• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bonus Pool tot?!

Joined
Jun 27, 2009
Messages
1,280
Points
245
Hab jetzt 5 games gemacht die ersten 3 geloost die anderen 2 letzten gewonnen, habe einen Bonus Pool von 50 aber hab nur einmal 11 und einmal 12 punkte gekriegt und beim Bonus Pool stand +0.. was den da wieder los?!
 
das kackt echt an, dann spielt man extra n paar tage nicht damit sich der pool füllt und dann spielt man für nix -.-'
 
das kackt echt an, dann spielt man extra n paar tage nicht damit sich der pool füllt und dann spielt man für nix -.-'

was macht das für nen sinn? :D ich mein wenne spielst dann kriste trotzdem bonus pool punkte und dann noch die punkte für die games die du gewinnst :P
 
nein ich kriege die Bonus pool punkte nicht nur die normalen, gleiche teams +11, leicht favorisiert +12 und mit meinem hohe pool das doeppelte was ich aber nie bekam -.-
 
weiss einer was immer noch los ist mit dem bons pool?! gewinne games aber immer 0 punkte im bonus pool obwohl der schon bei 80 liegt -.-'
 
Hab das gleiche Problem, dachte schon ich wäre der einzige der das hatt, hoffentlich funzts bald wieder.
 
also bei mir funzt alles soweit ich das beurteilen kann^^

bekommt man eigentl. für nen Lose auch Bonus- Punkte abgezogen ? kommt mir manchmal so vor ^^
 
Einfach zocken,dann könnt ihr halt später den ganzen Pool aufbrauchen :P
 
es buggt allgeimein ein wenig.. oO ich habe ein paar 1v1 match in folge geloost und gar keine points verloren xD
 
ich habe 3 geloost und 3 mal punkte verloren-.-

aber nix bei den wins vom pool gekriegt....
 
also bei mir ist es seit ich in die platin liga aufgestiegen bin kriege ich keinen punkte mehr aus meinem bonus pool der auch komischer weise nicht mehr sinkt sondern nur noch steigt(aktuell 260) obwohl ich jeden tag mehr als 3 ranglisten spiele mache...kotzt ach ein wenig an :mad:mad
 
Habe das "Problem" mittlerweile auch. Ist mir aber relativ egal; dann brauche ich den eben später auf.
 
Ich bin nach einer woche gezwungener Starcraft 2 abstinenz wegen gecraschtem Windows sowieso aus der Übung, allerdings hab ich gestern abend noch bei meinem einzigem gewonnenen Spiel die Bonuspunkte bekommen.
 
jetzt wirds ganz verrückt..jetzt bekomm ich bei nem lose punkte abgezogen aber für nen win keine mehr gutgeschrieben(d.h. für nen win gibts Null punkte) :(


also das is jetzt wirklich mies
 
bin jetzt bei 360 punkten angekommen die ich nicht bekomme... dabei versuch ich grad wieder in platin zu kommen!
das ist sooo gemein.... HEUL!!!!!
 
vielleicht wird es jetzt mit dem patch gehen^^ gleich mal ausprobieren :D

ach geht ja erst um 11 uhr :D
 
Back
Top Bottom