+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 121

Blizzard plant Änderungen für das PvP

Eine Diskussion über Blizzard plant Änderungen für das PvP im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Fürn PvP würde es sich auch positiv auswirken, wenn man nur 2 Chronoboosts statt 4 aufm Nexus speichern könnte z.B. ...

  1. #81
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Fürn PvP würde es sich auch positiv auswirken, wenn man nur 2 Chronoboosts statt 4 aufm Nexus speichern könnte z.B. Entsprechend sollten dann die Mules angepasst werden. Aber Zerg z.B. kann ja auch nicht das Befruchten aufsparen.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  2. #82
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Muckles
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Oberösterreich
    Alter
    23
    Beiträge
    846
    Name
    Anton Slavik
    Nick
    Muckles
    Clans
    Noch keinen
    Ich versteh das nicht ganz was wird jetzt beim Sporenkrabbler anders?
    Ich bin geil


    Spoiler:

    und die verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen ... ehm und niemand wird wirklich genau wissen wo diese kleinen dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer art handarbeitszeug, das durch die verknüpfung verknüpft ist ... und zu der zeit soll ein freund seines freundes seinen hammer verlieren... und die jungen sollen nicht wissen, wo die dinge, die jene väter erst um 8 uhr am vorhergehenden abend hingelegt haben, kurz vor glockenschlag

  3. #83
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Der hat sich beispielsweise eingegraben, als ein Voidray über deiner Exe schwab und noch befor er sich eibuddeln konnte, war er auch wieder..

  4. #84
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    ich zitiere mal was, was alle hier zum nachdenken bringen sollte:
    ûnd die beschneidung der protoss geht weiter .
    wartets ab in 5 patches wird der bersi 400 min +30min bauzeit , stalker 2000min und 500 gas + bauzeit 32min, sentery 1mini und 6000 gas + 20min usw . alle units von toss werden nur noch 5 schaden machen , die probs werden nur noch 2 einheiten abbauen und wenn man was auen will werden 20 probs gebraucht um was heran zu warpen . ach ja einheiten limit wird vollgendermasen gemacht : Probs (10) gateunits (50) robokinder (75 ausgenommen kolosse die 150) und die flieger (120),
    neue fähigkeiten , bersen laufen rückwärts und sind somit zu 150% langsamer , stalker können nur eingegrabene units angreifen und blinken sich nur in abgrund, senterys schmeissen mit herzen die die gegner heilen , immos stehen auf dem kopf und können nur mit transportern bewegt werden , koloss raben sich ein und warten bis ein kampf enschiedn ist , DT´s heilen gegner mit jeden schlag usw.
    am ende werden nur noch die ober hardcore gamer protoss zocken also vllt 5 und verlieren =).

    und wenn alle dann endlich terra spielen weil das noch die einzichste rasse ist wo spielbar ist dann wird das game dermassen gaylord und langweilig das es jeder läst und keiner sich die addons kauft . klar hat blizzard dann kostenersparnis weil ja kaum leute online zocken nur sollte man nicht vergessen das das die kunden sind die die nächsten teile kaufen wollen.

    mal im ernst , mich kozt dieser ständige 4gate scheiss auch extrem an , nur istein 4gater als terra noch gut abzuwehren und als zerg eigentlich auch und toss =)?
    naja als toss am bekloptesten . dagegen wird aber das stendige MM nach 4 min wohl nie angeschaft oder ?
    jede runde seid sie resetet haben gabs nur MM push in der 4 oder 5 min und versuch mal das als toss mal so schnell zu stoppen . aber nein dagegen wirld ja nichts gemacht weil die heulsusen von terra ja ständig über all rumflamen müssen . erst nahmen sie die bersi zeit , dann das seitenruder der voids, dann das archon klo + HT armulet was kommt als nächstes ? lasst doch gleich andere leute für euch zocken . meine fresse es kotz sowas von an das stendig bei toss beschnitten wird , was soll ich mit halus die nach 100 sec fertig sind wenn nach 4 min 10 maros und 6 riens bei mir vor der tür stehn ? was soll ich mit nem obsi der 50 mins wehniger kostet wenn MM genau da ist wo die robo fertig ist ?
    was soll die stendige scheisse .

    ich spiele SC2 seid es raus kam und gerade mal 2mal hat ein terra gegen mich ghost gebaut und 3 mal raven und hat dann auch noch die PDD benuzt ? why leute why?
    zerg heult rum das er keiine 2 voids runter kriegt (darum ist das seiten ruder weggekommen) und raft nicht das er mit 2 queens die babys vom himmel pflücken kann , terra ist zudumm zur seite zu gehn darum kann man keine storms mehr zur notwehr mehr machen . beschneidet ruhig weiter die toss dann gibts nur tank schach wartets ab
    quelle: http://www.homerj.de/index.php?read_...rt=40#comments
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  5. #85
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    der post bringt mich nur darüber zum nachdenken was für horsts meinen über die balance abzuragen obwohl sie vermutlich einfach zu schlecht sind. der hat kein einziges argument das irgendwo sinn macht...
    ich würde dem typen erstmal vernünftiges deutsch empfehlen und ihm dann sagen dass er seine fresse halten, und sich zurück in seine gold-division trollen soll.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  6. #86
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zur Seite gehen beim Storm? Genau - kommt ja immer nur einer.

    The night is dark and full of terrors.

  7. #87
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Muckles
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Oberösterreich
    Alter
    23
    Beiträge
    846
    Name
    Anton Slavik
    Nick
    Muckles
    Clans
    Noch keinen
    Zitat Zitat von ZokkeR Beitrag anzeigen
    Der hat sich beispielsweise eingegraben, als ein Voidray über deiner Exe schwab und noch befor er sich eibuddeln konnte, war er auch wieder..
    Ich markiere dir mal was ich nicht verstanden habe.

    Ich könnte mir denken das ein Voidray das Portal-Ding vom Mutterschiff ist und der Sporenkrabbler eingesaugt wird wen er nicht eingegraben ist. Heißt das jetzt das er sich schneller eingräbt und gilt das auch für den Stackelgrabbler?
    Ich bin geil


    Spoiler:

    und die verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen ... ehm und niemand wird wirklich genau wissen wo diese kleinen dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer art handarbeitszeug, das durch die verknüpfung verknüpft ist ... und zu der zeit soll ein freund seines freundes seinen hammer verlieren... und die jungen sollen nicht wissen, wo die dinge, die jene väter erst um 8 uhr am vorhergehenden abend hingelegt haben, kurz vor glockenschlag

  8. #88
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW


    Spore Crawler ist das Antiair Gebäude von Zerg, nicht zu verwechseln mit den Spiencrawler
    Das Voidray ist nicht das Mutterschiff ^^

    Was zokker meinte, war das wenn ein Voidray über die Basis fliegt, und der Sporecrawler dann erst eingebuddelt wird (weil zB umgesetzt wurde), dann ist dieser schneller zerstört, als dass dieser wieder eingebuddelt ist.


  9. #89
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Muckles
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Oberösterreich
    Alter
    23
    Beiträge
    846
    Name
    Anton Slavik
    Nick
    Muckles
    Clans
    Noch keinen
    Voidray = ?

    Hab das Spiel erst seit 2 Wochen kann deshalbt nicht alle Englischen Namen und bei manchen reichen meine Englisch fähigkeiten auch nicht mehr aus
    Ich bin geil


    Spoiler:

    und die verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen ... ehm und niemand wird wirklich genau wissen wo diese kleinen dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer art handarbeitszeug, das durch die verknüpfung verknüpft ist ... und zu der zeit soll ein freund seines freundes seinen hammer verlieren... und die jungen sollen nicht wissen, wo die dinge, die jene väter erst um 8 uhr am vorhergehenden abend hingelegt haben, kurz vor glockenschlag

  10. #90
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.965
    Clans
    SoDsW
    ? = Phasengleiter
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  11. #91
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Kutip Beitrag anzeigen
    der post bringt mich nur darüber zum nachdenken was für horsts meinen über die balance abzuragen obwohl sie vermutlich einfach zu schlecht sind. der hat kein einziges argument das irgendwo sinn macht...
    ich würde dem typen erstmal vernünftiges deutsch empfehlen und ihm dann sagen dass er seine fresse halten, und sich zurück in seine gold-division trollen soll.
    gut so. wenn das jetzt der ein oder andere "horst" hier noch auf sich selbst reflektiert, habe ich mein ziel erreicht.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  12. #92
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Und wenn die Terraner zu dumm sind, Storms auzuweichen, sind Tossspieler zu dumm um EMP's mit ihren Skill-units auszuweichen.
    Mal im Ernst, der Typ der das geschrieben hat, hätte ich längst von meinem Board geworfen.

    SOWAS HÄTTE ES DAMALS BEI TL NICHT GEGEBEN!!!

  13. #93
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ach komm, gibt genug die irgendwelchen Unsinn schreiben.
    Man muss sich nur diesen Thread durchlesen

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  14. #94
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    machen . beschneidet ruhig weiter die toss dann gibts nur tank schach wartets ab
    Hmmmm also mit dem Teil seiner dummen Aussagen wäre ich einverstanden, für den Rest würde ich ihn vermöbeln.
    Ich wäre für Mechplay only im PvT einverstanden .
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  15. #95
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    warum lest ihr sowas überhaupt hab den link gesehn da stand homerj drin und habs direkt gelassen

  16. #96
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Mantaza Beitrag anzeigen
    warum lest ihr sowas überhaupt hab den link gesehn da stand homerj drin und habs direkt gelassen
    ich les ja auch deine beiträge, obwohl mantaza drüber steht.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  17. #97
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Style 1, Manta 0, gg.

  18. #98
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    3Gate gg ?
    I own you, kk?

  19. #99
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    6pool gg?

  20. #100
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Wer verliert bitte gegen 6 pool?
    I own you, kk?

+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •