+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Battle Report #3

Eine Diskussion über Battle Report #3 im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Wie angekündigt steht der Battle Report #3 zur Verfügung. Dieser zeigt ein Protoss vs. Zerg Matchup auf der neuen Map ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064

    Zerg Battle Report #3


    Wie angekündigt steht der Battle Report #3 zur Verfügung. Dieser zeigt ein Protoss vs. Zerg Matchup auf der neuen Map "Scrapyard."

    Der Battle Report steht jedoch noch nicht auf der offiziellen Seite zur Verfügung, die Webseite Chosun.com war allerdings schon in der Lage das Video auf einem Blizzard Server zu finden und hat es bei Viddler.com hochgeladen. Die Qualität des Videos ist dementsprechend gering, aber auf die offizielle Version sollten wir vermutlich nicht all zu lange warten müssen.

    Das Spiel an sich ist recht interessant da die gezeigten Taktiken von den anderen Reports abweichen. Dieses mal sind es eher Harassment und Choke Control die das Spiel entscheiden.
    Geändert von Little. (19.06.2009 um 15:18 Uhr)

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Geil, muss ich mir sofort anschauen!

  3. #3
    Protos scheint eine echte Skillfraktion zu sein. Vor allem die Idee mit den Kraftfeldern und den sich kurz zurückteleportierenden Einheiten ist wirklich schick ^^ Die Gedankenkontrolle der Zerg hats aber auch enorm in sich. Wenn man damit selbst Kollosse ohne weiteres für sich kämpfen lassen kann.

  4. #4
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Sehr informatives Spiel. Hoffentlich kommt bald die HQ Version online ^^

    The night is dark and full of terrors.

  5. #5
    Schütze
    Avatar von christian258
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    Seisenegg
    Alter
    25
    Beiträge
    74
    Nick
    evilmaster
    HQ-Version:Battle Report 3
    540 MB

  6. #6
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    Danke für den Link bin schon am saugen

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Jop, dass Spiel scheint Skilltechnisch enorm nach vorne zu gehen. Ich hoffe sie verschreiben sie nicht zu sehr dem Esports Sektor und geben den Causal Gamern auch net Chance sich zu beweisen. Muss ich mich wohl spieletechnisch bissl mehr integrieren...

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Jop, dass Spiel scheint Skilltechnisch enorm nach vorne zu gehen. Ich hoffe sie verschreiben sie nicht zu sehr dem Esports Sektor und geben den Causal Gamern auch net Chance sich zu beweisen. Muss ich mich wohl spieletechnisch bissl mehr integrieren...
    Starcraft wird kein Gelegenheitsspiel. Wer hier mitmischen will, der muss schon einiges drauf haben. Ich denke das viele die es hier kaum auf das Spiel abwarten können enttäuscht werden, da Starcraft nicht mal annährend wie CNC ist. Das sind 2 ganz verschiedene Spiele.

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Naja, wie definiert man "mitmischen"? Bei WarCraft3 kann hier wohl auch keiner "mitmischen" aber trotzdem kann man online als Casual viel Spaß haben und auch ordentliche Statistiken erreichen.

    *EDIT*
    PS: In bessere Qualität ist das Video direkt noch mal ne Ecke geiler
    Geändert von Little. (19.06.2009 um 20:58 Uhr)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  10. #10
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Also die Nummer am Anfang war ja mal saufies, der Zerg kann eien Dreck gegen so eine schnelle Unit tun, dan baut er Seine Schild-Units und schon wrid der Zerg zerfleischt, da seine Armee permanent gespalten wird.

    :/

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Naja man muss aber auch sagen, dass das kein wirklicher Rush war, weil der Zerg gleichzeitig ne Exe aufgebaut hat.
    Aber sehr geiles Spiel!
    Ob es nun auch Noobs Spaß macht, hängt ganz von der Qualität vom Matchmakingsystem ab und das von Warcraft was schon gut, also wirds für SC II mindestens genauso gut laufen....

  12. #12
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Problem war halt /imho das der Protoss den Zerg einfach zu Tode massen konnte durch eine stärkere Eco und das darf einem Zerg einfach nie passieren Denke auch der Zerg hätte eher auf Linge als auf Roaches setzen sollen, das wäre wohl der bessere Counter gewesen. Aber kann man ja auch nicht ahnen das ein Protoss im PvZ mal nicht auf Berserker geht ^^

    Aufs Matchmaking im neuen BNet bin ich auch mal gespannt, bzw wie dort Gegner zugewiesen werden. Aber solange es so zackig geht wie bei WC3 ist mir das System dahinter eigentlich egal
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Naja der Hauptgrund warum es so zackig geht sind 80000 Spieler online

  14. #14
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Ist das Spiel atm balanced oder dauert das noch etwas ?

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Was meinst du, was Blizzard die ganze Zeit über mit dem Game macht? Und dann noch eine closed Beta? Nur zum Spaß?
    Da wird noch einiges am Balancing herumgeschraubt werden. Auch die Fähigkeiten und Eigenschaften können sich noch teilweise ändern.

    Keine Kompromisse

  16. #16
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    EA würde das Spiel genau so realeasen.

    EA flame und BliZZard Liebe ist einfach berechtigt.

    SC2 ist zugegeben recht kopiert vom ersten Teil, aber das ist nur Optisch so, Hammer welche arbeit da drin steckt, zumal es sowieso nichts ausmachen würde.

    Etwas perfektes muss nicht verändert werden

  17. #17
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Der Infestor hat immer noch das alte Aussehen. Ist nach meiner Meinung der einzige Kretikpunkt.

  18. #18
    Stabsgefreiter
    Avatar von Pydrokan
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    491
    Nick
    Pydrokan
    Clans
    [F-C]
    Also ich habe mir den Anfang angesehen, den Rest schau ich mir dann an, wenns in ner besseren Qualität gibt.
    Aber was ich so gesehen habe, ist Protoss wirklich eine sehr microlastige Fraktion.
    Aber so gefällt mir das sehr gut, aber was mir auffällt, die Zerglinge bewegen sich etwas "abgehackt", das sieht komisch aus :P

  19. #19
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von **mamutpanzer** Beitrag anzeigen
    Der Infestor hat immer noch das alte Aussehen. Ist nach meiner Meinung der einzige Kretikpunkt.
    Der Nullifier heißt ja mittlerweile auch nicht mehr Nullifier sondern anders, wie ist mir gerade entfallen und das alte Model des Brutschelimpools ist auch noch drin. Aber daran sieht man ganz gut wie viel noch am Spiel geschraubt wird. Bis ein BattleReport veröffentlicht werden kann hat sich dann schon wieder einiges getan.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  20. #20
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Der Nullifier heißt ja mittlerweile auch nicht mehr Nullifier sondern anders, wie ist mir gerade entfallen und das alte Model des Brutschelimpools ist auch noch drin. Aber daran sieht man ganz gut wie viel noch am Spiel geschraubt wird. Bis ein BattleReport veröffentlicht werden kann hat sich dann schon wieder einiges getan.

    Beim Blutschleimpool ist mir das alte desin (wird das so geschrieben) nicht aufgefallen

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. The Big Battle
    Von SwissCommander im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 16:02
  2. [Freeware]Battle of Yavin und Battle of Endor
    Von Outsider im Forum Shooter
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 14:39
  3. Face Battle o_O
    Von Zhund0r im Forum LoG
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.12.2004, 20:57
  4. iCr Lan-BaTTLe-BuS gesichtet ! ^^
    Von aD4rkB0rg im Forum 4H
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 19.06.2004, 09:16
  5. Eminem last Battle
    Von l3eowolf im Forum OFF-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.04.2003, 10:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •