+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

BlizzCon 2009

Eine Diskussion über BlizzCon 2009 im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Blizzard hat vor ein paar Tagen die diesjährige BlizzCon angekündigt. Sicherlich dreht sich dort diesmal alles vermehrt um StarCraft 2 ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS

    Blizzard BlizzCon 2009

    Blizzard hat vor ein paar Tagen die diesjährige BlizzCon angekündigt. Sicherlich dreht sich dort diesmal alles vermehrt um StarCraft 2 und Diablo 3. Word of Warcraft sollte endlich in den Hintergrund gegenüber den beiden anderen Spielen rücken. Ob Blizzard dort ihr viertes Projekt (ein MMO) ankündigen wird, kann manderzeit nicht sagen. Ich selbst glaube nicht daran.
    Aber mit weiteren, wichtigen Bekanntgaben rund um StarCraft 2 kann sicher gerechnet werden.
    Dies ist die offizielle Pressemitteilung von Blizzard:


    BLIZZCON™ 2009 ANGEKÜNDIGT

    Blizzard Entertainment®s Spielefeier kehrt am 21. und 22. August zum Anaheim Convention Center zurück



    PARIS, Frankreich. 17. Februar 2009 –– Blizzard Entertainment, Inc. gab heute Pläne für die vierte BlizzCon®-Gaming-Convention bekannt, die im Anaheim Convention Center in Anaheim, Kalifornien, am Freitag den 21. August und Samstag den 22. August stattfinden soll. Die BlizzCon ist eine Feier der globalen Spieler-Communitys, die den Spieluniversen Warcraft®, StarCraft®, und Diablo® von Blizzard Entertainment gewidmet ist. Um der steigenden Beliebtheit zu entsprechen, wurde das diesjährige Ereignis von drei auf vier Hallen ausgedehnt.

    “Wir waren von der unglaublichen Reaktion auf jede unserer vorhergehenden BlizzCons begeistert", sagte Mike Morhaime, Geschäftsführer und Mitbegründer von Blizzard Entertainment. “Wir freuen uns, die Convention dieses Jahr wieder nach Anaheim zu bringen, und wir sind gespannt auf diese neue Möglichkeit, Blizzard-Spieler aus der ganzen Welt zu treffen.”

    Die BlizzCon wird zwei Tage lang eine breite Palette an Aktivitäten bieten. Zusätzlich dazu, dass dort Blizzard Entertainments Gaming-Communitiys aus der ganzen Welt zusammenkommen, wird den Teilnehmern Folgendes geboten:

    - Direktes Anspielen von kommenden Spielen aus dem Hause Blizzard Entertainment
    - Podiumsdiskussionen mit Entwicklern von Blizzard
    - Spaß- und Wettbewerbsturniere, damit die Spieler ihr Können zeigen können
    - Community-Wettbewerbe mit großartigen Preisen
    - Käufliche Andenken aus den Spiele-Universen von Blizzard Entertainment
    - Eine stille Auktion
    - Weitere aufregende Aktivitäten und Attraktionen werden noch bekannt gegeben

    Weitere Details, einschließlich Preisen und Verfügbarkeit von Tickets, werden auf der offiziellen BlizzCon-Webseite http://www.blizzcon.de zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden.

    Keine Kompromisse

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS

    Kartenverkauf für die BlizzCon am 16. Mai!06/05/09

    Der weltweite Kartenverkauf für die am 21. und 22. August in Anaheim, Kalifornien veranstaltete BlizzCon wird am Samstag, den 16. Mai stattfinden. Der Preis pro Karte beträgt USD 125. Ein zweiter Stapel Karten wird am Samstag, den 30. Mai zum Verkauf angeboten.

    Für diejenigen, die nicht teilnehmen können, bietet DIRECTV erneut eine Fernsehaustrahlung in HD-Qualität über Pay-per-View an, inklusive Berichterstattung von der Showbühne, Exklusivinterviews, Demos und mehr. Zusätzlich werden Spieler rund um die Welt in diesem Jahr die Möglichkeit haben, die Übertragung der Blizzcon von DIRECTV über einen Pay-per-View-Internetstream mitzuverfolgen.

    Um weitere Informationen zu erhalten, schaut bitte in die offizielle Pressemitteilung. Für die Bestellung von Eintrittskarten, begebt euch am 16. und 30. Mai auf die BlizzCon-Webseite. Bitte beachtet, dass der Kartenverkauf nur über die US-Webseite der BlizzCon oder den US-Blizzard Shop möglich sein wird, und alle Karten in US-Dollar bezahlt werden.

    Wer ernsthaft vorhaben sollte eine Karte für den Event in Kalifornien zu ergattern, sollte zusehen, dass er auch zur richtigen Uhrzeit die richtigen Seiten erreichen kann. Bei der letzten BlizzCon waren die Karten binnen weniger Stunden ausverkauft.

    Keine Kompromisse

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Schade, dass es dieses Jahr keine WWI gibt

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Geht das nur mir so oder schaut der Ghost auf dem Bild aus als wäre der etwas mit Protoss Technologie gepimpt worden? Irgendwie erinnern mich die Farben und das Design stark an die Toss...
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #5
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Ich würde mal vermuten das ist einfach Ghost V.2 Damals zu Starcraftzeiten hatte man noch nicht soviel Ideen wie man die Figuren zeichnen soll.
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. StarCraft 2 BlizzCon 2009 Showmatches
    Von Little. im Forum StarCraft 2
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 23:22
  2. Internes 1on1 Turnier am 27. Jan 2009
    Von BackstAgE im Forum Clanarchiv
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 17:42
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 14:46
  4. BlizzCon 2007
    Von MuCKy im Forum Rollenspiele
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 14:58
  5. Neue "Ente" ab 2009
    Von Crash im Forum OFF-Topic
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 06:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •