• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

APM Spam-tool

zokker13

Moderator
Joined
Oct 12, 2008
Messages
6,719
Points
235
Moin,

da ich in Teeworlds immer die Leute nerven wollte, hab ich mir ein tolles Tool geschrieben, womit man ganz tolle Sachen machen kann!
Die Hauptfunktion liegt eigendlich im Schießen, hab aber noch eine 'neben'- Funktion eingebaut, womit man in Teeworlds seine Skins ändert..

Wie dem auch, aus Jucks hab ich es mal in SC2 ausprobiert und 5000 APM gehabt. :DD
Allerdings war das in lowest- mode.
Im Fastest hat man noch ganze 2000 APM.

Also wer gelangweilt ist, kann sich das Tool ja mal ansehen.


Btw. Das UF hat wohl ein APM- Spam filter, müsstet das Replay Ingame ansehen..

HF. :DD
 

Attachments

  • Agria Valley (4).SC2Replay
    3.5 KB · Views: 0
  • APM-Spam_Teeworlds.rar
    147.6 KB · Views: 0
Na für nichts im Grunde, man kann nur Leute damit nerven. ;D
 
Back
Top Bottom