Beta Heldentat und Portraits

Lunak

Moderator
Joined
Oct 22, 2008
Messages
27,351
Points
395
Lieblings C&C



Wer bis zum Ende der Beta mit jeder Rasse auf Level 5 kommt erhält zum Release von HotS eine Heldentat und Portraits der jeweiligen Fraktion:

Als Reaktion auf Probleme beim Stufenaufstieg einer Reihe von Spielern kurz nach Erscheinen des Beta-Patches 2.0.3 haben wir uns entschlossen, die für die Heldentat und die Porträts erforderlichen Anforderungen zu verringern. Für jede Fraktion, mit der ihr Stufe 5 erreicht, erhaltet ihr nach dem Erscheinen von Heart of the Swarm am 12. März 2013 ein exklusives Charakterporträt der entsprechenden Spezies. Obwohl diese Belohnungen in der Beta noch an Stufe 30 gebunden sind, werden sie nach dem Erscheinen der Erweiterung auf euren normalen Account übertragen, wenn ihr in der Betaversion mit der entsprechenden Fraktion Stufe 5 erreicht habt
Vielen Dank noch einmal für die ausführlichen Tests des Stufensystems in dieser Phase der Beta. Wir möchten uns bei allen Spielern entschuldigen, bei denen diese Stufenaufstiegsfehler aufgetreten sind. Es tut uns wirklich sehr leid, dass so viele von euch aufgrund der gestrigen Änderung um mehrere Stufen zurückgefallen sind. Wir danken euch für eure Geduld und hoffen, euch alle bald in der Rangliste zu sehen.

Und das erwartet euch:
R53R83AQ6AMC1359369309228.jpg


Obwohl einige dieser Einheiten nicht mehr dabei sind, verkörpert unserer Meinung nach jede von ihnen auf ihre Weise das Betaerlebnis. Außerdem sind die Porträts perfekt geeignet, um euer Engagement als Betatester von Heart of the Swarm unter Beweis zu stellen.
Wenn ihr die oben genannten Anforderungen erfüllt habt, werden die Stufe-30-Porträts und ein „Heldentat“-Erfolg nach dem Erscheinen von Heart of the Swarm am 12. März 2013 auf euren normalen Account übertragen. Also loggt euch ein, startet das Spiel und holt euch die Belohnungen!
Danke für die ausführlichen Tests des Stufensystems in dieser Phase der Beta und euer konstruktives Feedback zu Heart of the Swarm! Wenn ihr am Betatest teilnehmen möchtet, könnt ihr einen Zugang durch Vorbestellung der digitalen Version des Spiels auf Battle.net erhalten.
 
Nur auf lvl 5 :O ? Das sollte ich dann ja geschafft haben Oo
 
Wo guggt man das nach? Könnte ich ja dann auch noch machen xD
 
Im Profil links unten siehst den Rang von dir in der jeweiligen Rasse
Wenn ich meine Zergrunde fertig hab kann ichs dir aber auch so sagen^^

Du bist Terra7 Zerg2 Toss2
 
Last edited:
Ich bin protoss 30 Terran 15 und Zerg 6 also hab ich den achievement hab aber keine meldung bekommn.
 
Back
Top Bottom