• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Beta Offline spielen

Joined
Mar 24, 2004
Messages
298
Points
0
ich hab mal was nettes gefunden und so könnt ihr halt gegen die KI spielen,oder euch replays angucken.
an alle nörgler die das schon vorher irgendwie wussten,durch welch prgramme auch immer,sorry;)
es ist wirklich einfach zu installieren(sogar mit anleitung)
viel spass damit,möge es euer warten auf Beta-PhaseII etwas verkürzen:()

hier der link dazu:

http://www.schloezer.net/index.php?...en-ki-spielen&catid=42:blog&Itemid=28&lang=de
 
Ich würde dann aber noch die Green Tea AI ziehen. Ist die aktuell beste auf'm Markt ;)
http://sc2.nibbits.com/assets/green-tea-ai/
Da es sich hierbei um keine gecrackten Clients handelt, sondern um KI die in die Maps gebastelt wird und man im Prinzip n Maptest aus dem Editor startet ist das sogar netmal verwerflich. Leider kann man so natürlich net im anderen Leuten daddeln. Aber so ewig wird die Beta Phase 2 ja hoffentlich nimmer auf sich warten lassen.
 
Last edited:
Die Ki is gar net so schlecht wie ich gedacht hab.
Macht sogar spaß :D.
 
Naja, so richtig ins schwitzen bin ich noch nicht gekommen ^^
 
Naja bei mir hat sie ma dreist nen All in rush mit Zerglingen gemacht :D, das war schon witzig sowas zu blocken. Hab halt gemeint bei nem Bot brauchste nich Scouten.

Der Ki fehlt wirklich ein Killerinstinkt und wie bei Cnc das unlimitedgeld zeug.
Aber trotzdem Ein gaudi.

Außerdem, du bist doch Terra Dezi oder? Du lässt doch die dumme KI immer in deine Siege Tanks reinrennen oder? :D, da isses klar, dass es einfacher ist. Mach ma ohne Siege Tanks.

Is natürlich kein ersatz zum MP aber eine lustige Zeitüberbrückung :).
 
Nö, ich spiele grade ohne Tanks. N Rush mit Lingen kann ich ja als T am Wall gut blocken und dann spiel ich aktuell mit schneller Exe. Mal schauen wie sich die KIs so weiterentwickeln. Kommt ja ständig n Update :D

Teste auch grade mal die BW Remakes wie Fighting Spirit. Bin mal gespannt welche davon ggf. künftig bei Turnieren wieder Standard werden.
 
Ich stell mir gerade Starcraft mit unendlichen Ressourcen vor ^^

Und mir läuft es kalt den Rücken runter.
 
Das ziehen:
http://sc2.nibbits.com/assets/starcrack-allin1/
(Download Latest).
Ausführen als Adminstrator. Wird dann unter C:\Programme\SC 2 Beta\... installiert und ne Verknüpfung auf dem Desk angelegt (bei der am besten auch in den Optionen "als Admin ausführen" anhaken).
Dann ein Mappack runterladen (die offiziellen Maps gibt es z.B. hier: http://rapidshare.com/files/392818478/New_Official_Maps.rar).
Diese in einen beliegen Ordner entpacken.

Dann SC2ALLin1 starten und die Maps über das Menü hinzufügen (Ordner angeben). Dann eine Map auswählen (Select), Team einstellen und noch die KI Stärke und starten. Laden dauert länger als bei normalen Spielen weil der noch im Editor im Hintergrund hantiert. Funzt aber :)
 
Mir gefallen generell die 4 Player Maps im 1on1 nicht. Dieses am anfang den Falschen Scouting Spawn Point wählen und dadurch ne halbe Minute nichts sehen find ich nich gut. Wenn dann noch vs T der Wallin zu is reg ich mich dreifach auf.

Desti wär toll.
Heartbreak. Die beiden Maps hab ich immer sehr gemocht. Aber LT, KR, Meta .. alles nich mein fall.
Dann freu ich mich auch nich auf F S.
 
Fighting Spirit?
Ich fand grade die 4er Maps immer interessant. Gibt dem Spiel ne extra Würze.
 
verstehe ich das richtig das die sc2 installation dabei NICHT zerfickt wird und weiterhin bnet tuaglich bleibt?
 
kann ich eigentlich auch replays angucken? wenn ich die dateien auf die sc2 exe ziehe, beginnt das replay zwar zu laden, bricht aber am ende wegen nem fehler ab...

das gleiche passiert wenn ich das replay per sc2-allinone anschaun will

EDIT: hab etz auch noch nen build order tester gefunden : YABOT nennt sicher der und da sind die build order vorgegeben und man kann sie per anleitung nachbaun... etz wollt ich wissen inwiefern diese bo´s auch wirklich was taugen und ob die "pros" wirklich so spielen...

Hier der Link zum Bo Tester :http://www.sc2mapster.com/maps/yabot/
 
Last edited:
Darf man bei dieser offline Version auch gameplay Videos auf youtube hochladen oder ist das nicht erlaubt,weil das eine gecrackte offline Version von SC2 ist?
 
also irgendwie komisch das mit der Green Tea AI.der baut bei mir immer nur 8 sammler und das wars...nen haufen gebäude,aber fast keine einheiten.woran liegt das?:?:?:?
jemand nen rat?

edit:hat sich erledigt.also falls das einer noch nicht wusste...
wenn ihr die Green Tea AI spielen möchtet,egal welche,dann reicht es nicht aus die im launcher nur anzuklicken und auf save zu gehen.dann passiert das mit den 8 sammler...baut vor sich her...etc. und nix tut sich.
ihr müsst die AI die ihr spielen möchtet zusätlich über browse im betreffenden ordner suchen und hinzufügen und dann auf save im launcher drücken,dann gehts...

grüße..
 
Last edited:
Back
Top Bottom