+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
Like Tree6x Danke

Blizzard sagt Danke - 1.1 Millionen Spiele in 2 Tagen verkauft

Eine Diskussion über Blizzard sagt Danke - 1.1 Millionen Spiele in 2 Tagen verkauft im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Tja - Viellicht sehen ein paar hier im Forum ein, dass Blizzard mit Starcraft schon was richtig macht und nicht ...

  1. #1
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.975
    Clans
    SoDsW

    Blizzard Blizzard sagt Danke - 1.1 Millionen Spiele in 2 Tagen verkauft

    Tja - Viellicht sehen ein paar hier im Forum ein, dass Blizzard mit Starcraft schon was richtig macht und nicht alles Scheiße ist.


    In the wee hours of March 11, we kicked off a monumental 21-hour-long live stream featuring our official global launch events, along with tons of eSports action and community content, to celebrate the release of StarCraft II: Heart of the Swarm. More than 1.1 million viewers tuned in to that broadcast, and about 1.1 million players went on to purchase their copy of the new expansion as of the first two days of launch.


    Via: http://us.blizzard.com/en-us/news/?d=2013-3#210800

    ____________________

    Fakten der letzte Woche zusammengefasst:

    • 1.1 Million Kopien von Heart Of The Swarm gehen in den ersten 2 Tagen über die Ladentische (Wings hat damals 1.5 Million geschafft - also für ein Add-On ist das schon eine gut Zahl)
    • 1.1 Million Zuschauer haben weltweit den Launch-Event mitverfolgt.
    • 125.000 Zuseher spitze auf Twitch.tv
    • 157.000 Zuseher spitze bei der MLG Dallas
    • 2.6 Millionen Zuseher insgesamt bei der MLG Dallas
    • dezi ist der erste UF-Spieler, der alle Meisterungen der Single-Player Kampagne schafft
    • DasDuelon schafft als erstes vom UF die Brutale-Kampagne
    • Lunak postet dieersten Strategie-Guides


    __________________

    Nicht nur Blizzard sagt Danke, sondern auch euer Steinchen
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  2. #2
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Zitat Zitat von stone
    Tja - Viellicht sehen ein paar hier im Forum ein, dass Blizzard mit Starcraft schon was richtig macht und nicht alles Scheiße ist.
    DU kennst das UF alles was nicht CnC ist, ist automatisch kacke !

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    War eher ein Seitenhieb auf Zokkers Signatur

    HotS - die neue Hoffnung für den RTS Multiplayer?
    Nein. Der selbe Schrott verpackt in einer Hülle aus leeren Versprechungen und Hoffnung.
    Die meisten Leute kaufen weil "Blizzard" drauf' steht. Wird als balance- Wunder durch BW angesehen.
    Eigentlich ist es nur ein weiteres CoD - nur diesmal im RTS Genre. Danke Blizzard. Danke, dass ihr die Hoffnung auf ein gutes C&C stärkt.
    Aber is typischer UF Flame, da is alles Mist, selbst wenns ein Goldscheißender Esel ist

  4. #4
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Wtf vorallem da HotS bereits im ersten Turnier gezeigt das es mega krass richtung Broodwar geht also mega bullshit signatur von Zokker. Oo
    Flash vs Innovation sollte sich zokker mal reinziehn oder flash vs parting oder innovation vs leenock.
    So viel Multitasking und keine 200 balls, einfach nur hammer geile Spiele. Metagame change inc !

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    Ey ich hab vor meinem Bruder die Kampagne abgeschlossen

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Hast dich aber nicht im richtigen Thread gemeldet
    Ich war auch der erste ders überhaupt im UF durch hatte, aber dafür gibts nix

  7. #7
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    War eher ein Seitenhieb auf Zokkers Signatur
    Ich darf wohl nicht mehr meine eigene Meinung präsentieren.

  8. #8
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Ich darf wohl nicht mehr meine eigene Meinung präsentieren.
    Nicht wenns Unwahrheiten repräsentiert...

    Wo isn das Red Reno wenn mans mal braucht!
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  9. #9
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Wirst zugeben das es als SC Mod schon hart deplaziert ist so rumzulaufen

  10. #10
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.975
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    War eher ein Seitenhieb auf Zokkers Signatur
    Nein das war natürlich kein Seitenhieb in Richtung zokker!!! - das war ein Seitenhieb in Richtung der C&C Fraktion ...

    Aber der Seitenhieb ist ja nicht böse gemeint und nicht ernst zunehmen.

