+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 67

Battlereport 2 (Released!)

Eine Diskussion über Battlereport 2 (Released!) im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Ne der war eigentlich für die Supplaybeschaffung da. Ansonsten dinete er auch in SC I zur Aufdeckung unsichtbarer Einheiten....

  1. #41
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Ne der war eigentlich für die Supplaybeschaffung da.
    Ansonsten dinete er auch in SC I zur Aufdeckung unsichtbarer Einheiten.

  2. #42
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Exen konnte man damit schon wenn man den "Frachtraum" erforscht hatte und so Drohnen transportiert hat.

    The night is dark and full of terrors.

  3. #43
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Jo, die sind dafür da das Bevölkerungslimit zu erhöhen

    Aber man hat gleich am Anfang einen Overlord draußen, den man natürlich gleich zum scouten nutzen sollte

    Gegen Zerg und gegen Protoss kann man solange über der Base schweben um zu schauen was er baut bis er Dragoner oder Hydralisks aufgebaut hat

    Gegen Terraner ist das deutlich schwieriger, da gleich die erste baubare Angriffseinheite, der Marine, auf Air schießen kann
    Also kann man mit dem Observer nur nen kurzen Blick riskieren und muss sofort wieder abhauen (man kann ruhig HP verlieren, weil die sich über die Zeit bei Zerg-Einheiten regeneriert, aber man will die Einheiten auf keinen Fall verlieren)

    In SC waren die Mineralien nicht symmetrisch, d.h. z.B. das bei der oberen Startposition das Gas unterhalb der Base ist, unten ist das Gas aber auch unterhalb davon, was einen längeren Weg zum Scouten für den oeberen Spieler bedeutet

    Wenn das Gas näher ist kann man also einen Blick drauf werfen und mit ein paar HP fliehen ohne den Overlord zu verlieren
    Bei der anderen Position ist das Gas allerdings weiter weg und wenn man es erscouten will, verliert man den Overlord

  4. #44
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    So Kleinigkeiten an der Map fallen mir nicht auf. In meinen Spielen machen die auch keinen Unterschied, Casual ftw.

    Hier habe ich noch ein paar Bildern von denen ihr vielleicht wisst was sie sind.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Zerg-Ding.JPG 
Hits:	14 
Größe:	13,7 KB 
ID:	44459   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Verteidigung.JPG 
Hits:	11 
Größe:	30,0 KB 
ID:	44460  

    Geändert von Zorg (19.04.2009 um 15:21 Uhr)

  5. #45
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Ich seh da nur schwarz ^^

  6. #46
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    Immer die Leute die hier andauernd rumhängen

    Also das erste Ding sieht man im Video zum Zeitpunkt 15:20 und das andere scheinen mir irgendwelche Verteidigungsanlagen zu sein.

    Was haltet ihr eigentlich von dem SM mit Schild? Ich finde es gut, das man die SM aufrüsten kann, aber ein Schild ist etwas unpassend. Man hätte die ganze Rüstung vielleicht etwas verstärken können.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    Geändert von Zorg (19.04.2009 um 15:30 Uhr)

  7. #47
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Das 2te sind die Spinecrawler. Soweit ich weiß sowas wie früher die Tiefenkolonien. Das andre kann ich nicht deuten.

    The night is dark and full of terrors.

  8. #48
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    Ah ich hab es mir gerade nochmal angeschaut und dann folgendes entdeckt, die Spinecrawler können laufen. Weiß jemand ob man die wieder aus der Erde ziehen kann, bzw ob sie nur auf dem Kriecher verplanzt werden können?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Soinecrawler.JPG 
Hits:	4 
Größe:	34,5 KB 
ID:	44463  

  9. #49
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Können überall hin laufen aber eingraben glaube nur aufm Kriecher. Zumindest in so nem andren Match von der Blizzcon watschelte der mal quer durch die Pampa ^^

    The night is dark and full of terrors.

  10. #50
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Die können sich nur auf Kriecher verpflanzen, sooft du willst. Wahrscheinlich kannste dann damit auch zum Gegner laufen ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  11. #51
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Die können sich nur auf Kriecher verpflanzen, sooft du willst. Wahrscheinlich kannste dann damit auch zum Gegner laufen ^^
    Das war mein Gedanke, mal schauen wie das dann in Zergmirrorn wird.
    Übrigens das dicke Viech auf meinem ersten Screen scheint der infestor zu sein.

  12. #52
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Bild 1: ein Zerg Infestor und eingegrabene Banelinge
    Bild 2: Spinecrawler. Die Basisverteidigung der Zerg. Können sich (momentan) nur nich auf Kriecher bewegen. Wer Zeit + Lust + Micro hat kann sich aber aus Overlords nen Kriecherteppich bauen
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  13. #53
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Die Spinecrawler erinnern mich irgendwie an die Lurker aus SC I, nur dass der Angriff nicht Flächendeckend ist.
    Aber die Lurker gibt es doch immer noch oder irre ich mich da?

    Zu den Marines:
    Ja ne dicke Rüstung fänd ich auch besser, weil das Schild eher danach aussieht als würden sie dadurch eine spezielle EIgenschaft, anstatt nur mehr HP erhalten. Zum Beispielt wie in WArcraft III, dass die Soldaten ihr Schild nutzen, um besser Beschuss standzuhalten und zu reflektieren.

  14. #54
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Der Spinecrawler kann sich auch auf feindlichem Kriecher eingraben. Das macht Zerg vs Zerg so richtig interessant.
    Die Schilde der Space Marines sollen auch dem Gegner optisch vermitteln, dass sie ein weiteres Panzer-Upgrade besitzen. Ob dies aber mit besonderen Eigenschaften verbunden ist, kann ich nicht sagen.

    Keine Kompromisse

  15. #55
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Ahhh wenn ich das alles lese, werde ich nur verrückter nach dem Spiel!!!

    STARCRAFT II FTW !!!

  16. #56
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zu den Spinecrawlern: die funktionieren im Prinzip wie die alten Tiefenkolonien, nur das sie sich eben ausgraben und bewegen können. Also auch Einzelzielschaden und nicht flächendeckend.
    Die Schilde der Marines bringen nur 10 zusätzliche Lebenspunkte, sonst aber keine weiteren Veränderungen.
    Wie gesagt soll es eben eine optische Anzeige sein das es sich um verbesserte Marines handelt da 10 Lebenspunkte in StarCraft durchaus was ausmachen können. Ne Marinesrüstung kann man ja ohnehin nicht viel dicker machen
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  17. #57
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Viel interessanter ist doch, ob die Spinecrawler als Einheit gelten und somit in nen Overlord verfrachtet und zum Gegner geflogen werden können

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  18. #58
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Iwie erinnern mich die Spinecrawler an Pikmin

  19. #59
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Die Spinecrawler und Oberlord Thematik war glaube ich schon mal in nem Batch drin. Da war es wohl nicht eingebaut aber man würde es wohl überdenken.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  20. #60
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Bietet dem Sunken Rush auch zum späteren Zeitpunkt neue Möglichkeiten ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dawn of War Patch 1.10 (released) und was er genau bringt
    Von LordSeibrich im Forum Dawn of War II
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.11.2004, 01:27
  2. Reborn released!
    Von Voitex im Forum Renegade(X)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.05.2004, 01:04
  3. C&C Generals Deamo released
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.08.2003, 17:50
  4. Patch Version 1.3 released
    Von FiX im Forum Generals
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.02.2003, 22:52
  5. 2ter patch für generals released
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2003, 12:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •