+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Aufnahmeprüfung & Propagandawettbewerb

Eine Diskussion über Aufnahmeprüfung & Propagandawettbewerb im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; endlich mal einer, ich dachte ich wäre der einzige mit dem WBF ergebnis...

  1. #21
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    endlich mal einer, ich dachte ich wäre der einzige mit dem WBF ergebnis

  2. #22
    Stabsgefreiter
    Avatar von Pydrokan
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    491
    Nick
    Pydrokan
    Clans
    [F-C]
    Hehe, nein, natürlich nicht :P
    Aber ich hab mir da eher sowas wie Belagerungspanzer-Typ erwartet, das wär sicher cool
    Naja, wenn wir noch einen finden können wir in einer Raffinerie mit maximalem Ertrag arbeiten!

  3. #23
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Ich wäre eigentlich gerne ein Kreuzer Kapitän geworden, aber die werden wohl nicht einfach so rekrutiert. Naja Hauptsache was zum Fliegen, für mich gibt es außer AA keine Grenzen ^^
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  4. #24
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald

    Du wurdest ausgewählt, als Thor-Pilot

    Die Streitkräfte der Terranischen Liga sind stets auf der Suche nach brillianten Individuen, die in der Lage sind, komplexe Schlachtstrategien zu erstellen. Du gehörst da eindeutig nicht dazu! Wenn es jedoch eine Sache gibt, die wir in den vergangenen Jahren gelernt haben, dann ist das die Tatsache, dass es manchmal jemanden braucht, der alles einfach nur plattmacht! Deinen Testergebnissen nach entsprichst du perfekt dieser Rolle. Wie könnte man daher deinen leicht irren Drang nach Zerstörung besser befriedigen als in dem bequemen Sitz einer der mächtigsten Waffen der Terranischen Liga: Dem Thor! Während du dieses Monstrum aus Neostahl befehligst, kannst du nach Herzenslust Feinde in der Luft und auch am Boden auslöschen. Lass alle Wünsche nach Finesse und taktischer Überlegung hinter dir -- falls es sie je gab -- und melde dich umgehend bei dem nächstliegenden Rekrutierungszentrum auf Korhal IV!

  5. #25
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Feuerfresser, wie die meisten hier. Zumindest die die nicht Thor Pilot sind
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  6. #26
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Wir Firebats überrennen hier bald eh alles

    The night is dark and full of terrors.

  7. #27
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Auch WBF -_-

    Ich mag Schildkröten .

    Die Frage hatte ich letztens erst bei Stargate gesehen. Was ist die richtige Antwort?
    "Ich bin selbst eine Schildkröte " kam in Stargate.

  8. #28
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Naja ich knall immerhin mit bissl Micro in air einiges ab :P

  9. #29
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.07.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    39
    Ghost ... JUHU!

  10. #30
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Derzeit ist der Statusbalken bei 7%: Freischaltbare Inhalte
    Schon eine komische Art die Wartezeit bis zum Release zu verkürzen...

    Indem ihr Interesse an den Inhalten auf der Seite bekundet und diese teilt, die Aufnahmeprüfung absolviert und originelle Propagandaposter im Fankunst-Wettbewerb einschickt, helft ihr dabei, den Fortschrittsbalken voranzutreiben und exklusive Inhalte zu StarCraft II: Wings of Liberty freizuschalten! Lest unsere FAQ, um mehr zu erfahren.

    Was für eine Webseite ist das?

    Es handelt sich hierbei um eine Werbeseite für StarCraft II: Wings of Liberty, die rund um das Thema der Terranischen Liga designed wurde. Jegliche Interaktionen auf der Seite werden den Fortschrittsbalken auf der Hauptseite weiter voranschreiten lassen. Dadurch werden exklusive Inhalte, wie Zeichnungen, Poster, Musik, Klingeltöne und Videos freigeschalten während der Release des Spiels am 27. Juli näherrückt.

    Was ist die Terranische Liga?


    In StarCraft II: Wings of Liberty kontrolliert die Terranische Liga den Großteil der menschlichen Kolonien und Planeten im Koprulu-Sektor. Der Imperator der Terranischen Liga, Arcturus Mengsk, regiert durch Unterdrückung, Verbreitung von Furcht und Überwachung. Die Terranische Liga steht im Konflikt mit Raynor's Raiders, einer bunt gemischten Rebellenbande, die gleichzeitig die Protagonisten der Terranerkampagne in StarCraft II sind.

    Wie kann ich dazu beitragen, den Fortschrittsbalken voranzubringen?

    Der Fortschrittsbalken schreitet vorran, wenn ihr die Aufnahmeprüfung absolviert, Propagandaposter im Fankunst-Wettbewerb einschickt oder indem ihr die Facebook-Buttons "Gefällt mir" oder "Teilen" betätigt, die ihr auf der Webseite finden könnt. Ihr könnt euer Gefallen bekunden oder Links teilen, so oft ihr mögt. Jedes Mal, wenn ihr dies tut, wird der Balken voranschreiten. Beachtet bitte, dass je mehr Inhalte freigeschalten werden und je mehr Poster ihr einschickt, umso mehr Dinge könnt ihr auch mögen oder teilen.

    Wann werden Inhalte freigeschaltet?

    Jede Rubrik des Fortschrittbalkens repräsentiert 5% des Gesamtziels. Sobald der Balken um 5% voranschreitet, leuchtet eine neue Sektion auf, die einen exklusiven Inhalt freischaltet. Ist der Balken vollständig gefüllt, werdet ihr mit dem finalen (und besten) Inhalt belohnt.

    Wir funktioniert der Popagandaposter-Wettbewerb?

    Über Jahre hinweg nutzte die Terranische Liga Propaganda, um die Bürger zu verängstigen und zu formen. Teilnehmer des Wettbewerbes senden uns originale Kunstwerke im Stil von Propagandapostern. Beispiele für derartige Poster könnt ihr über die Seite verstreut vorfinden. Die Einsendungen der Teilnehmer werden in der Rubrik Propagandaposter hinzugefügt und können dann auf Facebook geteilt werden. Sobald die Einsendeperiode endet, könnt ihr entscheiden, ob euch die Poster gefallen. Dabei zählt jede Bekundung von "Gefällt mir" als eine Stimme für das entsprechende Poster. Das meistgewählte Poster gewinnt! Die offiziellen Regeln zum Propaganda-Wettbewerb findet ihr unter here.

    Kann mein Propagandaposter alles mögliche als Inhalt haben?

    Ja, solange es ein originales Kunstwerk ist und in das StarCraft-Universum passt. Unangebrachte Poster werden in unserem Ermessen disqualifiziert.

    Was kann ich gewinnen?

    Ein (1) Hauptgewinner erhält ein Preispaket bestehend aus einem Alienware M11x Laptop, einem Alienware OptX 2310 3D 120Hz LCD-Monitor, einem NVIDIA® 3D Vision™ Kit, einer Razer Mamba™ Gaming Mouse und einer Razer Sphex™ Gaming Schreibtischunterlage. Ausführliche Informationen zu den Preisen findet ihr auf der offiziellen Seite zu den Regeln im StarCraft II-Propagandaposter-Wettbewerb, die sich hier befindet.

    Kann ich mehrere Beiträge für den Propaganda-Wettbewerb einschicken?

    Es gibt kein Limit für Einsendungen, jedoch könnt ihr pro Haushalt nur einen Preis gewinnen.

    Keine Kompromisse

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •