+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Balancediskussionen

Eine Diskussion über Balancediskussionen im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Ich glaub ,wenn diese Unterhaltung so weitergeführt wird ,kotz ich auch gleich und das werden bestimmt keine Creeps sein ,die ...

  1. #21
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Ich glaub ,wenn diese Unterhaltung so weitergeführt wird ,kotz ich auch gleich und das werden bestimmt keine Creeps sein ,die ich auskotze XD.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    humm zerg sind schon ne miese sache komisch das ich aber nie flamer gegen die sehen nen paar dabei zu haben kann glaube ich garnicht schaden denn die haben ja eig nen gescheiten dmg mit area schaden ^^
    kann mir mal einer erklären warumm?
    und ansonsten is nen mutaspam auch ne fiese nummer ... man brauch ja net mal viele 5 rocken schon ordentlich^^
    da wüsste ich auch nichts gescheites als terraner ...
    da man ja die groundunits von zerg net vergessen darf und die maintruppe meist mit denen beschäftigt ist und man es sich meistens nicht erlauben kann da welche von abzuziehen
    was mir aber auch aufgefallen is das das micro ehr kurz kommt es wird meistens nur auf die hauptfähigkeiten wie z.B. storm vom higtempler gemicroed der rest läuft immer stupf ins verderben ...
    das sage ich desshalb weil ich immer wieder sehe wie die mariens in die grünenkamikatze dingern von den zerg reinlaufen
    habe 1 game gesehen wo das gemicrod wurde und das war dann ein klaarer sieg für den terraner

    Im back!

  3. #23
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    nur weils leute nicht können heisst es nicht das es nicht geht

    blizzard units haben kein umdreh dauer, kaum beschleunigung, laufen so wie du es klickst, laufen schnell, haben stimpack im falle vom T


    helions sind entweder underrated oder tatsächlich einfach kacke, von der theorie hatte sich blizzard evtl das selbe wie du gedacht, die praxis in der beta war bisher eine andere, wird sich ändern, so oder so



    5 mutas sind kein spam

    die army musst du dann halt doch gezielt splitten, er hat ja seine auch nur zum teil an der front, wenn er den split besser macht und gezielter umsetzt war er halt in dieser situation der bessere spieler


    ob die mutas im grundsatz vllt imba sind ist eine andere diskussion

  4. #24
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    hellions mit ihrem mini-splash finden in der praxis erst ab nem mob von 6+ sinnvoll anwenung meiner meinung nach -> ohne exe nicht spielbar !
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    ich meinte ja auch net das 5 nen spam sind aber da is der erste go eig immer mit mit denen bleibt man einfach net inna base stehen^^

    Im back!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Tolle Petition
    Von Kasian im Forum Kuschelecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 19:39
  2. tolle community
    Von [E-Z]Mozilla im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.05.2004, 00:56
  3. lol tolle nummer1
    Von michael im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 17:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •