+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Batch #51

Eine Diskussion über Batch #51 im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Blizzard hat den nächsten Batch mit Fragen und Antworten veröffentlicht. Er ist diesmal recht kurz aber dennoch informativ. Eine der ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064

    StarCraft 2 Batch #51

    Blizzard hat den nächsten Batch mit Fragen und Antworten veröffentlicht. Er ist diesmal recht kurz aber dennoch informativ. Eine der neusten und besten Änderungen dürfte wohl dies sein:

    4. Ihr habt in letzter Zeit öfter die Replay-Funktion angesprochen. Wenn sich das System an StarCraft I oder WarCraft III orientiert, wird es nicht möglich sein Replays älterer Versionen zu gucken und es wird ja definitiv Patches geben. Plant ihr diesbezüglich Änderungen einzubauen, dass es auch möglich sein wird ältere Replays zu gucken, nachdem ein Patch erschienen ist?

    Ja, auch wenn das Spiel gepatcht wird, ist es weiterhin möglich Begegnungen anzugucken, die mit einer älteren Spielversion ausgetragen wurden.
    Alle weiteren Änderungen findet ihr in der Quellenangabe. Viel Spaß damit!

    Quelle: BNet
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  2. #2
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Sehr geil, wurde aber auch Zeit

    The night is dark and full of terrors.

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja, also das ist doch heutzutage Standard, das hat ja sogar EA.

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Also ich kenne keins dass das kann. Würde jetzt höchstens mal auf RA3 tippen da ich das so wirklich nie gespielt habe
    Aber "Standard" ist das mit Sicherheit noch nicht. Zumindest nicht im RTS Sektor.

    PS: Es gab ein Update: die erweiterten Replayfunktionen stehen auch schon in der Beta im Beobachtungsmodus zur Verfügung.
    Geändert von Little. (28.05.2009 um 00:16 Uhr)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #5
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    Sehr schönes Feature, gerade für den Esport wo man sich gerne alte Games nochmal anschaut. Auch die anderen Punkte aus dem Q&A klingen gut.
    Die Idee mit der Windowstaste war ja lustig, hoffentlich kommt sowas dann wenigstens für D3. Das war immer so nervig wenn man aus versehen auf die Windowstaste kam.

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Man kann die Taste ja auch einfach systemseitig deaktivieren. Ich weiß sowieso nicht wozu man die braucht. Hab die noch nie wirklich benutzt.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  7. #7
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Naja, also das ist doch heutzutage Standard, das hat ja sogar EA.
    Willst du sagen, das EA schlechter ist als Blizzard?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Batch 48
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 19:58
  2. Batch 44
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 17:43
  3. News: Batch 40: Todesanimationen
    Von dezi im Forum StarCraft 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 04:07
  4. Batch 37
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 13:34
  5. Batch 35
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 19:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •