Battlenet Account Namen ändern

Joined
Nov 24, 2008
Messages
639
Points
0
Hi,

ich wollte mal fragen ob man seinen Namen irgendwie ändern kann? (nicht den battlenet Accountnamen, auch nicht den nickname, sondern den richtigen, der über der Adresse steht)
 
Geht nur über den Support. Und dazu muss man Ausweiskopien etc mit der Post nach Frankreich schicken. Wenn du den Support anschreibst bekommst du eine genau Anleitung.

Ob es das wert ist ist die andere Frage. Ich kann mit "John Doe" sehr gut leben ;)
 
Ob es das wert ist ist die andere Frage. Ich kann mit "John Doe" sehr gut leben ;)

Das jeder meinen richtigen Namen sieht finde ich nicht so toll. Kann der dann irgendwie für andere unsichtbar gemacht werden? Oder kann man seinen Account+Key löschen und neu anlegen?
 
Puh, da bin ich überfragt. Ich meine mal gelesen zu haben dass das geht.
Schreib doch einfach mal den Support an ob das allgemein möglich ist einen CD-Key auf einen anderen Account zu binden.
 
Den richtigen namen kann doch eh keiner sehen.
Das wird erst dann für die Sichtbar, die in der Freundesliste stehen.
Freundesliste != BUddyliste
Sprich in der Buddyliste siehts auch keiner.
Wenn du also jeden nur als Buddy addest, dann hast du da keine Probleme
 
bei mir isses kacke jeder sieht den namen meiner mutter xDDDDD
 
unten rechts den button klicken und dort kontakt hinzufügen
name eintragen+id eintragen und fertig ;)
 
killa du kleiner Stricher, wart nur wenn ich genug trainiert habe..........aber dann gibbet haue.;)
 
soso bisch ein Naturtalent......lass dich nicht auf dem Schlachtfeld erwischen, Schnuggi :D
 
Hast du überhaupt was drauf? :D

Ich will mich ja verbessern :D


.....können ma schon, im Moment zocken wir einige FFA um überhaupt erst mal reinzuschnuppern, was geht. ^^

<< kein Beta Zocker gewesen.
 
Den richtigen namen kann doch eh keiner sehen.
Das wird erst dann für die Sichtbar, die in der Freundesliste stehen.
Freundesliste != BUddyliste
Sprich in der Buddyliste siehts auch keiner.
Wenn du also jeden nur als Buddy addest, dann hast du da keine Probleme

Das es eine Buddyliste gibt wusste ich nicht. Wenn die dann nicht meinen Namen sehn geht das für mich auch in Ordnung.

Trotzdem ist es eine Freschheit das man nur über den Support seinen Account löschen kann. Aber naja ansonsten ist das Spiel ja echt super. :p
 
Back
Top Bottom