+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Battle Report #3

Eine Diskussion über Battle Report #3 im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Zitat von **mamutpanzer** Beim Blutschleimpool ist mir das alte desin (wird das so geschrieben) nicht aufgefallen Mir direkt^^ War viel ...

  1. #21
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Zitat Zitat von **mamutpanzer** Beitrag anzeigen

    Beim Blutschleimpool ist mir das alte desin (wird das so geschrieben) nicht aufgefallen
    Mir direkt^^ War viel zu hell.

  2. #22
    Oh Gott blizzard soll bloß damit aufhören,ich hab jetzt schon heiß hunger auf (nein nicht auf hände) das game
    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    SC2 ist zugegeben recht kopiert vom ersten Teil, aber das ist nur Optisch so, Hammer welche arbeit da drin steckt, zumal es sowieso nichts ausmachen würde.
    olo olo.Was heißt kopiert?Es ist das selbe Universum nur einige jahre später,und ähm...in der realität würde das genau so aussehen
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  3. #23
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -^conChun_
    Registriert seit
    23.01.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    599
    Name
    Alex
    Clans
    Tronic
    na sicher doch

  4. #24
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    unglaublich das kann wirklich sein.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  5. #25
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Wieso kann es nicht schon Realeasedatum sein ?
    Die Zeit vergeht immer langsam, wenn man auf was wartet.

  6. #26
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Müsli: Entweder du schaffst es normale Post mit einem gewissem Grad an erkennbarem inhaltlichem Wert und passend zum Thread zu verfassen oder ich werde schnlimmstenfalls mal bei den Admins anfragen ob du nicht für dieses Forum gesperrt wirst.
    Betrachte dies gern als ersten Schuss vor den Bug. Der nächste trifft...

    Keine Kompromisse

  7. #27
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    schon hard was man als protoss alles machen muss xD
    setzt der die schilde eigentlich einzeln oder geht das iwie zusammen?!
    die kommen ja ziehmlich gleichzeitig und ich denke so schnell hintereinander geht das net wenn man units anwählt und schild setzt
    team 1 hotkeys schild setzten team 2 hotkeys schild setzten ... das dauert doch länger als 0.5 sec... selbst wenn man pro is oder?!

    ansonsten die minen hauen schon rein da bei dem protoss keine unit detekten konnte ^^


    naja wird man alles ja bald sehen^^

    Im back!

  8. #28
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Das kommt darauf an. Bei einigen Einheiten wird es so sein das wenn man die Spezialfähigkeit auswählt es alle gleichzeitig tun, bei anderen macht es nur eine Einheit (Stand mal in einem der Batches. Kann sich aber mittlerweile auch wieder geändert haben ) Wie es hier ist weiss ich nicht, sieht aber so aus als würden die die Kommandos exakt im gleichen Moment ausführen.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  9. #29
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    genau das meine ich und dann gibs warscheinlich ne holo wie man das shild haben will richtig ansnsten kann ich mir das net vorstellen^^

    Im back!

  10. #30
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Der Battle Report #3 ist nun auch auf der offiziellen Seite aufzufinden: Battle Report #3
    Auch ist das ganze Transkript in deutsch nebenbei zu lesen.

    Keine Kompromisse

  11. #31
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Die Karte ist nicht gespiegelt, interresant

  12. #32
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Hab nen guten Optiker
    Kann dir seine Nummer geben, wennde willst

  13. #33
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    Die Karte ist nicht gespiegelt, interresant
    Doch ist sie, und zwar Quer / und nicht Horizontal (-) oder Vertikal (l)
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  14. #34
    Zitat Zitat von Dzharek Beitrag anzeigen
    Doch ist sie, und zwar Quer / und nicht Horizontal (-) oder Vertikal (l)
    Bitte überfordere hier niemanden mit solchen Fremdworten. Für den Laien ist die Karte wirklich nicht gespiegelt. Nur der wahre Gamer kann erkennen, dass dort tatsächlich "etwas" vorliegt.

    IMO halten die Steine ein bisschen zu viel aus... die brauchen ja ewig um sich dort durch zuschlagen...

  15. #35
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    Also grundsätzlich finde ich die BR gut, aber so die wahnsinnig toll sind die gezeigten Games nicht.
    Also die Spieler haben es schon drauf, aber mir fehlt irgendwie die richtige Aktion am Anfang und dann auch das Lategame. Es wurden zwar einige "größere" Einheiten gebaut aber deren Durchschlagskraft hielt sich in Grenzen.

    Ich würde gerne mal ein 2vs2 oder so sehen, denn im 1vs1 sieht man nur relativ viel T1 Unit gebashe.

    Das er mit seiner Drohne den Bauplatz am Anfang dicht macht ist echt gute Übersicht und Micro aber für solche Demogames wäre mit etwas mehr Action lieber.

  16. #36
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Naja, hunderprozentig gespiegelt ist die Karte nicht und manchmal ist es eben der eini Milimeter der darüber entscheidet ob der Belagerungspanzer an die Arbeiter kommt oder nicht

    Auf der offz. Seite ist ja jetzt auch erwähnt "wer" da spielt. David Kim ist ja bekanntlich Balance Designer, der andere Spieler "nur" Blizzard Mitarbeiter. Könnte vielleicht auch den Ausgang ein wenig erklären
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  17. #37
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Könnte mich mal jemand nit den Xel'Naga Watchtower aufklären??
    Wo ichs gesehen habe, hat er nicht wirklich viel aufgedeckt, liegt es wirklich an der mikriegen range oder hab ich was an den Augen, und darf auch bald Wilko's Optiker besuchen?

  18. #38
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Könnte mich mal jemand nit den Xel'Naga Watchtower aufklären??
    Wo ichs gesehen habe, hat er nicht wirklich viel aufgedeckt, liegt es wirklich an der mikriegen range oder hab ich was an den Augen, und darf auch bald Wilko's Optiker besuchen?
    Der deckt wirklich nicht viel auf
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  19. #39
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ja, die Reichweite kam mir in anderen Battle Reports größer vor, wobei ich vermute das man das im Editor einstellen können wird. Die andere Map war ja auch eine 2on2 Map, deswegen war vermutlich auch die Reichweite größer. Man will ja nicht das der Spieler damit die ganze Map sieht. Es soll ja lediglich einen kleinen "Scoutvorteil" geben wenn man eine Einheit in der Nähe hält.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  20. #40
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    geben wenn man eine Einheit in der Nähe hält.
    ftw
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. The Big Battle
    Von SwissCommander im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 16:02
  2. [Freeware]Battle of Yavin und Battle of Endor
    Von Outsider im Forum Shooter
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 14:39
  3. Face Battle o_O
    Von Zhund0r im Forum LoG
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.12.2004, 20:57
  4. iCr Lan-BaTTLe-BuS gesichtet ! ^^
    Von aD4rkB0rg im Forum 4H
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 19.06.2004, 09:16
  5. Eminem last Battle
    Von l3eowolf im Forum OFF-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.04.2003, 10:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •