+ Antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 164

Amazon Lieferdatum

Eine Diskussion über Amazon Lieferdatum im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Zitat von Hoopster also sind die käffer doch nicht benachteiligt wie meinste denn das``?? Gonsenheim ist auch nen Kaff ^^ ...

  1. #81
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.597
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Hoopster Beitrag anzeigen
    also sind die käffer doch nicht benachteiligt



    wie meinste denn das``??
    Gonsenheim ist auch nen Kaff ^^
    Die Verpackung ist mal epic... hatte nen einfache DVD Hülle erwartet oO Aber das fetzt mal^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  2. #82
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    Post war grad da=)

    jo gleiche verpackung wie bei WoW

  3. #83
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    meins ist auch da... jetzt nur noch bis dienstag 0:00 durchhalten

  4. #84
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    7:56 Das Packet wurde in das Zustellfahrzeug geladen
    Das Packet wird heute vorraussichtlich zugestellt.
    LOL, welcher Paketdienst schreibt da denn Packet rein? xD

    Hmm, schade dass das alles nicht geht. Naja werds mir auch am Dienstag ganz gechillt beim verhassten Saturn für 39 Euro kaufen. ^^

  5. #85
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Bisher noch keine Versandbestätigung bei Amazon Und da die Post afaik zu dieser Saison Sonntags nicht sortiert wird das wohl mit Dienstag nichts werden.

    Naja, dann bekommt wohl Saturn am Dienstag morgen den Zuschlag
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  6. #86
    Stabsgefreiter
    Avatar von Pydrokan
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    491
    Nick
    Pydrokan
    Clans
    [F-C]
    Der Postbote rennt gerade auf dem Vorplatz rum - vielleicht hat ers dabei

  7. #87
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ich glaub ich bin ganz froh das ichs nicht rechtzeitig bekomme. Es bis Dienstag nicht zu haben ist wesentlich einfacher als es zu haben und bis Dienstag hilflos anstarren zu müssen
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  8. #88
    Stabsgefreiter
    Avatar von Pydrokan
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    491
    Nick
    Pydrokan
    Clans
    [F-C]
    Mhm, ich muss es nicht anstarren

  9. #89
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    ist aber genauso schlimm wie wenn du es müsstest glaub mir

  10. #90
    Gefreiter
    Avatar von daddy cool
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Köln
    Alter
    32
    Beiträge
    118
    Nick
    -Rock-Star-
    bei mir hats vor 3 minuten geklingelt...;-) bin ja neu im sc universum....also vor offiziellem release geht nichts??? aber das strategiebuch is als schönes gimmik ma ganz nett gemacht...!

  11. #91
    Stabsgefreiter
    Avatar von Pydrokan
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    491
    Nick
    Pydrokan
    Clans
    [F-C]
    Wie heißt's doch so schön, die Vorfreude is die schönste Freude!
    Na dann freu ich mich ma

    @Hoopster Danke :P

  12. #92
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    also ich hab das spiel hier, aber ich kanns nicht installieren weil wir noch nicht den 27 haben? Wasn das fürn scheiß
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  13. #93
    Schütze

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    37
    Beiträge
    76
    Nick
    Heiti | MrHeiti
    Clans
    [BBC]
    Zitat Zitat von QUAKERxnc Beitrag anzeigen
    Selbst schuld warum kauft man auch Brittenversionen.

    Blizzard bekanntgabe
    Hehe gibt mehrere Gründe:
    1) Deutsche Stimmen sind Scheiße - spiel immer alles in Englisch
    2) Das Spiel kostet 37€
    3) Der Versand erfolgt immer aus Bad Hersfeld in Deutschland also nicht aus UK. Ich könnte vermuten daher kommen auch Eure SC2 Versionen
    4) Das Spiel ist eh noch nicht frei. Wenn es Mo verschickt wird ist es Di da also no worries :-)
    *** Krääänk in Head rulez ***

  14. #94
    Stabsgefreiter
    Avatar von Pydrokan
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    491
    Nick
    Pydrokan
    Clans
    [F-C]
    Man, Meine Mutter is voll fies, sie hat den Postboten in der Stadt gesehen und der hat ihr Starcraft 2 dann gleich gegeben. Etz darf ichs doch anstarren

  15. #95
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tiberiummistake
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Lübbenau
    Alter
    27
    Beiträge
    491
    Name
    Christian
    Nick
    TiB
    Clans
    clanlos

    Begeistert

    Zitat Zitat von Pydrokan Beitrag anzeigen
    Man, Meine Mutter is voll fies, sie hat den Postboten in der Stadt gesehen und der hat ihr Starcraft 2 dann gleich gegeben. Etz darf ichs doch anstarren

    Deine Mutter treibst doch nicht mit dem Postboten

  16. #96
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Wer WoW kennt, für den ist die Art der Packung nicht neu. Aber dieser 'frisch verpackt' Duft ... *schnüffel* ... herrlich

    Zitat Zitat von Tiberiummistake Beitrag anzeigen
    Deine Mutter treibst doch nicht mit dem Postboten
    Bitte den Ball flach halten!
    Geändert von dezi (24.07.2010 um 13:53 Uhr)

    The night is dark and full of terrors.

  17. #97
    Stabsgefreiter
    Avatar von Pydrokan
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    491
    Nick
    Pydrokan
    Clans
    [F-C]
    Zitat Zitat von Tiberiummistake Beitrag anzeigen
    Deine Mutter treibst doch nicht mit dem Postboten
    Nein.

  18. #98
    Schütze

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    37
    Beiträge
    76
    Nick
    Heiti | MrHeiti
    Clans
    [BBC]
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Wer WoW kennt, für den ist die Art der Packung nicht neu. Aber dieser 'frisch verpackt' Duft ... *schnüffel* ... herrlich
    Bitte den Ball flach halten!
    nix da ;-) --- LOL - wie ab Ihr geht *g*
    Ich freu mich schon auf die Spiele :-)
    *** Krääänk in Head rulez ***

  19. #99
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tiberiummistake
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Lübbenau
    Alter
    27
    Beiträge
    491
    Name
    Christian
    Nick
    TiB
    Clans
    clanlos
    war grad briefkasten, ud siehe da !!!! ein gutschein in wert eines sc2 spieles, bei der nächstgelegenen dhl packstation am nächsten werktag xD

  20. #100
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von CeLeRitY Beitrag anzeigen
    meins ist auch da... jetzt nur noch bis dienstag 0:00 durchhalten
    me2

+ Antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Starcraft 2 - Betakey bei Amazon
    Von Zorg im Forum StarCraft 2
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 00:00
  2. Amazon.de Bestellung
    Von Killswitch im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 23:38
  3. Amazon austricksen
    Von FLoorfiLLa im Forum Kuschelecke
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 13:27
  4. Beschiss @ Amazon
    Von AKira223 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.06.2004, 20:39
  5. Empfehlung bei Amazon
    Von AKira223 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.2003, 19:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •