+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Browder Update

Eine Diskussion über Browder Update im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Dustin Browder hat wieder so einige Dinge ins Battle.net geschrieben. Infester No, they cannot move under buildings. The ground is ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS

    Browder Update

    Dustin Browder hat wieder so einige Dinge ins Battle.net geschrieben.

    Infester
    No, they cannot move under buildings. The ground is too compacted from the weight of the structure and the Infestor cannot tunnel through. Even Protoss Pylons make everything really hard to move through because a strong magnetic force from the Pylon makes the ground beneath it nearly impenetrable by mortal means.
    It's not really practical for the gameplay. You get "units inside units" if the the Infestor could hide under structures which is never a happy place to be. Selection gets difficult, targeting becomes challenging, etc.
    => Infester können sich im eingegrabenen Zustand nicht unter Gebäuden hindurchbewegen. FÜr das Gameplay wäre es laut Browder uninteressant und schwer realisierbar wegen der schwierigen Anklickbarkeit dann. Ich denke es hat sowieso kaum jemand geglaubt, dass Infester sich unter Gebäuden hindurchbewegen können.


    Banelingeier
    Well, we do have different eggs for the Banelings. They also have different stats (baneling eggs are much easier to kill). There is no reason we couldn't do custom eggs, though I think after about 3-4 different eggs it would start to be hard to tell them apart?
    => Browder meint, es wäre kein Problem bei den Zerg mehrere verschiedene Eier zu haben, die Banelingeier seien schon von den anderen verschieden, allerdings wäre es wohl etwas unübersichtlich, wenn jede einzelne Unit nen eigenes Ei bekäme!

    Die interessantesten Infos kommen zum Schluß:

    Battlereport - Terran vs Zerg
    a) Browder hat bestätigt, dass es sich beim nächsten Battlereport um ein Terran vs Zerg Spiel handeln wird (Hooray!!!!) Wann dieser nun endlich erscheint, sagt er nicht. Er möchte sich da nicht festlegen.

    [zeile][spalte]
    Mutterschiff
    [/spalte][spalte]
    b) Bei der Luftflotte hat sich bezüglich des Mutterschiffs etwas geändert. Sie hat nun in etwa die Rolle, die die Zerg Queen Anfangs hatte, sie beschützt also hauptsächlich die eigenen Basen. Sie kann sich zu jedem Protoss Gebäude hinteleportieren, massiven Schaden an einzelne Units austeilen (mit "Vortex") und sie macht alles um sich herum unsichtbar, also Gebäude und Einheiten. Im Übrigen kann man momentan nicht mehr als ein Mothership gleichzeitig haben. Browder meint, diese Lösung ist schon ganz cool, aber so richtig glücklich sind sie mit dem Schiff immer noch nicht.[/spalte][/zeile]
    Quelle: www.starcraft-2-mecca.de

    Keine Kompromisse

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Zitat Zitat von Junker Beitrag anzeigen
    aber so richtig glücklich sind sie mit dem Schiff immer noch nicht.[/spalte][/zeile][/table]
    Quelle: www.starcraft-2-mecca.de


    Joa Release 2010

  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Naja, die Queen wurde umgemoddelt, jetzt das Mutterschiff geändert, jetzt muss ihnen nur noch eine gute aufgabe für den Thor einfallen und sie können das Spiel releasen, halt ohne die 3 Einheiten, die werden dann halt in einem Späteren Addon nachgeliefert. ^^
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ich weiss nicht. Ich finde das Mutterschiff immer noch "seltsam". Genauso wie den Thor. Die Königin finde ich recht gelungen da ihr Einsatzgebiet recht speziell ist und es eigentlich keinen Sinn macht sie aus der Base raus zu lassen. Zumal die Queen nicht so "wuchtig" wie Mutterschiff und Thor. Diese wirklich übergroßen Waffen passen irgendwie nicht. Zumindest kann ich mich damit bisher nicht anfreunden.

    Auf den neuen Battle Report freue ich mich tierisch. Der letzte war ganz gut, allerdings fand ich das man da zu wenig gesehen hat was so nicht schon mal in irgend einem Video zu sehen war.

  5. #5
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Wenn man sich die Aufgabenbereiche der Einheiten ansieht scheinen die Großen Einheiten ja nur noch dazu dazusein um die Basis zu verteidigen, unter dem Gesichtspunkt könnte man aus dem Thor eine sehr langsame laufende Basisverteidigung, also Artillerie, Flugabwehr und normale Geschütze, für die man mit 5 WBFs kaufen kann die dann automatisch Gebäude reparieren oder beim Aufbauen helfen, und wenn man eine Exxe verteidigen will gibt es die 2. Funktion: zu einem Gebäude zusammenklappen kann und dann ganz normal Fliegen wie eigentlich alle Terranischen Gebäude.

    Das würde von der größe des Thors hinkommen, und man hätte endlich einen guten verwendungszweck, sozusagen als laufende Kommandozentrale (ohne die Produktion von aktiven WBFs) mit eingeschränkten Funktionen.
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Update bei GW??
    Von TOPCRAFT im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.02.2002, 08:31
  2. VBulletin Update
    Von TraXX im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.12.2001, 19:16
  3. Website update/Erklärung zum Ranking
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.10.2001, 19:08
  4. UF Update
    Von TraXX im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2001, 22:33
  5. clan hp update...@Dragon
    Von sybariht im Forum Kuba Libre
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 21:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •