+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Betatest...? Demo...? Wann?

Eine Diskussion über Betatest...? Demo...? Wann? im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Ab wann ist eigentlich ein Betatest oder eine Demo geplant Was man sieht, wirkt ja schon recht fortgeschritten....

  1. #1

    Betatest...? Demo...? Wann?

    Ab wann ist eigentlich ein Betatest oder eine Demo geplant Was man sieht, wirkt ja schon recht fortgeschritten.

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von MaxPayneX
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    München
    Alter
    32
    Beiträge
    158
    Nick
    Max|Payne
    Clans
    =SSF=
    Geplant ist es sicherlich, nur wann ist die Frage ^^ ansich ist es schon recht fortgeschritten man konnte es ja auf der GC schon anspielen, allerdings wird noch viel an den Einheiten und den Fähigkeiteen gefeilt. Z.B. beim Thor überlegen sie ja ihn wieder ganz zu streichen...Denke da müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden...
    ---------------------------------
    www.StarCraft2-TV.de

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Wie auf der BlizzCon und der Games Convention gezeigt und bewiesen wurde, ist das Game seitdem in zwei Parteien (Terraner und Protoss) komplett und frei von groben Fehlern spielbar. Wie weit Blizzard mit den Zerg ist kann momentan nur spekuliert werden. Sie werden wohl für die Präsentation der Zerg einen guten Zeitpunkt abwarten wie für die Präsentation der Protoss (19. Mai 2007 auf der Worldwide Invitational in Seoul) und der Terraner (3. August 2007 auf der BlizzCon in Kalifornien). Am 19. Mai 2007 wurde StarCraft II erstmals öffentlich und offiziell bestätigt und vorgestellt.
    Damit das Balancing aber mit den beiden bereits bekannten Fraktionen erarbeitet und verfeinert werden kann, muss Blizzard im Grunde mit den Zerg genausoweit sein.
    Einige Einheiten sind wie der Seelenjäger gestrichen worden, andere wie der Feuerfresser der Terraner kamen wieder hinzu. Andere verloren einige Eigenschaften und Fähigkeiten, andere bekamen welche hinzu.

    Es werden immer wieder Top-Spieler aus StarCraft und WarCraft ins Studio eingeladen, die den aktuellen Entwicklungsstand von StarCraft II antesten können. Absolute Verschwiegenheit gehört allerdings mit dazu.

    RTS Community Representative EU schrieb am 19.9.2007:
    Im Moment ist keine frei verfügbare Demo im Gespräch. Es gab bisher nur auf verschiedenen Events, wie BlizzCon, Games Convention und GenCon die Möglichkeit unsere Demo zu spielen. Dies wird sich in naher Zukunft auch nicht ändern.
    Aber eine Demo und einen Betatest wird es zu gegebener Zeit geben. Für die Beta wurden bereits erste Keys auf der BlizzCon verteilt.

    Keine Kompromisse

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Gut, dass Game kommt auch erst in einem Jahr raus... man überlege, wann immer die Demos rauskommen - richtig 1 vor Release. Die Beta bzw. Alpha wird wohl auch erst starten, wenn die ersten Zerg im Lande sind.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    So zu einem Wann? und zur Betaphase gibt es neue Meldungen.
    Momentan wird grob zum Wann? ein Zeitraum von "März bis Ende November 2008" eingeräumt, wobei ich März, April, Mai nicht für realistisch halte, bei dem Entwicklungsstand. Jedoch könnte man in diesem Zeitraum auf eine Betaphase hoffen.

    Nachzulesen hier: http://starcraft.looki.de/news-89.html

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Das sind ja mal Klasse News!
    Vor Mai wär eh blöd, weil das mich vom Abi abhalten würde.
    Aber danach würde ich als Betatester richtig loslegen!
    Das wird echt nen Kampf nen Key zu bekommen

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Apprauuuu Beitrag anzeigen
    Das sind ja mal Klasse News!
    Vor Mai wär eh blöd, weil das mich vom Abi abhalten würde.
    Aber danach würde ich als Betatester richtig loslegen!
    Das wird echt nen Kampf nen Key zu bekommen
    wenn wir Glück haben, machen die das über nen Verlosungssystem
    und jeder hat dann ne Chance darauf

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Ich seh schon die Keys für > 500€ über eBay gehen

  9. #9
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    blizzard KANN das spiel nicht unter einer open beta rausbringen, geht einfach nicht!

  10. #10
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zu WoW gabs auch ne Open Beta
    außerdem, wieso nicht?
    gibts halt nur limitierte keys und wer einen hat, könnte sich glücklich schätzen

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  11. #11
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    außerdem, wieso nicht?
    weil ich kein bock hab unzählige nachschichten mit reichen großvätern zu schieben um mir son closed key bei ebay zu ersteigern, deshalb

  12. #12
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Na gut, wenn du keinen bekommst, musste dich damit abfinden.
    Man muss jetzt auch nicht unbedingt bei der Beta dabei sein, dann genießt man halt später das Hauptspiel

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    "März bis Ende November 2008"
    Auf derartige Spekulationen gebe ich garnichts.
    Die Aussagekraft aller Spekulationen über das Datum vom Release ist auch irgendwo bei Null einzuordnen. Es ist auch möglich, dass es erst 2009 auf den Markt kommt.

    Denn nach wie vor gilt: "When it's ready!"

    Keine Kompromisse

  14. #14
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Unwahrscheinlich dass es 2009 kommt, sogar von Seiten Blizzards, sie haben selbst mal gemeint, es kommt definitiv 2008.
    Gut März bis November ist jetzt net Zeitspanne auf die man nicht viel geben kann, vor allem März ist derart unwahrscheinlich, aber man kann ja mal hoffen.
    Aber hast schon recht... nach wie vor "When its Done"

    Gruß,
    ScHmiDi

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Na, was das "März bis November 2008" sagt ist doch klar.
    Januar 2008 ist 100% nicht mehr drin, ebenso Februar 2008. Dezember 2008 wäre etwas zu spät für den Weihnachtsverkauf. Was bleibt da über? März bis November. Fertig ist das Gerücht, was alle nervös macht...
    Im Juni 2007 hat Blizzard ausgesagt, dass es 2008 herauskommt. Glaub die einzigse Äußerung darin ging dahin, dass StarCraft 2 vor dem Addon für WoW herauskommt.
    Aber wenn die Entwicklung bis zu einem fertigen Blizzard-Spiel länger dauern sollte, ist auch 2009 nicht unrealistisch. Und bis Blizzard wirklich einen Monat fest nennt oder gar schon ein Quartal ist alles andere absolut reine Spekulation und Verrücktmacherei. Fast schon Bild-Niveau.
    Die von Gamereplays wollten einfach nur die Newsflaute überbrücken zwischen den Jahren und haben alle bisherigen Gerüchte zusammengetragen. Die allein weisen ja schon ein gutes Streufeld auf...
    Etwa 4 bis 6 Monate vor dem Release wird Blizzard schon konkreter werden.
    Geändert von Junker (06.01.2008 um 18:06 Uhr)

    Keine Kompromisse

  16. #16
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Türlich ist das Spekulation, da sich Blizzard gar nicht / oder nicht auf Fakten momentan legen will. Nachher heißt es dann eh, der Release wurde andauernd verschoben, also machen sie den Fehler erstmal gar nicht.
    Aber ohne Spekulation lebt die Newswelt eben nicht und wenn man sagen kann, dass Juli - November vllt. realistisch wäre, dann ist das ja mal ein Grund sich zu freuen...
    Ansonsten könnte man ja auch immer sagen... hmm irgendwann 2008, könnte aber auch irgendwann 2009 sein, da würde sich bei jedem Fan die Haare sträuben.
    Wie gesagt, es ist kein Fakt und nicht von Blizzard bestätigt, dennoch eine erfreuliche News

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  17. #17
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Eine News mit Null Aussagekraft... Schon ein Widerspruch in sich.

    Keine Kompromisse

  18. #18
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    es kam auch eine news in der georgie verkündet hatte das saddam massenvernichtungswaffen hat....

    @release datum
    ka ich hab irgendwie nie so sehr auf ein spiel gewartet das eine verschiebung mich umgebracht hätte, so ist es eigtl auch bei sc2
    je später es kommt, desto länger ist es neu
    und je länger sie es entwickeln desto länger spiele ich was anderes

    wobei es mir alles in einem schon lieber wäre wenn sie einen klaren termin nennen, meinetwegen ende 2009, damit mann sich gezielt vorbereiten kann
    aber das würde einfach nicht zu der arbeitweise von blizz passen, sie entwickeln nunmal anders als alle anderen, sie wissen halt nichmal selber wann es fertig sein könnte

    aber so ist es nunmal mit einem spiel bei dessen vorgänger in einem mirror match mehr unit typen zum einsatz kommen als im gesammtem cc3

  19. #19
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Junker Beitrag anzeigen
    Eine News mit Null Aussagekraft... Schon ein Widerspruch in sich.
    Würde ich ja nicht sagen, blizz hat ja schon angedeutet, vor WoW-Addon, nen weiterer hatte gemeint sicherlich 2008, aber wie gesagt, eine offizielle Bestätigung gibt es nicht.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Ebenso wie es Änderungen an bereits in das Spiel eingebrachte und vorgestellte Einheiten gibt (Thor, Seelenjäger, Mothership usw) kann sich auch diese Aussage bezüglich dem WoW Addon ändern.
    Bei jedem Interview usw lässt Blizzard ja immer verlauten: "When it's ready!"
    Kann auch sein, dass beide erst 2009 rauskommen.

    Wenn es eine Wette gäbe würde ich nicht mein gesamten Einsatz auf das "März bis November" setzen.

    Warten wir erst einmal den ersten BlizzCast ab. Zudem müssen noch immer die Zerg vorgestellt werden. Darauf warte ich eigentlich mehr wie auf eine Aussage bezüglich des Releasedatums.
    Geändert von Junker (06.01.2008 um 23:41 Uhr)

    Keine Kompromisse

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. seit wann kann der schei.s helbot deutsch ?
    Von L0RDH0RDA im Forum BL00D+
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 04:08
  2. Wer ist wann Online
    Von r3s4tx34 im Forum Die glorreichen Sieben
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 15:30
  3. Sky wann gehst du?
    Von badboy Nick im Forum Deejay
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 16:22
  4. Wann fängt die Liga wieder an?
    Von huxl im Forum C&C-Liga
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 22:24
  5. Wann sind denn nun endlich die nachholgames?!
    Von UNBREAKEBAL im Forum *GAHQ*
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 16:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •