Beta Performanz

Hmm... ungefähr das Mid-Range System hab ich, und die Auflösung werde ich sowieso auf die native einstellung meines Bildschirms setzen, also werd ich wohl ohne probleme auf Ultra zocken können :)
 
Hab das High-End System, alles auf voll, hätte nicht gedacht, dass die schnucklige HD4850 so lange hält, Respekt ATI!!
Ich hab ein Ur- Alt System, hab am WE nen Kühler zur Stärkung reingetan, alles leise und extrem hoch, werft euer Geld nicht für Intel aus, ne HD4850 für 60€ tut's alle male!
 
Intel und seine schwachen Grakas ~
 
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass das von dezi Ironie war :)
Intel und Nvidia gehören keinesfalls zusammen, Intel ist vom Preis her eigentlich
ok, bis auf die i7 velleicht xD

Nvidia, da muss ich Dir zustimmen, ist extrem teuer ._.
 
darf man halt auch nicht pauschalisieren ist von produkt und zeitpunkt abhängig
 
Bei meinem PC mach ich mir halt einfach momentan sorgen um die CPU, die ein Athlon 64 5200+ ist, und halt um die 2 GB RAM, Grafikkarte ist kein Problem, eine 4850 hab ich mir letztes Jahr angeschafft als die Geforce 7900 GS bei den 3D Spielen mehr Grafikfehler als Bilder erzeugt hat.
 
ich jetzt nur wegen sc2 auf windows 7 ultimate 64 bit umgerüstet.
ich hoffe sc wird nun flüssiger laufen

edit: kommt es mir eigtl nur so vor oder verändert die nexus in lowgrafik ihre form
wenn der chronoboost vorbei ist?
(von dünn zu dick)
 
Last edited:
Back
Top Bottom