Beta Streams

zokker13

Moderator
Joined
Oct 12, 2008
Messages
6,719
Points
235
Wollte hier mal eine Liste mit Streams machen, hab mir ein solches Layout ausgedacht:
[RACE] [ACCOUNT] [QUALITY] [SKILL]

Also hier ist mein persönlicher lieblings Stream:
[Terran] [betaa] [Top Quality] [Guter Skill] - Klick
 
Falls jemand diese Linksammlung nicht kennt: http://www.teamliquid.net/beta/

Ich weiß zwar nicht, was teamliquid ist, aber die scheinen unglaublich unbeliebt zu sein (bekam ich mit, als ich Streams suchte). Dennoch ist die Sammlung toll.

Leider sehe ich kaum Terraner gewinnen (wenn es nicht gerade Mirrors sind, oder der Gegner nichts macht) und jeder scheint Protoss zu spielen ... die erste Einheit scheint allein mit Attack Ground stark zu sein, naja -> dafür rockt die Terranermusik alles weg.
Eine Mischung aus SC1 und Firefly/Serenity - genial!
 
Teamliquid unbeliebt??
Das ist eine der größten Commnitys in SC, bis du alles durchhast, sind Jahre vergangen. ^^
 
Back
Top Bottom