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Battlereport 2 (Released!)

Eine Diskussion über Battlereport 2 (Released!) im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Hab's mal eingezeichnet...

  1. #21
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
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    Hab's mal eingezeichnet
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  2. #22
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
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    Schon mal Danke für die Erläuterung. Jetzt sehe ich was du meinst. Bei den beiden Expansions denke ich wirklich, dass das nur durch die Perspektive leicht verzerrt wird und in Wirklichkeit identisch ist.

    Ob der Bereich neben der Karte wirklich mit nutzbar ist bezweifle ich, ich denke dass ist nur in der Zeichnung so, wieder wegen der Perspektive. Vermutlich ist am Rande der Karte einfach Schluss.

    Aber wer weiß, wenn es so wirklich so sein wird wie von dir beschrieben dann hast du natürlich recht. Vielleicht wird es im BR dann deutlicher.

  3. #23
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
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    Jo, das sehen wir ja diese Woche im Battle-Report

    So ne Fläche ist aber auf jeden Fall nutzbar

  4. #24
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    Avatar von teAmeY
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    er ist da =)

  5. #25
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
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    Bin schon am ruterladen.

  6. #26
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    Avatar von dezi
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    Cooles Game, gab mal n paar mehr Einheiten zu sehen

    The night is dark and full of terrors.

  7. #27
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    Avatar von Wilko
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    Ich glaub ich hab Bock auf SC2


    Hatte aber Recht mit der Map

  8. #28
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    Avatar von Zorg
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    Jeder hat Bock auf SC2. Ich bin ja eigentlich eingefleischter Zerg Spieler, aber ich muss zugeben die Terraner scheinen coole Einheiten zu haben.

    Bei der Map weisen sie sogar darauf hin, dass es eine gespiegelte Map ist. Vielleicht solltest du ihnen mal deine Erkenntnisse mailen. Obwohl ich auch denke, dass der Abstand bei den Abgrund gleich sein könnte und auf den Seiten hat man auf beiden Seiten Platz für seine Flugeinheiten.

  9. #29
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    Avatar von Little.
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    Echt ein ganz gutes Match. Warum der Zerg allerdings auf Banelinge gegangen ist erschließt sich mir nicht ganz. Da hätten Lurker sicherlich bessere Dienste geliefert.
    Der Sinn von Banelingen erschließt sich mir ohnehin nicht so ganz. Einem Terraner der auf Inf spielt tun die (vermutlich) nicht sonderlich weh da ein guter Spieler mit Micro da sicherlich das gröbste verhindern kann. Für mich eher eine Einheit die man mit nem Overlord in die Eco droppt, aber der Sachen gegen SCVs scheint ja auch nicht so der Brüller zu sein hier wären Lurker vermutlich eh wieder effektiver. Zumal auch Banelinge Gas kosten.
    Klar, kann man jetzt allein von dem Video nicht sonderlich gut erschließen aber man darf ja spekulieren
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  10. #30
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    Wer interessant was so Banelinge kosten, also die Mutation von Zergling zu Baneling.
    Ich finds Schade, dass die Dinger nicht mehr rollen. Anscheinend haben sich da irgendwelche Leute drüber beschwert.

    Der nutzen der Dinger ist wahrscheinlich ähnlich den Fanatikern aus TW. Also zu langsam und man kann sie leicht abschießen bevor sie am Ziel ankommen. Mit dem eingraben kann man sie evtl. noch für Hinterhalte nutzen.

  11. #31
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
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    Eingegrabene Banelings werden sicher heftig, würde da noch nix zu früh aburteilen wollen.

    The night is dark and full of terrors.

  12. #32
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    Avatar von ScHmiDi
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    Hat jmd. nen Link zum Download oder nen Videoportal, wo man es sich angucken kann

    Edit: ok, gefunden

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  13. #33
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    Avatar von Triple3003
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    Am Besten ist, dass die Matches nicht inszeniert sind und - wie beim Wrestling - alles echt ist.

  14. #34
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    Avatar von Little.
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    Ja, und?
    Die sollen ja was vom Spiel und den taktischen Möglichkeiten zeigen = Werbung.
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  15. #35
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    Die Animationen finde ich sehr schön gemacht. Besonders die Zerg-Gebäude im Larven-Stadium mit dieser gläsernen "Haube", wo man durchgucken kann und sich drinnen etwas bewegt. Die Todesanimationen sind bei den Einheiten ebenfalls cool gemacht. Der Reaper fliegt da erst noch etwas durch die Luft bevor er gänzlich explodiert. Sie unterscheiden sich auch alle.

    Die Explosionen von diesen Minen vom Nighthawk sind ebenfalls gut gemacht. Die hauen aber auch mächtig rein! Das wird somit eine noch wichtigere Einheit. Gut gelöst.
    Schade nur, dass der Infestor nicht im Einsatz zu sehen war. Eine Einheit war kurz zu sehen. Aber das wars auch schon.
    Die Roaches sind auch hart bei der Sache. Da braucht man eigentlich kaum noch Hydralisken wie in StarCraft 1. Es sei denn, der Gegner bleibt nur bei Bodeneinheiten.

    Der Zerg-Spieler hat gegen Ende irgendwie nachgelassen. Er ist letzendlich ja nicht einmal mit Lufteinheiten gegen die Lufteinheiten des Terraners angegangen. Immer nur Zerglinge, Roaches, Berstlinge. Anfangs hat er aber noch gut Druck gemacht.
    Ob es ein gutes Zeichen ist, dass der Thor nicht zu sehen war? Eventuell wird er ja doch noch mal ganz umgearbeitet in seinem Aussehen und seinen Aufgaben. Ich würde es mir jedenfalls wünschen.
    Geändert von Junker (17.04.2009 um 18:36 Uhr)

    Keine Kompromisse

  16. #36
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
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    Sieht sehr gut aus, ich kann es kaum noch erwarten

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  17. #37
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    Avatar von Apprauuuu
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    Naja es waren nicht mal Tanks zu sehen...
    Aber insgesamt ein sehr schönes Spiel!

  18. #38
    Mac Moneysac
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    Zitat Zitat von Junker Beitrag anzeigen
    Die Roaches sind auch hart bei der Sache. Da braucht man eigentlich kaum noch Hydralisken wie in StarCraft 1.
    Hydras wurden auch primär zu AA umgebaut. Die Rangerolle am Boden sollen ja Roaches übernehmen.

    The night is dark and full of terrors.

  19. #39
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    Avatar von Wilko
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    Zitat Zitat von Zorg Beitrag anzeigen
    Jeder hat Bock auf SC2. Ich bin ja eigentlich eingefleischter Zerg Spieler, aber ich muss zugeben die Terraner scheinen coole Einheiten zu haben.

    Bei der Map weisen sie sogar darauf hin, dass es eine gespiegelte Map ist. Vielleicht solltest du ihnen mal deine Erkenntnisse mailen. Obwohl ich auch denke, dass der Abstand bei den Abgrund gleich sein könnte und auf den Seiten hat man auf beiden Seiten Platz für seine Flugeinheiten.
    Oben ist der Abstand deutlich kleiner und man hat oben auch mehr Platz and der äußeren Expansion (aber das is auch bei einigen SC-Maps so und die sehen das wohl als nich so wichtig an)

    Was ich aber gut finde ist, dass sie die Mineralien symmetrisch hingestellt haben

    In SC konnte man mit Zerg bei manchen Startposition das Terraner-Gas scouten und bei manchen nich, da sonst der Overlord drauf geht (also für verschiedene Startpositionen auf der gleichen Map)

  20. #40
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    Avatar von DasDuelon
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    also ich als einer der wenigen die SC nicht gespielt haben muss mal fragen , was genau der overlord bringt. das war doch dieser fliegende ball oder täusch ich mich? könnte es sein das man damit expandiert?

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