• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Betakey -Wer bin ich- Contest #2

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 5, 2006
Messages
24,933
Points
330
Lieblings C&C



unitedforum.jpg

Auf in Runde 2, diesesmal dürft Ihr Euch bei Hoopster bedanken. Dieser hat mir freundlicherweise einen Key zur Verfügung gestellt. Die Regeln ansich bleiben die gleichen.

Was müsst Ihr dafür tun?
Ich denke mir eine Figur/Person/... aus welche es zu erraten gilt. Um dieser Figur auf die Schliche zu kommen, dürft Ihr mir Fragen stellen. Aber nur Fragen die ich mit JA oder NEIN beantworten kann. Auch dürft Ihr nur Fragen stellen wenn Eure zuvor gestellte Frage beantwortet wurde. Ungültige Fragen werde ich mit "Ich verstehe Dich nicht" o.ä. beantworten. Gefragt und getippt (wer ich denn nun bin) wird öffentlich in diesem Thread. Ggf. werde ich bei meiner Antwort weitere Tipps geben bzw. die Antwort bzgl. der Frage spezifizieren.

Start ist heute Abend um 21Uhr. Davor werde ich keine Fragen kommentieren. Stellen könnt Ihr die ersten aber schon. Seid aber vorsichtig. Weil es gewinnt der, der zuerst die richtige Lösung schreibt. Egal ob die auf diese Lösung führenden Fragen zuvor von jemand anderen kamen.



Also kurz und knapp
  • Wer bin ich ab 21Uhr
  • Fragen stellen an mich zur Entschlüsselung (nur mit JA/NEIN beantwortbar)
  • Neue Frage nur wenn alte beantwortet
  • Wer zuerst löst bekommt den Key (gesponsort von Hoopster)

Teilnahmeberechtigt sind alle UFler mit einem Account vor dem Jahr 2010 (sprich 31.12.2009 ist das letzte gültige Accdatum was teilnehmen darf). Auch alle Leute die bereits einen Key haben sind ausgeschlossen. Ich werde Fragen von diesen (soweit mir ein Keybesitz geläufig ist) beantworten aber die Lösung (falls vorhanden) ignorieren.

---------​
Noch ein Key ab: http://www.united-forum.de/beta-f988/betakey-wer-bin-ich-contest-2-a-96942/seite4.html#post2200850
 
Last edited:
Viel Spaß beim Postfach Spam :)

Denke mal die Frage. Wer bist du? Wirst du nicht beantworten ^^
 
Hat Ihre Figur eine Tochter?
Nein


Ich hoffe Du vergisst nicht: "Auch alle Leute die bereits einen Key haben sind ausgeschlossen. Ich werde Fragen von diesen (soweit mir ein Keybesitz geläufig ist) beantworten aber die Lösung (falls vorhanden) ignorieren."
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom