+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

BlizzCon 2008

Eine Diskussion über BlizzCon 2008 im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Irgendwie wird Blizzard immer selbstbewusster und bietet den Communities rund um ihre Spiele immer wieder Highlights. Dabei ist erst Ende ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS

    Blizzard BlizzCon 2008

    Irgendwie wird Blizzard immer selbstbewusster und bietet den Communities rund um ihre Spiele immer wieder Highlights. Dabei ist erst Ende Juni in Paris die von Blizzard veranstaltete WWI.
    Der Punkt auf "künftige Spieletitel von Blizzard Probespielen zu können" gibt schon mal indirekt den Hinweis darauf, dass Blizzard ihr "Project Hydra" bis spätestens der BlizzCon (eventuell auf der WWI) ihr drittes Spiel angekündigt haben werden.
    BLIZZCON™ 2008 ANGEKÜNDIGT

    Die Spieler-Convention von Blizzard Entertainment® kehrt am 10. und 11. Oktober 2008 ins Anaheim Convention Center zurück.

    PARIS, Frankreich. 12. Mai 2008 –– Blizzard Entertainment, Inc. gab heute bekannt, dass die Ausrichtung einer zweiten Spieler-Convention, BlizzCon™, für den 10. und 11. Oktober im Anaheim Convention Center in Anaheim, Kalifornien, geplant ist. Die BlizzCon ist den weltweiten Communitys rund um die Spiele Warcraft®, StarCraft® und Diablo® von Blizzard Entertainment® gewidmet. Um den Anforderungen nach mehr Besuchern gerecht zu werden, findet die diesjährige Veranstaltung in drei statt wie bisher in zwei Ausstellungshallen statt.

    "Jede bisherige Begegnung mit Blizzard-Spielern rund um die Welt war für uns ein großartiges Erlebnis", sagte Mike Morhaime, Präsident und Mitgründer von Blizzard Entertainment. "Wir freuen uns darauf, noch mehr unserer Spieler auf der BlizzCon 2008 zu sehen und ihnen eine weitere aufregende und informative Veranstaltung bieten zu können."

    Die BlizzCon wird den Besuchern mit Hilfe von zahlreichen Veranstaltungen und Aktivitäten zwei Tage lang ein Maximum an Unterhaltung bieten. Den unterschiedlichen Spieler-Communities von Blizzard wird mit der BlizzCon ein Treffpunkt geboten und zudem können sich die Besucher auf folgende Veranstaltungen freuen:

    * Die Möglichkeit, künftige Spieletitel von Blizzard Entertainment Probe zu spielen
    * Podiumsdiskussionen mit Entwicklern von Blizzard
    * Turniere und Besucherturniere, bei denen Spieler ihr Talent unter Beweis stellen können
    * Bereiche und Aktivitäten für lizensierte Produkte, wie z.B. das World of Warcraft® Trading Card Game
    * Kostüm-, Machinima- und Stimmenwettbewerbe mit fantastischen Preisen
    * Andenken und andere Blizzard-Merchandise
    * Eine stille Auktion
    * Und viele weitere aufregende Aktivitäten, die wir noch bekanntgeben werden


    Tickets für die BlizzCon werden in den nächsten Wochen für 100 US-Dollar pro Person erhältlich sein. Mit dem Herannahen des Ereignisses werden weitere Informationen auf der offiziellen Webseite der BlizzCon angekündigt werden: http://www.blizzcon.de.

    Über Blizzard Entertainment, Inc.
    Blizzard Entertainment (www.blizzard.de), eine Abteilung von Vivendi Games und besonders bekannt für Spielehits wie World of Warcraft® sowie die Warcraft®-, StarCraft®- und die Diablo®-Reihen, ist einer der führenden Entwickler von Unterhaltungssoftware und bekannt für die Entwicklung von einigen der erfolgreichsten Spiele der Branche. Blizzards Geschichte beinhaltet zehn Spiele, die es praktisch sofort auf Platz eins der Charts geschafft haben, sowie viele Preise für das "Spiel des Jahres" und vergleichbare Auszeichnungen. Das kostenlose Online-Spielenetzwerk der Firma, Battle.net®, über das Millionen Spieler gleichzeitig gegeneinander antreten können, ist das weltweit größte seiner Art.
    Geändert von Junker (13.05.2008 um 12:14 Uhr)

    Keine Kompromisse

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    wird wohl rocken

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Und das ohne mich
    Trotzdem viel Spaß
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  4. #4
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich hoffe es kommen danach auch mehr Infos zum Bnet2, hab langsam Angst das es dann auch UDP Ports zum bloßen zocken und nimmer nur zum hosten brauch. Dann kann ich nämlich wieder net von der FH aus daddeln

    The night is dark and full of terrors.

  5. #5
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    ach, blizzard achtet immer auf best mögliche spielbarkeit ihrer spiele, sowohl von den blosen hardware anforderungen als auch natürlich und selbstverständlich mp kompabilität

  6. #6
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Schon, WC3 geht ja auch ^^
    Wäre mir daher eigentlich fast am liebsten wenn die nix am Bnet verändern sondern das 1zu1 von da beibehalten.

    The night is dark and full of terrors.

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Am technischen Grundgerüst sollte sich ja nicht all zu viel ändern. Es geht beim BNet2 ja mehr um neue Features etc, so wie der Schritt von StarCraft zu WarCraft3 mit Matchmaking etc. Zusätzliche Ports sollte man da ja eigentlich nicht benötigen, bzw kann ich mir nicht vorstellen wozu... Abwarten
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  8. #8
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Schon, WC3 geht ja auch ^^
    Wäre mir daher eigentlich fast am liebsten wenn die nix am Bnet verändern sondern das 1zu1 von da beibehalten.

    verändern heisst bei blizz aber nunmal besser machen, das wovor du angst hast wäre halt alles, aber eben nicht besser

  9. #9
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.604
    Ich will D3!!!
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  10. #10
    Obergefreiter
    Avatar von TMD
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Villingen
    Alter
    28
    Beiträge
    282
    Name
    Stefan
    Nick
    .TMD.
    Clans
    GW
    Es wollen verdammt viele Diablo III. Nachdem man ja auch schon so viel rausgerückt hat, dass Projekt Hydra weder eine WoW Erweiterung noch irgendwas zu Starcraft ist, wirds hoffentlich Diablo III sein.
    WCIII hat ja schon 3 Teile + Erweiterung. *hoff*
    Nur dann stellt sich die Frage, ob man mehr D3 oder SC2 zockt Eins weiß ich aber sicher, KW wird im Schrank verschwinden und nur auf Lan's rausgeholt^^
    ]Platzhalterbild[
    And the heavens shall thremble

  11. #11
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von TMD Beitrag anzeigen
    Es wollen verdammt viele Diablo III. Nachdem man ja auch schon so viel rausgerückt hat, dass Projekt Hydra weder eine WoW Erweiterung noch irgendwas zu Starcraft ist, wirds hoffentlich Diablo III sein.
    WCIII hat ja schon 3 Teile + Erweiterung. *hoff*
    Nur dann stellt sich die Frage, ob man mehr D3 oder SC2 zockt Eins weiß ich aber sicher, KW wird im Schrank verschwinden und nur auf Lan's rausgeholt^^
    D3 wäre auch zu geil. Das endlich mal mit neuer Grafik ... der Hammer
    Aber fest is es erst wenn Blizz es offiziell macht.

    The night is dark and full of terrors.

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Wenn die jetzt auf der WWI Diablo 3 ankündigen wird es wohl vor 2010 nicht rauskommen.

    Keine Kompromisse

  13. #13
    Obergefreiter
    Avatar von TMD
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Villingen
    Alter
    28
    Beiträge
    282
    Name
    Stefan
    Nick
    .TMD.
    Clans
    GW
    Aber die Suchterscheinungen würden wohl schon bei der Ankündigung einsetzten.
    Die Grafik ist mir scheiß egal. Ich zock seit Diablo 1 und 2 + LoD release das Game bis heute
    ]Platzhalterbild[
    And the heavens shall thremble

  14. #14
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wenn die schon Diablo III ankündigen müssen dann will ich es auch morgen kaufen

  15. #15
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.604
    Nicht morgen sondern gestern

    Mit besserer Grafik
    Größerem und intelligenterem Inventarsystem und Truhe
    Größere Gebiete und Dungeons

    Dafür rüste ich auch meinen betagten PC auf!
    Geändert von brainsheep (15.05.2008 um 00:26 Uhr)
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  16. #16
    Obergefreiter
    Avatar von TMD
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Villingen
    Alter
    28
    Beiträge
    282
    Name
    Stefan
    Nick
    .TMD.
    Clans
    GW
    Größerem und intelligenterem Inventarsystem und Truhe
    Was ist denn an der Truhe auszusetzten? Wer liebt es nicht, ganze Excel Tabellen für die 150 Mulis an zu legen, dass man weiß, wo welches Item ist
    Ist doch geil, wenn man 150 Chars hat und von denen nur 8 spielt. Der Rest ist halt Stauraum ^^

    Aber ich denke, wichtiger wäre, dass sie ein besseres Ingame Clan System einrichten sollten.

    -----------------
    Wenn nun D3+SC2 angekündigt werden (vllt), dann stellt sich die Frage: Was danach bei Blizzard? Game's supporten oder was neues anfangen?
    ]Platzhalterbild[
    And the heavens shall thremble

  17. #17
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    supporten! und geheim was neues anfangen!

  18. #18
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich hoffe ein Diablo III würde nicht zum zweiten WOW verkommen bei dem Payaccounts an der Tagesordnung stehen und seine Chars nur auf guten Willen einer Kreditkarte weiterleben.

    Naja Mulis... man kann die Truhe schon größer machen, mit mehreren Seiten und so, Menschen sind halt auch Sammler

    vll. kann mans ja auf der blizzcon Probespielen.

  19. #19
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ich glaub kaum, dass Blizzard ein World of Diablo rauskommt, dass ein Konkurrenz zu ihrem eigenen Produkt WoW werden würde...

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  20. #20
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.604
    Ich habe keine Lust ständig Bimbo-Charaktere zu erschaffen!
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BlizzCon 2008
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 16:47
  2. Pizza bestellen im jahre 2008
    Von MrOmega im Forum Kuschelecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 00:47
  3. Star Craft 2 kommt evtl 2008?
    Von BseBear im Forum StarCraft 2
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 12:49
  4. Offiziell: World Cyber Games 2008 in Köln
    Von MrYuRi im Forum United Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 20:51
  5. Schuljahesbeginn 2007/2008 Berlin ?
    Von mope7 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 16:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •