BoxeR sprengt den Rahmen

Joined
Nov 5, 2006
Messages
24,933
Points
330
Lieblings C&C



Aktuell findet die GSL2 statt (Ro64). Dabei spielte gestern BoxeR und kam in die Runde der letzten 32 (nach der Quali zuvor war das sein erster Turnierauftritt). Dabei ging der GomTV Stream down. Kein Wunder bei dieser Anzahl von Viewern:
c0022683_4cbc606b9052d.jpg

Neben dem offiziellen Stream gab es natürlich zahlreiche Restreams die auch weit über 10k Nutzern lagen.
 
Nee, der Stream brauch ja sogar kurz zusammen weil die Server überlastet waren. GomTV ist ja der Sieger vom Streit zw. Blizz und der KeSPA. OGN und MBC haben war noch die Rechte geliehen von GomTV aber eben nur für BW und nicht SC2. Wenn BoxeR auf der BlizzCon und in dem Turnier gut spielt wird SC2 wohl erst so richtig explodieren ^^

Aber wie gesagt, dass sind nur die Anzah der First Streams. Alleine bei TL liefen mehrere Restreams (HD muss ja bezahlt werden). Also ich denke die 1Mio wurde geknackt in der Spitzenzeit.
 
Kann mich mal jmd aus der Szene kurz aufklären? Ich nehme an Boxer ist nicht Klitschko, sondern ein legendärer SC1/BW Spieler, der nun auf Sc2 geswitcht hat?
 
Dubbed The Emperor by his fans, he is the most popular Starcraft player with a fan club of more than 1,000,000 members and a DVD compilation of his greatest games released in South Korea.

sry for spam, aber einfach nur: lol ...
 
Aktuell findet die GSL2 statt (Ro64). Dabei spielte gestern BoxeR und kam in die Runde der letzten 32 (nach der Quali zuvor war das sein erster Turnierauftritt). Dabei ging der GomTV Stream down. Kein Wunder bei dieser Anzahl von Viewern:
c0022683_4cbc606b9052d.jpg

Neben dem offiziellen Stream gab es natürlich zahlreiche Restreams die auch weit über 10k Nutzern lagen.

wo erkennt man da die anzahl von viewern? 774,866 ?
 
sry for spam, aber einfach nur: lol ...

Ich finds auch ziemlich lächerlich, dass millionen von Leuten sich die Bundesliga angucken, Leuten beim Fußball spielen anzugucken ist so krass öde.
 
Ich hab eben ein Fußballspiel live angeschaut, also mach ma langsam!

Wo isn bitte das Problem, wenn man gerne live streams anguckt und viele Freunde mitziehen.
Schau ifng, eps finals, usw usw. Abgesehen von der anzahl an leuten die sich das live geben is de auch nich sooooooo weit entfernt.

(abgesehen von werbung, tv, sponsoring blabla)
 
Ich finds auch ziemlich lächerlich, dass millionen von Leuten sich die Bundesliga angucken, Leuten beim Fußball spielen anzugucken ist so krass öde.

Die denken wahrscheinlich das gleiche über die E-Sport szene :D Ja wird echt mal zeit das die ganzen Profis, die finger von diesem alten BW lassen... Starcraft 2 ist die Zukunft!
 
Gestern haben ja Boxer und Nada gegeneinander gespielt. Sprich der erste richtig große Pro der SC damals groß gemacht hat gegen den Terran der immer die meisten gewonnenen MSL und OSL Titel (je 3) hält.

Hier mal paar Stats zu der Round of 8.

Kyrix vs BoxeR: 525,696
HopeTorture vs Genius: 388,065
Zenio vs NesTea: 88,080
SlayerSBoxer vs NaDa: 1,359,110

and for the foreigner site:

Kyrix vs BoxeR: 136,590
HopeTorture vs Genius: 75,297
Zenio vs NesTea: 45,812
SlayerSBoxer vs NaDa: 86,523
Quelle: http://www.teamliquid.net/forum/viewpost.php?post_id=6826043
Alles wieder ohne Restreams. Gab alleine bei TL zahlreiche Restreams mit 5000+ Viewern. Die werden natürlich alle nicht erfasst (nur Leute die direkt bei Gom schauen werden gezählt).

Dazu das VoD von Boxer vs Nada:
http://ch.gomtv.com/427/28099/391700/4
Aktuell bei ~1.5Mio Views
 
Denke, dass noch sehr sehr viele Chinesen einen Re-Stream geschaut haben und die Zahl sogar noch weitaus höher liegt ^^
 
Das VoD steht aktuell bei 3,5Mio Views :D
 
Back
Top Bottom