wäre Diablo ohne einen Bildschirm voller Bolzen

  3. #203
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich befürchte ja auch das der Witch zumindest pre Addon den Necro ersetzt. Sind sich doch recht ähnlich wie man das aktuell sieht mit den Kreaturen, Flüchen, Explosionen etc. :/

    Aber man brauch ja auch was fürs Addon wo dann sicher wieder 2 vllt. sogar 3 Klassen kommen

    The night is dark and full of terrors.

  4. #204
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Hier noch mal paar zusammengefasste Facts. Ein paar interessanter als die anderes

    - Die Geschichte spielt 20 Jahre nach "Lord of Destruction"
    - Es wird keine Mounts (also Reittiere) geben
    - Kein Kommentar zu möglichen "Kuh-Leveln"
    - Es wird keinen Kopierschutz geben. Das Battle.Net und der Respekt der Community sind für Blizzard der beste Kopierschutz
    - Daher allerdings keine privaten Server möglich
    - Volle Konzentration gilt dem Koop-Spiel. Zwischen Einzelspieler und Mehrspieler soll es kaum einen Unterschied geben
    - Der Support für die Vorgänger wird fortgesetzt, solange es eine ausreichend große Community gibt
    - Man will ein "Mature"-Rating anstreben (entspricht unserer Freigabe ab 18)
    - Ein maximaler Level wurde noch nicht festgesetzt. Er wird vielleicht bei 99 oder 100 liegen
    - Ja, man vermisst Bill Roper, aber in einem so großen Team macht der Verlust einer einzigen Person keinen erheblichen Unterschied
    - Voice-Chat ist geplant
    - Erscheint nicht für Konsolen
    Quelle
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #205
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    - Better gameplay slightly less carpal tunnel
    Phew, das war eigentlich das schlimmste an D2
    The Barbarian can now actually help heal other players who are in the back when gaining health loot in the frontlines.
    ist also nicht nur auf den Nahkämpfer beschränkt die roten Bällchen aufzusammeln.

    When will Diablo III be released?
    It’s too early to estimate Diablo III’s release date. As with all Blizzard Entertainment games, our goal is to create a game that is as fun, balanced, and polished as possible. We intend to take as much time developing Diablo III as is necessary to ensure the game meets our own high expectations and those of our players.

    What will questing be like in Diablo III? Will it be similar to Diablo II?

    Our plans for the story and quest mechanics are still under wraps. We’ll go into detail on those elements of the game at a later date. We can say, however, that we expect to have class-based quests in addition to the main story-line quests.
    http://www.diablofans.com/

  6. #206
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Kuh-Level ist 100% dabei. Fands aber schon lol wie Cain im Gameplaytrailer abgewürgt wurde als er wieder mit seinem 'Bleibt ein bisl und hört zu' anfangen wollte
    Roper war schon ne wichtige Person aber das ist jetzt lange her. Ich bin sicher das Blizz das auch ohne ihn packt (und bis dato siehts ja ganz danach aus ^^).

    Releasedate Diskussionen sind zu sinnlos aktuell. Im Herbst kommt das WoW Addon, danach dann im Frühling SC2 und vor dann wieder Herbst mit D3 zu rechnen wäre unrealistisch.

    Gut find ich btw. noch das sie direkt auf ab 18 gehen. Keine mistige Zensur :]

    The night is dark and full of terrors.

  7. #207
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    Falls es erst 2010 rauskommt, ist Direct X 10.1 fast schon Pflicht.
    Die Truhe (nicht Inventar) sollte erheblich vergrößert werden *hoff*
    Die Söldner sollten dringend intelligenter werden
    Schade, dass das Charakter-Level nicht angehoben zu werden scheint
    Die Spielewelt sollte größer sein als in D2 (Die Spielzeit soll ja ähnlich wie in D2 sein)
    Das Inventar sollte ebenfalls intelligenter werden

