+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

BoxeR sprengt den Rahmen

Eine Diskussion über BoxeR sprengt den Rahmen im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Aktuell findet die GSL2 statt (Ro64). Dabei spielte gestern BoxeR und kam in die Runde der letzten 32 (nach der ...

  1. #1
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    BoxeR sprengt den Rahmen

    Aktuell findet die GSL2 statt (Ro64). Dabei spielte gestern BoxeR und kam in die Runde der letzten 32 (nach der Quali zuvor war das sein erster Turnierauftritt). Dabei ging der GomTV Stream down. Kein Wunder bei dieser Anzahl von Viewern:

    Neben dem offiziellen Stream gab es natürlich zahlreiche Restreams die auch weit über 10k Nutzern lagen.

    The night is dark and full of terrors.

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von Moe!
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    22
    Beiträge
    135
    Name
    Maurice
    Nick
    Moe
    harte sache

  3. #3
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Wurde das nicht auch im Koreanischen TV gezeigt??

  4. #4
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Nee, der Stream brauch ja sogar kurz zusammen weil die Server überlastet waren. GomTV ist ja der Sieger vom Streit zw. Blizz und der KeSPA. OGN und MBC haben war noch die Rechte geliehen von GomTV aber eben nur für BW und nicht SC2. Wenn BoxeR auf der BlizzCon und in dem Turnier gut spielt wird SC2 wohl erst so richtig explodieren ^^

    Aber wie gesagt, dass sind nur die Anzah der First Streams. Alleine bei TL liefen mehrere Restreams (HD muss ja bezahlt werden). Also ich denke die 1Mio wurde geknackt in der Spitzenzeit.

    The night is dark and full of terrors.

  5. #5
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.972
    Clans
    SoDsW
    Kann mich mal jmd aus der Szene kurz aufklären? Ich nehme an Boxer ist nicht Klitschko, sondern ein legendärer SC1/BW Spieler, der nun auf Sc2 geswitcht hat?
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  6. #6

  7. #7
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    leider is TLO heute früh in der ersten runde raus geflogen jetzt ist idra der einzige nicht-asiat der noch im turnier dabei ist. ich hoffe ja er kommt etwas weiter...

    hier mal der turnierbaum von der GSL2:
    http://www.youplayoff.com/playoff/28...+Open+Season+2

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  8. #8
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Dubbed The Emperor by his fans, he is the most popular Starcraft player with a fan club of more than 1,000,000 members and a DVD compilation of his greatest games released in South Korea.
    sry for spam, aber einfach nur: lol ...

  9. #9
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Aktuell findet die GSL2 statt (Ro64). Dabei spielte gestern BoxeR und kam in die Runde der letzten 32 (nach der Quali zuvor war das sein erster Turnierauftritt). Dabei ging der GomTV Stream down. Kein Wunder bei dieser Anzahl von Viewern:

    Neben dem offiziellen Stream gab es natürlich zahlreiche Restreams die auch weit über 10k Nutzern lagen.
    wo erkennt man da die anzahl von viewern? 774,866 ?

  10. #10
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    sry for spam, aber einfach nur: lol ...
    Ich finds auch ziemlich lächerlich, dass millionen von Leuten sich die Bundesliga angucken, Leuten beim Fußball spielen anzugucken ist so krass öde.

  11. #11
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Ich hab eben ein Fußballspiel live angeschaut, also mach ma langsam!

    Wo isn bitte das Problem, wenn man gerne live streams anguckt und viele Freunde mitziehen.
    Schau ifng, eps finals, usw usw. Abgesehen von der anzahl an leuten die sich das live geben is de auch nich sooooooo weit entfernt.

    (abgesehen von werbung, tv, sponsoring blabla)
    I own you, kk?

  12. #12
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von ZokkeR Beitrag anzeigen
    Ich finds auch ziemlich lächerlich, dass millionen von Leuten sich die Bundesliga angucken, Leuten beim Fußball spielen anzugucken ist so krass öde.
    Die denken wahrscheinlich das gleiche über die E-Sport szene Ja wird echt mal zeit das die ganzen Profis, die finger von diesem alten BW lassen... Starcraft 2 ist die Zukunft!

  13. #13
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Gestern haben ja Boxer und Nada gegeneinander gespielt. Sprich der erste richtig große Pro der SC damals groß gemacht hat gegen den Terran der immer die meisten gewonnenen MSL und OSL Titel (je 3) hält.

    Hier mal paar Stats zu der Round of 8.

    Kyrix vs BoxeR: 525,696
    HopeTorture vs Genius: 388,065
    Zenio vs NesTea: 88,080
    SlayerSBoxer vs NaDa: 1,359,110

    and for the foreigner site:

    Kyrix vs BoxeR: 136,590
    HopeTorture vs Genius: 75,297
    Zenio vs NesTea: 45,812
    SlayerSBoxer vs NaDa: 86,523
    Quelle: http://www.teamliquid.net/forum/view...ost_id=6826043
    Alles wieder ohne Restreams. Gab alleine bei TL zahlreiche Restreams mit 5000+ Viewern. Die werden natürlich alle nicht erfasst (nur Leute die direkt bei Gom schauen werden gezählt).

    Dazu das VoD von Boxer vs Nada:
    http://ch.gomtv.com/427/28099/391700/4
    Aktuell bei ~1.5Mio Views

    The night is dark and full of terrors.

  14. #14
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Denke, dass noch sehr sehr viele Chinesen einen Re-Stream geschaut haben und die Zahl sogar noch weitaus höher liegt ^^

  15. #15
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Das VoD steht aktuell bei 3,5Mio Views

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •