+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Auf burrowed Units etwas platzieren, was passiert da?

Eine Diskussion über Auf burrowed Units etwas platzieren, was passiert da? im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Hey, ich hab mich schon ne weile gefragt, und leider hat mein einziger freund der auch sc2 spielt nie zeit ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von manok
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    306

    Auf burrowed Units etwas platzieren, was passiert da?

    Hey, ich hab mich schon ne weile gefragt, und leider hat mein einziger freund der auch sc2 spielt nie zeit zum testen...

    was passiert eigentlich, wenn ich z.B. ein infestor vergraben habe, und der gegner will dort ein gebäude bauen oder "runterfallen" (terra) lassen... was passiert dann? wird meine unit da weg gedrängt?
    kann mir net vorstellen, dass man da dann nix bauen kann, denn dann könnte man so ja feststellen ob irgendwo burrowed units sind, bzw. hätte der zerg n rießen vorteil wenn beide seiten übelst angeschlagen sind und der gegner nix zum aufdecken hat...

    (sry falls ich was übersehen hab, hab über diese frage aber noch nie etwas gelesen, zumindest erinner eich mich nimmer dran)

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    du kannst an dieser stelle nix bauen, ganz nütztlich wenn man keinen detektor hat und gucken will ob das Units sind

  3. #3
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    wird echt zu wenig eingesetzt nen terran muss dann warscheinlich nen scout verschwenden buddelst einfach nen zergling ein und er muss scannen oder tower-raven extra bauen

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von manok
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    306
    ist von anfang an klar, dass man da nix platzieren kann und ist da dann n feld rot und man damit sieht, wo ne einheit ist? wenn n feld rot wäre wär des doch mal krass assi !?
    oder fliegt dann das gebäude dahin, landet aber dann nicht bzw. die drohne geht dort hin und statt anzufangen zu bauen macht se dann garnix

  5. #5
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Genau das passiert, und du bekommst noch zusätzlich die Warnung das das Gebäude nicht gebaut werden kann. Ansonsten macht die Drohne... nichts, dann buddelt man seine Einheit aus, natzt die Drohne um und gräbt sich wieder ein ^^ Und er muss erst umständlich irgendwie einen Detektor besorgen bevor es weitergehen kann.
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •