Beta-Key

Joined
Apr 4, 2009
Messages
800
Points
0
Ich weiß es ist lächerlich, aber ich komme immer noch nicht an einen Key :/
Ich bin leider noch nicht 18, also brauche ich meine mutter zum vorbestellen.
Da ich aber vor 30 min erfahren habe, dass am Sonntag Muttertag war, habe ich letztendlich auch den Grund für ihre gereizte Stimmung gefunden.:anime
Kann mir irgendwer helfen?
 
freilich kann ich dir da helfen:
speicher dir den muttertag fürs nächste jahr als termin in deinem handy und lass dich nen tag vorher dran erinnern;-)
 
freilich kann ich dir da helfen:
speicher dir den muttertag fürs nächste jahr als termin in deinem handy und lass dich nen tag vorher dran erinnern;-)

Danke für den Tipp, leider ist nächstes Jahr die Beta vorbei.
 
das game wird sich sicherlich lohnen
selbst wenn du nicht das eigentliche game spielen willst, kannst du noch genug maps und mods
dank des editors spielen
und wie sieht es bei dir mit WC3 aus?
 
WC3 hab ich schon gespielt, allerdings ist das mir ein bisschen zu bunt und auf so Fantasyzeugs steh ich auch nicht wirklich.
 
dann wird dir das dunkle SiFi genre von SC wohl eher entsprechen
die entscheidung liegt aber bei dir ob du dir es zulegst
 
du kennst niemanden bei den du es mal spielen kannst oder so?
ich kann dir auch noch replays empfehlen
 
Ne, kennen tu ich keinen, der das Glück hatte an einen Key zu kommen.
Replays!
Sehr gut Idee, probier ich gleich mal aus!
 
Es gibt einfach nicht genug Keys um die ganze Welt zu retten. Ist einfach so. :p
 
du solltest dein glück selber in die hand nehmen, dann bekommst du sicher einen
 
Erbettel einfach öffendlich in der Stadt, irgendwer wird dir vielleicht nen Key geben (oder alternativ hier).
Ich hab sechs Keys bekommen und hab für meinen Anfangskey nichts bezahlt.
Achja, gerechte Welt ftw! ^^
 
Back
Top Bottom