+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Blizzard direkt kontaktieren

Eine Diskussion über Blizzard direkt kontaktieren im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Problem, SC2 Account ist gebannt. Angeblich wegen seltsamen Aktivitäten und nem anderen Loginpunkt oder so. Jedenfalls solle ich doch den ...

  1. #1
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!

    Blizzard direkt kontaktieren

    Problem, SC2 Account ist gebannt.
    Angeblich wegen seltsamen Aktivitäten und nem anderen Loginpunkt oder so.
    Jedenfalls solle ich doch den Support kontaktieren bla bla.
    Jetzt hab ich das Problem, wenn ich den Support anschreiben will, geht es nicht, da ich eingeloggt sein muss.
    Wenn ich diese Hilfeschritte durchgehe, muss ich meine E-Mail Name + Nachname angeben - Funktioniert aber nicht, da es die Kombination aus Name und E-Mail nicht gibt.
    Hab ich den Support angerufen, kam aber nie durch. (5 Versuche bis jetzt)

    Gibt es eine Möglichkeit Blizzard zu kontaktieren, ohne sich auf der Blizzardseite einloggen zu müssen?

  2. #2
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Anrufen.

    Ist eh kostenlos.
    Und wenns nicht anders geht schon i.O.

  3. #3
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    ich muss mich da auch mal melden. habe damals nen anderen namen angegeben. würde doch schon gerne meinen rein haben.

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    also wie schon gesagt wurdew, kommst wohl ums anrufen nicht rum, guck aber auf die zeiten!! sonst erreichst dunimanden!!
    Signatur tot

  5. #5
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    Zitat Zitat von iLLu` Beitrag anzeigen
    Problem, SC2 Account ist gebannt.
    Angeblich wegen seltsamen Aktivitäten und nem anderen Loginpunkt oder so.
    Jedenfalls solle ich doch den Support kontaktieren bla bla.
    Jetzt hab ich das Problem, wenn ich den Support anschreiben will, geht es nicht, da ich eingeloggt sein muss.
    Wenn ich diese Hilfeschritte durchgehe, muss ich meine E-Mail Name + Nachname angeben - Funktioniert aber nicht, da es die Kombination aus Name und E-Mail nicht gibt.
    Hab ich den Support angerufen, kam aber nie durch. (5 Versuche bis jetzt)

    Gibt es eine Möglichkeit Blizzard zu kontaktieren, ohne sich auf der Blizzardseite einloggen zu müssen?
    die werden schon wissen warum du gebannt wurdest

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Blizzard schlägt wieder zu!!!!!!!
    Von TFSKlLLER im Forum PC Strategie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.02.2003, 16:39
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.12.2002, 20:37
  3. Blizzard geht gegen D/C Cheater vor!
    Von TFSKlLLER im Forum PC Strategie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.10.2002, 16:21
  4. wie ist blizzard mit support auf längere zeit?
    Von aGiRgL im Forum PC Strategie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.10.2002, 00:20
  5. Neue Blizzard-Stellungnahme zum Map-Hack
    Von TFSKlLLER im Forum PC Strategie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.10.2002, 21:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •