• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Coole Bugs in SC2^^

Joined
Jun 14, 2008
Messages
320
Points
0
Ist das nicht mal lol das Game auf English aber wo kommt das Deutsch da her??? XD

bug.jpg
 
Ach da gibts schwerwiegendere Bugs, wenn ich zb eine der beiden Missionen wiederholen will wo ich mich einscheiden muss, und dort eine Basis bauen kann, zb Heavens Untergang und eben Zwischen Himmel und Hölle, bekomme ich auf beiden schwierigkeitsgraden mein Normales Profil zugelost, so habe ich auf Normal zb die Automatischen Raffinerien und das Regenerative Metall, und genau diese bekomme ich auch wenn ich in einer *neuen* schweren Kampange die Missionen wiederholen will.
 
Es gibt auf Maps bestimmte Stellen an denen man ne Klippe hochschießen kann ohne Vision zu haben
 
Die Kolosse der Protoss sind an bestimmten Stellen an einer Klippe unangreifbar für Nahkämpfer weder von oben noch von unten kann man ihnen dann etwas anhaben... ob das so gewollt ist?!
 
Bei mir blinkt das ganze interface wenn ich ingame aufn desktop gehe und wieder reinkomme.
Als würde man es die ganze zeit mit ner taschenlampe beleuchten .. gott nervt das.
 
Back
Top Bottom