• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

BlizzCast: Episode 1

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,281
Points
0
Blizzard hat heute das erste BlizzCast veröffentlicht.
Auf der Seite kann man das Interview hören und auch gleich die Übersetzung lesen.
Es gibt auch einige Infos über StarCraft 2 und die Zerg.
Für den Beginn der BlizzCast-Serie haben wir uns für das Thema entschieden, mit dem die "Blizzard-Idee" beginnt: das Konzept. Zu Gast ist Samwise Didier, unser Art Director und als Konzeptkünstler für viele beliebte Figuren wie die Pandaren, Höllenorcs, Dunkle Templer, Zerglinge und andere verantwortlich. Wir werden mit Samwise darüber reden, wie er die Ideen für seine Charaktere entwickelte und wie es sich anfühlt, sowohl mit Warcraft als auch mit StarCraft zu arbeiten.
Seht euch das Skript an, um einen Blick auf seine Kunstwerke zu werfen.

BlizzCast: Episode 1: Samwise im Interview
 
Last edited:
Back
Top Bottom