+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Battle Report 4

Eine Diskussion über Battle Report 4 im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Der Battle Report 4 ist über Umwege an die Öffentlichkeit geraten. Derzeit ist er exklusiv auf der holländischen Seite Gamer.nl ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS

    Blizzard Battle Report 4

    Der Battle Report 4 ist über Umwege an die Öffentlichkeit geraten. Derzeit ist er exklusiv auf der holländischen Seite Gamer.nl zu finden.

    Link: Battle Report 4

    Die Fakten:
    • Protoss vs Terran
    • Siege tanks is used for the first time and we see how important the high ground really is in StarCraft II
    • Psi storm in action for the first time.
    • Dropships in action and use of high ground.
    • Nuclear warfare in its full glory.
    • Reapers and stimpacks used in full effect.
    • Hellions are used to full advantage for the first time.

    Keine Kompromisse

  2. #2
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Krasse Grafik.... krasses Game gogo Beta!!

    Psi storms ftw lool^^

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Nur ein einziges "terrible terrible damage"?

    Bisher aber das beste Spiel /imho. Wenn das fertige Produkt sich so spielt dann haben sie alles richtig gemacht
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  4. #4
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Sieht echt ma geil aus.

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Gibt den BR jetzt auch in guter Qualität bei www.instarcraft.de zum runterladen:
    http://starcraft2.ingame.de/filebase/?file=26389
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  6. #6
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Sieht echt gut aus Aber da wurmt es einen gleich was die für gutes Micro haben, viele der Aktionen werden normale Spieler nicht so gut hinkriegen ^^

  7. #7
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Der Ghost mit der Atombombe rockt !


    hoffen wir mal das es nicht nur als pg heisst: alles kann alles besiegen.
    Sondern das auch die Balance bei den normalen Spieler gegeben ist. Bei vielen Spielen waren manche Rassen einfach viel einfacher als andere und somit haben 80% der Spieler dann eine Rasse gespielt weil sie so Dominiert haben. Das sehe ich zurzeit bei den Protoss. war meiner meinung auch schon in sc1 so. Am anfang nen paar berserker und angreifen da musste sich ein Zerg oder Terraner schon mehr ansträngen um das zu kontern. Ein Fehler und der Protoss überrennt dich ^^
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Über ein 2vs2 hätte ich mich mehr gefreut. Aber dieser Battle Report hat auch einiges zu bieten, was in den letzten noch nicht so zu sehen war.

    Keine Kompromisse

  9. #9
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Sieht echt gut aus Aber da wurmt es einen gleich was die für gutes Micro haben, viele der Aktionen werden normale Spieler nicht so gut hinkriegen ^^
    Bei Stacraft: Broodwar kann einer im Mid Skill Bereich mit Average 80 APM einen mit 160 APM schlagen.

    APM ist nicht alles.

    Zitat Zitat von K1LL4-K1NG Beitrag anzeigen
    Sieht echt ma geil aus.
    Noch mal 7 Jahre Entwicklung und das kommt an Crysis ran.

  10. #10
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Was es ja auch das selbe Genre is ...
    Crysis ist nur Grafik mehr nicht.

    The night is dark and full of terrors.

  11. #11
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    Bester Battlereport von allen

  12. #12
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Grafik definiert sich nicht nur durch Realismus sondern auch durch die Verwendung von anderen Grafikstilen. Und StarCraft hat einen sehr gelungenen Grafikstil mit Topgrafik. Anderes Beispiel: Imo sieht Super Mario Galaxy schöner aus als Crysis. Klar es hat von der Rohpower her eine viel schlechtere Grafik, aber der Grafikstil ist sooo um Welten besser als der von Crysis, dass das egal ist. Stil > Grafikpower. Und der Grafikstil passt sehr gut zu Starcraft, mit Crysis Grafik sähe das Spiel imo Scheiße aus ^^


    Dass APM nicht alles sind ist mir klar, aber ich befürchte (nur ein bisschen ) das selbe, was Nickoteen schon gesagt hat: Dass die Rassen nur auf pro Level balanced sind, weil alle Spieler darunter bestimmte Aktionen gar nicht so effektiv ausführen können . Ebenfalls sollte das Spiel auch ohne diese high-skilled Aktionen Spaß machen, also selbst wenn es auf simple Massenschlachten hinausläuft ohne so ein Harassment wie im Video. Aber das kriegen sie schon hin...

  13. #13
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Der Grafikstil gefällt mir leider nicht.
    Mittlerweile schaut das Terrain relativ realistisch aus. Die Gebäude und Einheiten aber immer noch recht comichaft. Das passt nicht zusammmen, gerade die Protoss Gebäude wirken wie Fremdkörper.

    Und keine Sorge die Casual Fraktion wird gut bedient.
    Das wird wie bei WC: "Spielst du WarCraft 3?" - "Kloar, aber nur Funmaps!"

  14. #14
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Ich denke das wird das erste neue Top RTS Spiel beidem man auch noch auf hohen Details und Grafik sehr sehr gute Übersicht hat.

    Wenn man sich mal TW/KW/Ra3 anschaut oder Dow2 oder was es noch so gibt.... da machts kein Spass auf high und es is 0 Übersicht.

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    ^^
    sieht echt geil aus, und wie walker von protoss reinhauen
    naja der terrane hat mal kurz 3/4 seiner armee gegen 2 walker verloren

  16. #16
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Yay, David Kim is echt imba =D
    Die Terran Gebäude sehen end geil aus, Ghost richtig goil, erinnert mich an den Nod Temple.
    Siege Tanks sind auch gut gelungen, die Animation und alles... echt top!

    Das Spiel ist auf jeden Fall gekauft!!

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Boar leckmiamarsch is das geil!

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    This will gonna be
    LEGENDARY!

  19. #19
    Zitat Zitat von GuNnEr Beitrag anzeigen
    Ich denke das wird das erste neue Top RTS Spiel beidem man auch noch auf hohen Details und Grafik sehr sehr gute Übersicht hat.

    Wenn man sich mal TW/KW/Ra3 anschaut oder Dow2 oder was es noch so gibt.... da machts kein Spass auf high und es is 0 Übersicht.
    pscht! hab alles auf ultra high, mit 16 x qaa (oder so ) und alles auf max beit TW

    vllt ist es ein bisschen unübersichtlicher aber auf low zu spielen werde ich sicher nie machen, das macht doch überhaupt keinen spass und man bekommt definitiv augenkrebs. das ist bewiesen

  20. #20
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    definitiv augenkrebs. das ist bewiesen
    lol eher auf high bekommt man probleme mit den aufen bei den ganzen nützlosen effekten...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Starcraft 2 Battle Report - Leaked Version
    Von Wilko im Forum StarCraft 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 12:30
  2. News: Battle Report #3
    Von Little. im Forum StarCraft 2
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 17:46
  3. The Big Battle
    Von SwissCommander im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 16:02
  4. [Freeware]Battle of Yavin und Battle of Endor
    Von Outsider im Forum Shooter
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 14:39
  5. Battle Realms
    Von BlauAufmBau im Forum PC Strategie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 16:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •