• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Betatester: Umfrage 2: Matchups der Spezies

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,281
Points
0
starcraft2.jpg

Für die Betatester ist im Battle.net Account die zweite Umfrage von Blizzard rund um die Beta freigeschaltet worden.

umfrage2.jpg
 
Last edited by a moderator:
nein sind sie nicht, nicht wenn alle das gleiche spielen müssen um zu gewinnen
 
nein sind sie nicht, nicht wenn alle das gleiche spielen müssen um zu gewinnen

dito ... ausbalanciert is wenn man alles bauen kann gegen die fraktion bringt halt dann alles vor und nachteile mitsich aber wenn man z.b zelords bauen darf is das ja wohl kacke :D
 
Back
Top Bottom