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Blizzard plant Änderungen für das PvP

Eine Diskussion über Blizzard plant Änderungen für das PvP im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; n terra bestimmt nicht...

  1. #101
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
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    n terra bestimmt nicht

  2. #102
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    Avatar von Mantaza
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    als protoss verliert man im regelfall auch net gegen 6pool

  3. #103
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    Als Terra verlierst du auch ohne wall net gegen 6 pool.
    I own you, kk?

  4. #104
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    jetzt kommen die pros raus

  5. #105
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
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    Ich glaube ja auch immer noch, dass das Force Fiel die Wurzel allen Übels ist.
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  6. #106
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
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    ich glaube auch das dass forcefield nötig ist

  7. #107
    데르 외계
    Avatar von zokker13
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    Energie sollte auf 75.
    Piusst mich voll an, aber nenerell wenn meine units nicht mehr wirklich weg koennen, wie mein Fungle 'ich fiste dir alle deine Marines' Grove und durch den tollen Patch muss ich´min. 2 Ghost haben und die EMP's müssen dann auch sitzen...

    Das Game pisst nur noch.

  8. #108
    Zitat Zitat von OpTiK Beitrag anzeigen
    Als Terra verlierst du auch ohne wall net gegen 6 pool.
    Ich schon

  9. #109
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
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    Zitat Zitat von ZokkeR Beitrag anzeigen
    Energie sollte auf 75.
    Piusst mich voll an, aber nenerell wenn meine units nicht mehr wirklich weg koennen, wie mein Fungle 'ich fiste dir alle deine Marines' Grove und durch den tollen Patch muss ich´min. 2 Ghost haben und die EMP's müssen dann auch sitzen...

    Das Game pisst nur noch.
    Ghosts kosten ja bald weniger, Micro gibt es aber nach wie vor nicht zu reduzierten Preisen.

    The night is dark and full of terrors.

  10. #110
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
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    Zitat Zitat von ZokkeR Beitrag anzeigen
    Energie sollte auf 75.
    Piusst mich voll an, aber nenerell wenn meine units nicht mehr wirklich weg koennen, wie mein Fungle 'ich fiste dir alle deine Marines' Grove und durch den tollen Patch muss ich´min. 2 Ghost haben und die EMP's müssen dann auch sitzen...

    Das Game pisst nur noch.
    Generell diese Grundidee spells einzubauen die den Gegner in seiner Bewegung komplett einschränken. Sowohl Force Fields als auch Fungal finde ich in dieser Hinsicht voll scheiße. Du kriegst welche ab und dann sitzt du da vor deinem Rechner und denkst dir: "Schade... kann ich ja jetzt echt viel gegen machen".
    Finde ich einfach nicht gut...
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  11. #111
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
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    Genau das - solche i-can-win Spells gehören einfach nicht rein.
    Find da den Beitrag bei TL zum Thema super: http://www.teamliquid.net/forum/view...opic_id=213083
    Sicher hier und da auch übertrieben und zu sehr mit BW Fanaugen gesehen ABER ... (:

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  12. #112
    데르 외계
    Avatar von zokker13
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    Im Eigendlichen stimmt es aber, in SC2 gibt es (nioch) nicht soviele Micro und Stresssituationen wie in BW.
    Mal vom Macroen und der Unterhaltung abgesehen.

  13. #113
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
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    was da steht stimmt eig alles ganz ehrlich starcraft 2 wurde krass vereinfacht da die casual spieler doch die größte zielgruppen sind meinetwegen könnten die den storm wieder stärken dafür aber machen das ich jeden einzelnd anwählen muss ich hatte damit in bw kein problem ich hätte damit auch i nsc2 kein problem
    könnten die ruhig auch mit forcefields machen dann bräuchten die spieler auch wieder mehr apm und das spiel wär net mehr so eifnach das eig jeder es bis in die master league schafft in bw hatte man auch meist net so mega gute statistiken wie jetzt in sc2

  14. #114
    데르 외계
    Avatar von zokker13
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    Forcefields sind imo. völlig imba an irgend einer Stelle.
    In BW gab es halt keine Ability mit der man den Gegner festhalten konnte und dabei noch Schaden zufügen konnte.
    Genau wie Fungal Grove.

    Auch wenn es Playgu und dieses Stasis-Feld gab, die waren wenigstens balanced.

  15. #115
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
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    außerdem sind forcefields zu eifnach zu setzen in sc2 kannste alles in eine gruppe tun und einfach durch tabben das viel zu einfach

  16. #116
    데르 외계
    Avatar von zokker13
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    Das ist doch egal.
    Selbst wenn man die FF einzeln setzten müsste wäre es nicht schwächer, die besseren Spieler hätten es drauf und man wäre am Anfang.

  17. #117
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
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    FF und Fungal wurden bisher noch nicht wirklich hart abused. Zwar sieht man hier und da mal krasse Sachen ABER so richtig dominant ist ja noch gar kein Spieler als das er sich aus sowas fokussieren könnte. Wenn das aber mal richtig mies genutzt wird *auahaua*

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  18. #118
    OP-Abuser:D
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    ich glaub ohne forcefields wäre das protoss early z.B. gegen early roach pushes ziemlich schwach also wenn man sentry nerfed wirds echt krass gegen solche pushes

  19. #119
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
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    Protoss wäre generell ohne Force Fields ziemlich schwach vermute ich. Selbst der Deathball würde vermutlich einfach gerollt werden, wenn die gegnerische Armee mal komplett dran kommen würde ohne dass die hälfte in FFs gefangen und gebrutzelt wird. Das ist halt das Problem. FFs sind broken, aber sie müssen so sein damit Protoss nicht unter geht. Mich würde ja interessieren ob mit den neuen Gateways vielleicht das early von Toss stark genug ist, damit sich Blizz erlauben kann die Force Fields zu reworken.
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  20. #120
    Obergefreiter
    Avatar von _Enigma_
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    ff + fungal remove = terran op

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