    Mal noch ein paar Infos:

    http://www.gamestar.de/news/pc/rolle.../diablo_3.html
    Geändert von brainsheep (29.06.2008 um 13:21 Uhr)
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  8. #208
    Obergefreiter
    Avatar von TMD
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Villingen
    Alter
    28
    Beiträge
    282
    Name
    Stefan
    Nick
    .TMD.
    Clans
    GW
    Ich tippe mal auf Pala, Mage und Dudu
    Ich würde sagen: Sorc, Paladin, Rogue/Assassinen Mischling. Witchdoctor vereint ja schon Druide und Nec in einem, passt nicht so dazu dann noch einen Summoner zu machen. Wenn es keine Sorc mehr gibt spamm ich Blizz solange zu bis ich wieder eine hab ^^ Meteor hab ich zwar nie verwendet (FB mit Synergien xD) Aber ansonsten hab ich wohl an die 90 varianten durch. MeleeSorc > All.

    Dirext 10 ist nicht mal sicher. Da das ganze ja für Mac und Linux auch rauskommt, könnte es auch OpenGL sein. Außerdem wird D3 kein Grafisch perfektes Game sein. War bei Blizzard noch nie so.


    Die Söldner sollten vor allem von der Stärke angepasst werden. So ein akt 3 Söldner war einfach nur als "Lawbringer/Azure" Träger zu gebrauchen Und ansonsten musste man den nur zum reinen überleben ausrüsten. Schaden hat der ja kaum gemacht ^^

    €dit

    Systemanforderungen - DX10
    - Diablo 3 wird DX10 nicht vorraussetzen, wohl auch nicht unterstützen. Die Systemanforderungen wollen sie so niedrig wie möglich halten, um möglichst viele Spieler anzusprechen.
    Quelle

    lvl 99 in 14 tagen ^^ uebertritram ftw ^^
    Klugscheiß Ütrist bis 95 dann baals/Dia Kills im Run bis 98 und dann wieder Ütrist. Aber alles ohne zu sterben
    Geändert von TMD (29.06.2008 um 13:59 Uhr)
    ]Platzhalterbild[
    And the heavens shall thremble

  9. #209
    2 good 2 b true
    Avatar von RoteZora
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.204
    Nick
    RoteZora
    Clans
    Frei und unbezwungen
    Das ist ja mal gut.
    Noch ein Punkt für Blizzard.

    Imagine what I could do, if I would do all I can?

  10. #210
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    @TMD Was das Direct X 10 angeht, dass war mit klar. War ja auch eher als Forderung gedacht
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  11. #211
    (:
    Avatar von Liontiger
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.038
    Name
    Tim
    Nick
    Liontiger
    Clans
    ToC
    in der podiumsdiskussion gestern wurde auch von dem blizztypen gesagt das sie dx10 nicht nutzen werden ^^

  12. #212
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zumal DirectX10 eigentlich nichts bringt wovon das Spiel maßgeblich profitieren könnte. Und dann kommt hinzu das der Mac auf ner OpenGL Architektur basiert und diese Effekte nicht portiert werden könnten. Von daher wäre das schon vorher ein Schuss in den Ofen bzw verschwendete Zeit.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  13. #213
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Akai-Chou
    Registriert seit
    29.06.2008
    Alter
    28
    Beiträge
    7
    hoffemal das spiel hat auch was zu bieten den von dem was ich schon gesehen habe hatte es paar mängel wie die atmosphere aber ich als Diablo Fan würde es so oder so spieln sogar wen du nen schlumpf spielst XD

  14. #214
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    - Es wird keinen Kopierschutz geben. Das Battle.Net und der Respekt der Community sind für Blizzard der beste Kopierschutz
    Oha, große Worte. respekt!

  15. #215
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Kopierschutz is eh absolut überflüssig und macht rein garnichts ehrliche User nerven... wers wirklich machen will und halbwegs Ahnung davon hat bekommt eh jeden Kopierschutz geknackt...
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  16. #216
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ich wollte mir auch Spore kaufen aber nachdem EA da SecuROM draufpackt werde ich da schön die Finger von lassen. Gut, ich spiels dann halt bei meiner Freundin, der ist sowas egal. Ne eigene Version bräuchte man ja eh da mans nur drei mal aktivieren kann. (Was auch wieder großer Beschiss am Kunden ist) Aber ich hab in dem Bezug halt noch Prinzipien
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  17. #217
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Das mit dem nicht vorhandenen Kopierschutz ist echt ne klasse Sache!
    Ich denke an einige meiner Kollegen, die TW wegen des Kopierschutzes nicht starten konnten, obwohl sie es sich original gekauft haben <.<

  18. #218
    Hatten die vista ich hatte das und zwar mit vista aber nach ein zwei monaten gings
    topic:Kann Madu zustimmen.Einer der erfahung damit hat hat sowas in ein parr minütschen geklärt.Aber dann gibt es ja auch noch diesen trick mit dem auf computer machen und *** dafählt mir grade ein das ich keine lust aufen ban hab also mach ich lieber nicht weiter interesannt ist aber das mir das einer vom suppurt gesagt hat weil im verdacht war das meine cd schrott war
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  19. #219
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Am Kopierschutz leiden immer nur die ehrlichen Kunden. Jene, welche sich Spiele illegal besorgen machen das entweder mit nem Virtuellen Laufwerk und nem guten Disc-Image oder besorgen sich nen MP-fähigen Crack und zocken über Hamachi. Durchschnittlich brauchen die Cracker und Hacker weniger als 2 Tage um nen Kopierschutz zu umgehen. Ehrliche Kunden haben aber Wochen oder gar Monate auf einen Patch zu warten, bei dem man sich nicht mal sicher sein kann, dass das Spiel danach wieder läuft. Stardock hats letztens mit Sins of a Solar Empire (vor)gemacht und alle qualitätsorientierten Spieleschmieden ziehen inzwischen nach. DII jetzt ohne Kopierschutz, DIII wird auch keinen kriegen und es werden noch mehr Spiele ohne Schutz folgen...

    EA lernt natürlich nix von der Konkurrenz und bleibt bei SecuROM. Man siehts an den Patches für TW - Größere Patches waren alle mit Kopierschutzupdate und haben meist länger als einen Monat in der Entwicklung verbracht. Von 1.07 -> 1.08 gings dann plötzlich ganz schnell und nach 2 Tagen war der Hotfix da, nachdem das Patchteam das MS aus versehen stärker gemacht hat, anstatt es abzuschwächen. Selbst QA des Hotfix' scheint innerhalb weniger Stunden abgeschlossen gewesen zu sein...

    In KW 1.01 wird es wieder ein Kopierschutzupdate geben, weshalb der Patch auch mehrmals aus der QA zurück in die Entwicklungsabteilung geschoben wurde, weil wieder Probleme mit vielen gängigen DVD-Laufwerken auftraten und der Kopierschutz nochmals geändert werden muss. Das Ergebnis haben wir direkt vor unseren Augen und auf unseren Festplatten -> Ein Spiel, das dringendst einen Patch braucht. Das Problem mit dem Kopierschutz ist nicht nur jenes, dass das Spiel bei manchen Leuten nicht startet, sondern dass sich wegen dem schlechten Kopierschutz die Patches immer wieder verschieben. Jetzt kommt noch EAs sture Turbokapitalismus-Ideologie hinzu, welche das Unternehmen, im Angesicht der Tatsache, dass jeder Kopierschutz nach 2 Tagen geknackt ist, sofort erblinden und weiter stur gegen eine Wand anrennen lässt. Es wird sich auch in Zukunft nichts ändern, und RA3 wird genauso Minimum 3 Monate auf den ersten Patch warten müssen...

    Zum Runterkommen schaun wir uns noch schnell den Movie aus meinem Profil an:

    http://www.youtube.com/watch?v=H3Q_4ZBVwWc

  20. #220
    Ach Diablo III herrlich Darauf warte ich schon lange (und wir alle wissen wohl, dass wir noch lange drauf warten können). Aber hey, jetzt ists draußen

Thema geschlossen
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. News: Rassenvideos von Blizzard
    Von dezi im Forum StarCraft 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 00:24
  2. Ra4 von Blizzard?
    Von Iroc im Forum Kuschelecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 19:50
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 10:39
  4. geheimbotschaften von blizzard
    Von MuCKy im Forum Rollenspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 17:37
  5. Ich fühl mich von Blizzard verarscht -_-
    Von Thunderskull im Forum Rollenspiele
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 21:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •