Betatester: Abstimmung 1

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,281
Points
0
Damit die Beta-Tester neben all dem Zocken nicht auch das Wesentliche einer Beta vergessen, hier eine Art Erinnerung. :p
Auf Battle.net könnt ihr in eurem Account unter StarCraft 2 bei einer Umfrage teilnehmen. Es ist bislang die erste seit dem Start der Beta.

abstimmung.jpg
 
Erfolgreicher wäre soetwas wenn sie es als Pflicht vor dem nächsten Spielstart einfügen würden. So werden das garantiert 80% der Spieler übersehen.
 
awas das is nid blizzards stil, jmd derartig vom zocken abhalten zu wollen..^^
 
Pflichtumfragen sind nicht sinnvoll, da "ich will weiterspielen"-Randomklicks wohl dominieren würden.
 
Hey, ich will unbedingt an dieser Umfrage teilnehmen, falls das jemand von Blizzard liest bitte freischalten. ^^
 
Sind eh nur 3 Sachen.
-Welche Partei spielst Du
-Welche ist imba
-Welche ist zu schwach

Wird eh jeder seine als zu schwach ansehen :D
 
hab mich erstmal enthalten
erst war das spiel für micht neu, dann haben sie zwei mal gepatched
 
1. Terra
2. Zerg
3. Terra ^^


Jetz nachm patch schauts schon wieder anders aus, denke auch das blizz die ergebnisse der umfrage mit in die patches genommen hat :)
 
Ich schätze Protoss eigentlich stärker ein aber halt vom Standpunkt nes Terra Spielers aus. Zerg hab ich relativ gut imt Griff mit der Anti FE BO :D

So, jamjam Belohungskuchen naschen.
 
Ich schätze Protoss eigentlich stärker ein aber halt vom Standpunkt nes Terra Spielers aus. Zerg hab ich relativ gut imt Griff mit der Anti FE BO :D

So, jamjam Belohungskuchen naschen.

Bei mir isses grad anders rum, ich kassier von zerg und EMP-Ghoste 90% der toss xD
 
Dann teste doch mal meine Anti FE BO. Wenn keine FE kommt biste trotzdem gut dabei mit den Vikings :)
 
Sind eh nur 3 Sachen.
-Welche Partei spielst Du
-Welche ist imba
-Welche ist zu schwach

Wird eh jeder seine als zu schwach ansehen :D

Kann ich mir garnicht vorstellen das die fragen welche Partei imba ist, konntest du da mehrere antwort möglichkeiten ankreuzen, wie "keine ist imba", "weiß nicht", "keine angabe". Sonst wäre es n dämlich umfrage und könnte von ea kommen
 
Dann teste doch mal meine Anti FE BO. Wenn keine FE kommt biste trotzdem gut dabei mit den Vikings :)

iwie gewinne ich aber auch nicht gegen zerg wenn ich 2 exen mehr habe und er nicht mehr pushen kann :( ich schick dir demnächst paar reps, dann kannste mir evtl. helfen xD
 
Kann ich mir garnicht vorstellen das die fragen welche Partei imba ist, konntest du da mehrere antwort möglichkeiten ankreuzen, wie "keine ist imba", "weiß nicht", "keine angabe". Sonst wäre es n dämlich umfrage und könnte von ea kommen
Naja es wurde halt gefragt welche Partei man für am stärksten hält. War definitiv zu kurz und subjektiv die Umfrage. Weiß aber nicht wie die das auswerten. Da es ja übern bnet2.0 Account läuft hätten die ja alle Stats dazu wie die eignen Spiele samit Siegen und Niederlagen ^^
 
Back
Top Bottom