    Es freut mich halt, dass sich hier im C&C Forum die Randerscheinung Starcraft2 auch gut schlägt.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  11. #11
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von ZxGanonTheBoss Beitrag anzeigen
    Nicht wenns Unwahrheiten repräsentiert...
    Wo isn das Red Reno wenn mans mal braucht!
    Wo ist das denn bitte eine Unwahrheit? Kannst du wieder nicht argumentieren?
    Meine Erfahrung (die nicht falsch sein kann) bezüglich des MP ist negativ.

    Zugegeben, der Vergleich mit CoD ist etwas gewagt. Schließlich ist der Produktionszyklus von Blizzard Entertainment eher langsam. Außerdem sind die Spielerzahlen nicht so hoch.



    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Wirst zugeben das es als SC Mod schon hart deplaziert ist so rumzulaufen
    Warum ist das so? Hat HotS nur einen Multiplayer? Nein. Es gibt noch den SP (der deutlich besser war als die der letzten CnC's) und Turniere. Die Turniere sind mMn. das Beste an Stacraft. Kein Stress, keine Sorgen. Einfach nur zugucken und entspannen.
    Außerdem ist das Lineup der internationalen Turniere sehr geil.


    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    Aber der Seitenhieb ist ja nicht böse gemeint und nicht ernst zunehmen.
    Das ist mir schon klar.
    Nur kommen manche Leute einfach nicht damit klar, wenn man seine eigenen Erfahrungen und Meinungen präsentiert.
    Wenn mir diese Leute nicht völlig egal wären, würde ich das sogar traurig finden.

  12. #12
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    http://tv.majorleaguegaming.com/even.../2430/1;100069
    have fun watching das sind sehr sehr gute Spiele. Sowas so schnell nach dem release das meta hat sich jetzt schon verändert.
    einafch z.B. Semi finals flash vs innovation
    Vll ändert sich aj deine meinung nach den games muss natürlich nicht aber ich hoffe es !
    Geändert von Mantaza (22.03.2013 um 14:41 Uhr)

  13. #13
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Oder eine noch viel bessere Idee:

    zokker13 hört endlich auf den SC2 wannabe Mod zu spielen und übergibt endlich mal jemanden den Posten, der es wirklich verdient wie z.B. Stone.

    Man braucht keinen Forum-Mod, der ein negative Beispiel für das Spiel darstellt...
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  14. #14
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.975
    Clans
    SoDsW
    Also eines steht hier ganz klar nicht zur Debatte: Zokkers Status im UF. Er macht seiner Arbeit und die macht er gut!

    Ihr dürft hier aber gerne weiter diskutieren, ob Starcraft 2 nun schlecht ist oder nicht.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  15. #15
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Na ja kurz und knapp: SP hat echt Laune gemacht, MP zieht mich nicht mehr so in den Bann wie bei WoL. Liegt aber nicht an Hots oder den neuen Einheiten, sondern eher dass ich bisschen SC2 übersättigt bin. Vielleicht ab und zu mal wieder ein Game, aber ansonsten wird es wohl nicht die Spielzeit von WoL erreichen.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  16. #16
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    • dezi ist der erste UF-Spieler, der alle Meisterungen der Single-Player Kampagne schafft
    • DasDuelon schafft als erstes vom UF die Brutale-Kampagne
    • Lunak postet dieersten Strategie-Guides

    lol... besonders das letzte aber alle 3 Zeilen lol
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  17. #17
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    1. Stimmt im Kontext nicht wirklich
    2. Klingt einfach nur Hart
    3. Leertaste vergessen

    Oder meinst was anderes?

  18. #18
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Wenn Du eine tolle Idee hast, die mir erzählst aber nicht patentierst und ich dann zuerst beim Amt bin - wer ist dann wohl der eingetragene Erfinder?

    The night is dark and full of terrors.

  19. #19
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ah verstehe, aber ich hätte da noch eine Frage... Hä????

  20. #20
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Also 4on4 is unspielbar wenn man net im Early alles fistet - die Perfomance des Spiels ist fürn Arsch. Übelste Framerate Einbrüche - kann doch net sein das ich auf einmal auf Uberlow spielen soll ...

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 14:55
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 00:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 21:49
  4. Asgard Imperium such members für verschiedene spiele!!
    Von Thor2002 im Forum Projekt Basar
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 11:25
  5. ein ganz normaler RA2 Spiele Tag...
    Von raptorsf im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 22:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •