Auf burrowed Units etwas platzieren, was passiert da?

Joined
Apr 9, 2007
Messages
306
Points
0
Hey, ich hab mich schon ne weile gefragt, und leider hat mein einziger freund der auch sc2 spielt nie zeit zum testen...

was passiert eigentlich, wenn ich z.B. ein infestor vergraben habe, und der gegner will dort ein gebäude bauen oder "runterfallen" (terra) lassen... was passiert dann? wird meine unit da weg gedrängt?
kann mir net vorstellen, dass man da dann nix bauen kann, denn dann könnte man so ja feststellen ob irgendwo burrowed units sind, bzw. hätte der zerg n rießen vorteil wenn beide seiten übelst angeschlagen sind und der gegner nix zum aufdecken hat...

(sry falls ich was übersehen hab, hab über diese frage aber noch nie etwas gelesen, zumindest erinner eich mich nimmer dran)
 
du kannst an dieser stelle nix bauen, ganz nütztlich wenn man keinen detektor hat und gucken will ob das Units sind :)
 
wird echt zu wenig eingesetzt nen terran muss dann warscheinlich nen scout verschwenden buddelst einfach nen zergling ein und er muss scannen oder tower-raven extra bauen
 
ist von anfang an klar, dass man da nix platzieren kann und ist da dann n feld rot und man damit sieht, wo ne einheit ist? wenn n feld rot wäre wär des doch mal krass assi !?
oder fliegt dann das gebäude dahin, landet aber dann nicht bzw. die drohne geht dort hin und statt anzufangen zu bauen macht se dann garnix
 
Genau das passiert, und du bekommst noch zusätzlich die Warnung das das Gebäude nicht gebaut werden kann. Ansonsten macht die Drohne... nichts, dann buddelt man seine Einheit aus, natzt die Drohne um und gräbt sich wieder ein ^^ Und er muss erst umständlich irgendwie einen Detektor besorgen bevor es weitergehen kann.
 
Back
Top Bottom