+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Blizzard und BlizzCon auf Twitter

Eine Diskussion über Blizzard und BlizzCon auf Twitter im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Nächstes Wochenende findet am 21. und 22. August die BlizzCon statt. Auf diesem ausverkauften Mega-Event werden mit Sicherheit viele Neuigkeiten ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS

    Blizzard Blizzard und BlizzCon auf Twitter

    Nächstes Wochenende findet am 21. und 22. August die BlizzCon statt. Auf diesem ausverkauften Mega-Event werden mit Sicherheit viele Neuigkeiten bezüglich StarCraft 2 kund getan. Um recht schnell an die Infos zu kommen kann man entweder selbst hinfahren, sich den Videostream ordern oder eben bei Twitter verfolgen, was Blizzard dort direkt von der BlizzCon aus zum besten geben möchte.

    Bereits im Vorfeld der BlizzCon wurde offenbart, dass einige Einheiten ein komplett neues Aussehen erhalten haben.

    http://twitter.com/starcraft
    http://twitter.com/warcraft
    http://twitter.com/diablo

    Keine Kompromisse

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    An und für sich ne gute Sache. Aber irgendwie frage ich mich auch warum man für sowas nicht einfach das gute alte RSS benutzt. Demnächst twittert vermutlich sogar der Goldfisch von Peter Molyneux (Der Name fiel mir jetzt als erstes ein. Keine Ahnung wieso )
    Geändert von Little. (15.08.2009 um 13:35 Uhr)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ich glaube, ich bin zu alt... Twitter mag ich nicht

    Spoiler:
    ich will es in meinem Lieblingsforum lesen
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Diablo 3 ist erstmals auf der BlzzCon und der gleichzeitig stattfindenden GamesCon anspielbar.

    Keine Kompromisse

  5. #5
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Von VS aus sinds leider auch wieder knapp 500km und das nur fürs Anstehen :/ Werd mich wohl bezwitschern lassen. Mal schauen was neu modeliert wurde.

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Twitter
    Von Wilko im Forum Kuschelecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 14:57
  2. China Blocks Twitter
    Von Grischa im Forum OFF-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 11:36
  3. Twitter
    Von mope7 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 17:17
  4. Follow APOC on Twitter
    Von EAApoc im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 09:12
  5. BlizzCon 2007
    Von MuCKy im Forum Rollenspiele
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 14:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •