+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 67 von 67
Like Tree7x Danke

Balance Testing: Patch 1.4.3 Balance v2.0

Eine Diskussion über Balance Testing: Patch 1.4.3 Balance v2.0 im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Ich sehe aber noch nicht inwiefern jetzt die 2 Reichweitenänderung einen Unterschied machen, außer dass die Queens nicht ganz so ...

  1. #61
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    46
    Nick
    startege
    Ich sehe aber noch nicht inwiefern jetzt die 2 Reichweitenänderung einen Unterschied machen, außer dass die Queens nicht ganz so weit laufen müssen bevor sie angreifen können. Deswegen wird aber meiner Meinung nach kein Pro plötzlich mass Queens spielen. Für die unteren Ligen ist das mit Sicherheit ein kleiner Vorteil, ich persönlich denke aber ausschließlich dort. Wir werden sehen.
    pokerboni.com - Die Community findet, teilt und bewertet Deals

  2. #62
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Die Queens sind jetzt gleich auf mit Marines, sprich die Marines können die Queens nicht mehr kiten (angreifen ohne angegriffen zu werden).
    Außerdem konnte man die Queens mit den Hellions kiten bzw. die Tumore ohne großartigen Schaden zerstören.

  3. #63
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    queens werden das early game für den zerg viel einfacher machen.
    Da hellion contains net mehr so stark sind durch die extra range.
    Können net kiten werden immer gehittet

  4. #64
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    46
    Nick
    startege
    Aber kiten gegen schnellere Units ist doch generell nicht so effektiv oder? Ich meine von welchen Situationen reden wir hier, 2 Rines gg eine Queen die sich zu tode kiten? Ich weiß nicht, gerade auf Pro-Niveau glaube ich noch immer nicht an einen großen Unterschied. Für mich und meine Spielklasse ist das natürlich eine äußerst willkommene Änderung. und ich glaube, dass gerade auf diesem Niveau Zergs deutlich im Nachteil waren.
    pokerboni.com - Die Community findet, teilt und bewertet Deals

  5. #65
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Ich glaube kaum, dass die Progamer großartige Probleme im Early hatten.
    Der Creep konnte halt nicht so schön verteilt werden, aber jetzt kann man kaum was dagegen machen..

    Der Change hat das Spiel nur so verändert, dass man jetzt kaum großartig microen muss im Early.
    Sonst nichts.

  6. #66
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Das spiel hat das so verändert das ein Zerg gegen Terran schneller creepen kann was auch eine schnellere third ermöglicht (map abhänging)
    Das macht einen gewaltigen unterschied im spiel

  7. #67
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Muahaha Der erste Mass queen cheese den man gegen einen Forge First Toss spielen kann ist draußen. Gleich mal in der Ladder testen^^


+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. FaZiNaTe vs Alias_riZ (Testing Patch)
    Von GuNnEr im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 21:56
  2. Balance-Patch vs Bugfixing+Supportpatch
    Von Shadow315 im Forum Generals
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 15:24
  3. Balance Patch
    Von Thoniel im Forum Generals
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.05.2004, 14:28
  4. Balance patch
    Von daarkside im Forum Generals
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.03.2004, 18:15
  5. User-Balance-Patch
    Von AbYsS im Forum Generals
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.02.2004, 17:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •