• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

News Battle.net 2.0 Preview

Joined
Nov 5, 2006
Messages
24,933
Points
330
Lieblings C&C



http://www.starcraft2.com/features/misc/battlenet.xml

deutsch: http://eu.starcraft2.com/features/misc/battlenet.xml

WATCH THE VID!


~2:20 Boxer ;)
Capture-1.jpg

Ist nur die Frage ob da Blizz faked. Wir alle wissen doch das Boxer Terra is ;)


//edit
22thplace.jpg
 
Last edited by a moderator:
Steam, nur bissl schöner gestaltet und enger mit SC2 (bzw. mit Blizzard-Spielen) verflochten. :)

Hmm wurde eigentlich schon definitiv gesagt, dass Diablo II über B.net völlig kostenlos sein wird? So ganz geheuer ist mir das neue B.net nicht.
 
LOL, sieht ja echt mal aus wie hart von cnc4 geklaut. :ugly
 
Last edited:
Bin ich der einzige, der sich nicht einpullert bei diesen "Features"?
Klar, Battle.net ist toll, aber ein Spiel so lange zu verschieben wegen solcher Community Features finde ich unnötig. Ich sehe einfach keinen produktiven Nutzen. Ich brauche ja sowieso noch andere Messenger und im SinglePlayermodus Blizzardwerbung zu sehen und Zwangspatches zu erhalten ... also da freue ich mich über eine Figur im Überraschungsei mehr.
 
Bin ich der einzige, der sich nicht einpullert bei diesen "Features"?
Klar, Battle.net ist toll, aber ein Spiel so lange zu verschieben wegen solcher Community Features finde ich unnötig. Ich sehe einfach keinen produktiven Nutzen. Ich brauche ja sowieso noch andere Messenger und im SinglePlayermodus Blizzardwerbung zu sehen und Zwangspatches zu erhalten ... also da freue ich mich über eine Figur im Überraschungsei mehr.

Das Spiel wird nicht wegen der Community-Features verschoben...
 
Bin ich der einzige, der sich nicht einpullert bei diesen "Features"?
Klar, Battle.net ist toll, aber ein Spiel so lange zu verschieben wegen solcher Community Features finde ich unnötig. Ich sehe einfach keinen produktiven Nutzen. Ich brauche ja sowieso noch andere Messenger und im SinglePlayermodus Blizzardwerbung zu sehen und Zwangspatches zu erhalten ... also da freue ich mich über eine Figur im Überraschungsei mehr.
Vielleicht solltest Du mal nach Blizzard & KeSPA suchen um mitreden zu können.

Uhh Blizz ist mein Liebling, mimimi
Mein Zug?
C&C4 Spieler!
Schachmatt.
 
LOL, sieht ja echt mal aus wie hart von cnc4 geklaut. :ugly

Jeder klaut von irgendwem. Auch Blizzard tut das ^^ Wer jetzt hier von wem geklaut hat oder eben nicht, ist ja auch völlig wayne. Auch Blizzard erfindet das Rad nicht neu...
 
Naja eig ham se alle vom UF geklaut. Immerhin kommt hier das stylische Blau her :O
 
Mh, bekomm nur ich derzeit lediglich eine weiße Seite angezeigt wenn ich dem Link folge?
 
auto matchmaking + ladder + at + rt für custom maps wäre mal ein derbes feature


ansonsten halt sehr viele features die das bnet zwar besser machen, aber in sich genommen halt an anderen stellen ausserhalb des bnets bereits exestieren
jetzt müsste man selber testen wie gut bent diese features umsetzt
 
Back
Top Bottom