+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 67

Battlereport 2 (Released!)

Eine Diskussion über Battlereport 2 (Released!) im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; http://starcraft2.com/features/battlereports/2.xml ist on!!! Die Map vom Battle Report 2: Last but not least das Skript: http://starcraft2.com/strings/de_DE/battlereport2.xml Download: Battle Report 2...

  1. #1
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    StarCraft 2 Battlereport 2 (Released!)

    http://starcraft2.com/features/battlereports/2.xml ist on!!!

    Die Map vom Battle Report 2:


    Last but not least das Skript:
    http://starcraft2.com/strings/de_DE/battlereport2.xml
    Download: Battle Report 2
    Geändert von Junker (17.04.2009 um 18:31 Uhr)

    The night is dark and full of terrors.

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Die Map schaut zumindest schon mal schick aus
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #3
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Japp, so wie ich das sehe ist eine Choke wohl wieder mit diesen "kaputtbaren" Felsen blockiert ebenso der optimale Bauplatz bei den HY Minerals. Freu mich auf den Report und Zerg vs Terra

    The night is dark and full of terrors.

  4. #4
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    Nice find. Endlich sehe ich mal einen Battlereport über die Zerg. Der erste Report war schon sehr gut gemacht. Hoffentlich nutzen sie dieses mal mehr verschiedene Truppen und techen auch mehr.

    Freu mich schon sehr drauf, hoffentlich geht diesmal dann der Download schneller.

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    hmm...ich weiß das ich mir jetzt bestimmt feinde mache...aber ich find dass das jetzt nicht grad nach so einem überspiel aussieht....klar die grafik usw sieht sehr schick aus aber für mich sieht das auch etwas kompliziert aus...! (den battlereport ausm link)

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Naja Starcraft ist deshalb auch kein Spiel für Anfänger, sondern eher für Progamer!

  7. #7
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    Zitat Zitat von Apprauuuu Beitrag anzeigen
    Naja Starcraft ist deshalb auch kein Spiel für Anfänger, sondern eher für Progamer!
    was soll das dann bitte für ein spiel sein? ich denke mir doch mal das die viele neue kunden mit dem neuen teil gewinnen wollen aber wenn es wirklich nur ein "prospiel" sein soll dann ist es ein falscher weg...da helfen auch die zig tausend koreaner nicht

  8. #8
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    So kompliziert ist das Spiel eigentlich gar nicht, wenn man die SP Kampagne spielt dann lernt man schon viel. Außerdem denke ich jeder der WC3 oder SC gespielt hat wird sich auch recht einfach tun. Außerdem kann man gegen gleich gute auch gewinnen, ich denke aber, dass sich Leute die das Spiel besser können deutlich von den anderen abheben werden.

  9. #9
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Zorg Beitrag anzeigen
    dass sich Leute die das Spiel besser können deutlich von den anderen abheben werden.
    Japp, Unterschiede zwischen der Mitte und der Spitze werden wohl wieder deutlicher hervor treten als in EA Produkten. Liegt aber auch an der breiteren Masse ^^

    The night is dark and full of terrors.

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Hammer! Ich liebe Starcraft!

    "Naja Starcraft ist deshalb auch kein Spiel für Anfänger, sondern eher für Progamer!"

    Dem stimmte ich nicht zu. Starcraft 2 wird sowohl für Anfänger als auch für die "alten Hasen" aus Starcraft gleichermaßen angepasst sein. Klar werden sich hier Pro Gamer von Noobs deutlich unterscheiden, jedoch ist das auch ein gutes Spiel für Anfänger. Gerade die Kampagne ist sehr ausführlich und man lernt vieles kennen.

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Ihr habt ja recht ^^
    Beim ersten Teil ist es leider dennoch so, da es nur noch gute Leute spielen und es sehr schwer ist reinzukommen.
    Beim zweiten wird aber auch jeder wieder von 0 starten müssen und außérdem gibt es dann ja auch Matchmaking =)

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Yepp, das stimmt. Jetzt nochmal mit Starcraft anzufangen, wäre nur Frust. ^^ Als Noob ist man in Starcraft Wort wörtlich gearscht. ^^

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ich habs vor ein paar Monaten versucht und dann frustriert wieder gelassen
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  14. #14
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Starcraft, gegen Freunde, die etwa gleichstark, wie du sind, macht übelst, fun
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Ich habs vor ein paar Monaten versucht und dann frustriert wieder gelassen
    Das kenne ich. ^^ Aber ich warte auf Starcraft 2. Da werd ich dann zum richtigen Suchti, wie so manche es bei WoW sind.


    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    Starcraft, gegen Freunde, die etwa gleichstark, wie du sind, macht übelst, fun
    Ja das ist klar. Aber wenn du dich Online heutzutage noch gehaupten willst, kannste knicken. Außer du bist einer dieser Koreanischen Nerds die 24/7 Starcraft zocken.

  16. #16
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Extinction Beitrag anzeigen
    was soll das dann bitte für ein spiel sein? ich denke mir doch mal das die viele neue kunden mit dem neuen teil gewinnen wollen aber wenn es wirklich nur ein "prospiel" sein soll dann ist es ein falscher weg...da helfen auch die zig tausend koreaner nicht

    1. sinds millionen
    2. ist sc2 das casual freundlichste blizzard rts ever

  17. #17
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Hm, für mich schaut die Map i-wie imbalanced aus

    Oben links hat man beim Harrassen viel mehr Platz als unten rechts und kann mit Air-Units evtl. aus dem Sichtraidus des Gegners verschwinden
    Außerdem kann man, wenn die verfolgenden Air-Units langsamer sind als die eigenen Units, nen Bogen fliegen um sie "abzuhängen"
    Das geht unten rechts nicht so gut und gerade weil es ne Expansion ist, die doppelt so viel Mineralien in der gleichen Zeit einbringt, macht das viel aus

    Außerdem ist die central-Expansion oben näher am Cliff der Main-Base als bei der unteren central-Expansion, was bedeutet, dass man oben besser mit Artillerie eine mögliche gegnerische Expansion beschießen kann als unten und im Extremfall würde man die obere Expansion beschießen können und die untere nicht

  18. #18
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    Also für mich schaut die Map auf beiden Seiten gleich aus, die ist doch einfach nur gespiegelt.

  19. #19
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Ist se eben nich

    Hier noch mal ein Pic zur Veranschaulichung

    So sehe die Map aus wenn sie gespiegelt wäre:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SC2-Map.jpg 
Hits:	27 
Größe:	70,2 KB 
ID:	44170  

  20. #20
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    Hier ein Zitat aus dem Blizzardforum, der BR2 kommt erst Ende der Woche.

    For those following, Battle Report #2 was posted before it was ready. We are trying to make the video ready for release at the end of the week. Will give you additional updates as they become available.

    Don't spoil the BattleReport avoid spoilers if possible...
    @wilko: Ich glaub ich sehe die Feinheiten einfach nicht. Für mich machen die meistens auch keinen Unterschied, aber die Map aus dem ersten Post sieht für mich immer noch gespiegelt aus, d.h. beide Seiten sind gleich. Bist du sicher, dass die Perspektive dir keinen Streich spielt. Ansonsten wäre es hilfreich, wenn du einzeichnen könntest wo die Unterschiede liegen.

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dawn of War Patch 1.10 (released) und was er genau bringt
    Von LordSeibrich im Forum Dawn of War II
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.11.2004, 01:27
  2. Reborn released!
    Von Voitex im Forum Renegade(X)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.05.2004, 01:04
  3. C&C Generals Deamo released
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.08.2003, 17:50
  4. Patch Version 1.3 released
    Von FiX im Forum Generals
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.02.2003, 22:52
  5. 2ter patch für generals released
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2003, 12:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •