+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Beta Offline spielen

Eine Diskussion über Beta Offline spielen im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; ich hab mal was nettes gefunden und so könnt ihr halt gegen die KI spielen,oder euch replays angucken. an alle ...

  1. #1
    Obergefreiter

    Registriert seit
    24.03.2004
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Alter
    46
    Beiträge
    298
    Nick
    Schnappi
    Clans
    -TLH-

    Beta Offline spielen

    ich hab mal was nettes gefunden und so könnt ihr halt gegen die KI spielen,oder euch replays angucken.
    an alle nörgler die das schon vorher irgendwie wussten,durch welch prgramme auch immer,sorry
    es ist wirklich einfach zu installieren(sogar mit anleitung)
    viel spass damit,möge es euer warten auf Beta-PhaseII etwas verkürzen

    hier der link dazu:

    http://www.schloezer.net/index.php?o...mid=28&lang=de

  2. #2
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich würde dann aber noch die Green Tea AI ziehen. Ist die aktuell beste auf'm Markt
    http://sc2.nibbits.com/assets/green-tea-ai/
    Da es sich hierbei um keine gecrackten Clients handelt, sondern um KI die in die Maps gebastelt wird und man im Prinzip n Maptest aus dem Editor startet ist das sogar netmal verwerflich. Leider kann man so natürlich net im anderen Leuten daddeln. Aber so ewig wird die Beta Phase 2 ja hoffentlich nimmer auf sich warten lassen.
    Geändert von dezi (17.06.2010 um 20:38 Uhr)

    The night is dark and full of terrors.

  3. #3
    Obergefreiter

    Registriert seit
    24.03.2004
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Alter
    46
    Beiträge
    298
    Nick
    Schnappi
    Clans
    -TLH-
    jo,danke an dich dezi
    hoffe nur das sich einige hier freuen drüber

  4. #4
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    Juhuuuu *freu Danke!

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    25
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Die Ki is gar net so schlecht wie ich gedacht hab.
    Macht sogar spaß .
    I own you, kk?

  6. #6
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Naja, so richtig ins schwitzen bin ich noch nicht gekommen ^^

    The night is dark and full of terrors.

  7. #7
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    25
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Naja bei mir hat sie ma dreist nen All in rush mit Zerglingen gemacht , das war schon witzig sowas zu blocken. Hab halt gemeint bei nem Bot brauchste nich Scouten.

    Der Ki fehlt wirklich ein Killerinstinkt und wie bei Cnc das unlimitedgeld zeug.
    Aber trotzdem Ein gaudi.

    Außerdem, du bist doch Terra Dezi oder? Du lässt doch die dumme KI immer in deine Siege Tanks reinrennen oder? , da isses klar, dass es einfacher ist. Mach ma ohne Siege Tanks.

    Is natürlich kein ersatz zum MP aber eine lustige Zeitüberbrückung .
    I own you, kk?

  8. #8
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Nö, ich spiele grade ohne Tanks. N Rush mit Lingen kann ich ja als T am Wall gut blocken und dann spiel ich aktuell mit schneller Exe. Mal schauen wie sich die KIs so weiterentwickeln. Kommt ja ständig n Update

    Teste auch grade mal die BW Remakes wie Fighting Spirit. Bin mal gespannt welche davon ggf. künftig bei Turnieren wieder Standard werden.

    The night is dark and full of terrors.

  9. #9
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Ich stell mir gerade Starcraft mit unendlichen Ressourcen vor ^^

    Und mir läuft es kalt den Rücken runter.
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  10. #10
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    Cool, danke
    Geändert von ^AeL (18.06.2010 um 17:27 Uhr)
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic20565_2.gif

  11. #11
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Das ziehen:
    http://sc2.nibbits.com/assets/starcrack-allin1/
    (Download Latest).
    Ausführen als Adminstrator. Wird dann unter C:\Programme\SC 2 Beta\... installiert und ne Verknüpfung auf dem Desk angelegt (bei der am besten auch in den Optionen "als Admin ausführen" anhaken).
    Dann ein Mappack runterladen (die offiziellen Maps gibt es z.B. hier: http://rapidshare.com/files/39281847...icial_Maps.rar).
    Diese in einen beliegen Ordner entpacken.

    Dann SC2ALLin1 starten und die Maps über das Menü hinzufügen (Ordner angeben). Dann eine Map auswählen (Select), Team einstellen und noch die KI Stärke und starten. Laden dauert länger als bei normalen Spielen weil der noch im Editor im Hintergrund hantiert. Funzt aber

    The night is dark and full of terrors.

  12. #12
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    25
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Mir gefallen generell die 4 Player Maps im 1on1 nicht. Dieses am anfang den Falschen Scouting Spawn Point wählen und dadurch ne halbe Minute nichts sehen find ich nich gut. Wenn dann noch vs T der Wallin zu is reg ich mich dreifach auf.

    Desti wär toll.
    Heartbreak. Die beiden Maps hab ich immer sehr gemocht. Aber LT, KR, Meta .. alles nich mein fall.
    Dann freu ich mich auch nich auf F S.
    I own you, kk?

  13. #13
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Fighting Spirit?
    Ich fand grade die 4er Maps immer interessant. Gibt dem Spiel ne extra Würze.

    The night is dark and full of terrors.

  14. #14
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    verstehe ich das richtig das die sc2 installation dabei NICHT zerfickt wird und weiterhin bnet tuaglich bleibt?

  15. #15
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Richtig

    The night is dark and full of terrors.

  16. #16
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    kann ich eigentlich auch replays angucken? wenn ich die dateien auf die sc2 exe ziehe, beginnt das replay zwar zu laden, bricht aber am ende wegen nem fehler ab...

    das gleiche passiert wenn ich das replay per sc2-allinone anschaun will

    EDIT: hab etz auch noch nen build order tester gefunden : YABOT nennt sicher der und da sind die build order vorgegeben und man kann sie per anleitung nachbaun... etz wollt ich wissen inwiefern diese bo´s auch wirklich was taugen und ob die "pros" wirklich so spielen...

    Hier der Link zum Bo Tester :http://www.sc2mapster.com/maps/yabot/
    Geändert von ^AeL (19.06.2010 um 13:47 Uhr)
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic20565_2.gif

  17. #17
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    ich hatte auch eine error meldung oder will sich nach dem laden einloggen

    zu YABOT, ich finde es nicht schlecht denn man kann sehr gut damit üben
    http://sc2.curse.com/downloads/sc2-m...ils/yabot.aspx

  18. #18
    Darf man bei dieser offline Version auch gameplay Videos auf youtube hochladen oder ist das nicht erlaubt,weil das eine gecrackte offline Version von SC2 ist?

  19. #19
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    NDA gibt es so oder so nicht.

    The night is dark and full of terrors.

  20. #20
    Obergefreiter

    Registriert seit
    24.03.2004
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Alter
    46
    Beiträge
    298
    Nick
    Schnappi
    Clans
    -TLH-
    also irgendwie komisch das mit der Green Tea AI.der baut bei mir immer nur 8 sammler und das wars...nen haufen gebäude,aber fast keine einheiten.woran liegt das?
    jemand nen rat?

    edit:hat sich erledigt.also falls das einer noch nicht wusste...
    wenn ihr die Green Tea AI spielen möchtet,egal welche,dann reicht es nicht aus die im launcher nur anzuklicken und auf save zu gehen.dann passiert das mit den 8 sammler...baut vor sich her...etc. und nix tut sich.
    ihr müsst die AI die ihr spielen möchtet zusätlich über browse im betreffenden ordner suchen und hinzufügen und dann auf save im launcher drücken,dann gehts...

    grüße..
    Geändert von Master-Blaster (22.06.2010 um 21:44 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Offline in der Beta?
    Von Madara0Uchiha im Forum StarCraft 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 11:44
  2. Beta spielen nicht möglich
    Von Spritttrinker im Forum Technischer Support
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 16:35
  3. Beta in 1.5 Stunden? *update* Beta ist gestartet
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 14:39
  4. CS:S Problem: Lags und Ping beim OFFLINE spielen
    Von Wurzelsepp im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 20:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •